Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb mifupa:

Hauptsache November steigt der Kurs wieder, da will ich mir wieder einen neuen Tesla gönnen. 

ist auch notwendig, die Teile kannst ja nicht besonders lange fahren.

bin seit längerem im Tesla Forum unterwegs weil ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe mir ein MY zu kaufen.

Aber es ist schon erschreckend wie billig diese Teslas verarbeitet sind, von Lackaplatzer an den Seitenschweller, nicht richtig schließenden Türen, auflösenden Zierleisten, fehlender Rostschutz.

und das ganze bei Autos die wenige Monate alt sind.

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tikey:

Yeah, ich hab bei 32500 die halbe Seitenlinie reingetan, jetzt geht's wieder abwärts, YOLO 🤘 ich liebe meine Treffsicherheit 

Immer wenn du denkst du hast zu teuer gekauft, denke an Xardas der bei 58000k gekauft hat.

  • Haha 4
  • Sad 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Du obv auch nicht 😉

Glashaus und so 😉

 

Ich habe es auch nie behauptet oder den Anschein erweckt. ;)

Wollen wir Frieden schließen? 💕

Keine Lust auf Schw****vergleiche. Letztlich sind wir ja alle auf dem selben Kahn! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xardas:

Immer wenn du denkst du hast zu teuer gekauft, denke an Xardas der bei 58000k gekauft hat.

Nach deinem Hit damals hast du dir aber so einige kaufen können. ;)

Bei mir hätte es auch für n paar gereicht, hatte aber ETFs vorgezogen... Naja, abwarten Xardas. Das wird... Lass das wilde hin und her. Evtl wäre Yield Farmimg und Staking ne Alternative in der Zwischenzeit für dich. Sind die Coins erstmal weg, mit Rendite 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xardas:

Immer wenn du denkst du hast zu teuer gekauft, denke an Xardas der bei 58000k gekauft hat.

Mach dir nix draus, ich hab auch bei 60K reingetan, nur wenig, aber hat meinen Durchschnitt schon heftig angehoben. Diese Fehler kann man ruhig mal machen, man sollte nur nie All-In gehen, und es nicht oft wiederholen 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FooFighterBT:

. Letztlich sind wir ja alle auf dem selben Kahn! 

Sind wir definitiv nicht, wenn du dich über Leute lustig machst, die seit 2017 ihre BTCs HODLn

Aber

vor 3 Minuten schrieb FooFighterBT:

Wollen wir Frieden schließen? 💕

Deal 👍

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb H3is3nb3r9:

Sind wir definitiv nicht, wenn du dich über Leute lustig machst, die seit 2017 ihre BTCs HODLn

Aber

Deal 👍

Du solltest schon den Gesamtkontext beachten, nämlich von oben herab auf Leute verbal einprügeln, die nahe am ATH 2021 gekauft haben. Ich habe den Spieß nur umgedreht. ;)

Ansonsten ❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BitcoinNow:

ist auch notwendig, die Teile kannst ja nicht besonders lange fahren.

bin seit längerem im Tesla Forum unterwegs weil ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe mir ein MY zu kaufen.

Aber es ist schon erschreckend wie billig diese Teslas verarbeitet sind, von Lackaplatzer an den Seitenschweller, nicht richtig schließenden Türen, auflösenden Zierleisten, fehlender Rostschutz.

und das ganze bei Autos die wenige Monate alt sind.

 

 

Ach bin dort Power-User...Wenn man nach der Übergabe die Mängelchen beseitigt, läuft das Ding einwandfrei. Probleme haben alle Hersteller, dafür ist Preis/Leistung beim M3 sensationell. 

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Xardas:

Immer wenn du denkst du hast zu teuer gekauft, denke an Xardas der bei 58000k gekauft hat.

Immer wenn du denkst, soll ich nun meine ersten Satoshis kaufen, denke an Xardas! Der hat Satoshis gekauft 👍

Smarter und mutiger Kerl dieser Xardas 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wochenchart könnten wir ein Rounding Top von Januar bis Heute sehen. 

Das Preisziel für BTC läge demnach bei ca 24k $. Zumindest wenn wir die 30k $ durchbrechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb FooFighterBT:

Im Wochenchart könnten wir ein Rounding Top von Januar bis Heute sehen. 

Das Preisziel für BTC läge demnach bei ca 24k $. Zumindest wenn wir die 30k $ durchbrechen. 

Elon wird sich freuen 200 Mio Q2 Verlust... und du bist Schuld:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Janundso:

Jetzt müsste man alte Zitat rauskramen wo jemand meinte er würde niemals auf 10k steigen ;)

 

Nix zu finden, eher sowas hier:

 

Am 26.12.2013 um 03:49 schrieb fjvbit:

...Ich persönlich rechne mit 5000-10000$ für 12/2014.

<10$ halte ich im Moment für sehr unwahrscheinlich.

Ebay wird vor 10 000$ oder eher 100 000$ sicher nicht bei BTC offiziell mitmachen. Der Kurs muß erst viel stabiler werden....

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man eben einfach auch mal "Fussel" haben. Netz ist voll obwohl ich die Süd-Spitze gar nicht mit bekommen habe. 😜

Gut, weiter fischen?   ... 🤔

Ach, ich fange mal einfach an zu trommeln. Auf zu höheren Kursen! 👍
(Das trommeln geht in den Juli rein...)

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.