Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Tom2005:

Der Witz ist,

 

dass unser truther alle dots verbunden hat aber trotzdem sein wissen nicht nutzt die eigene kasse klingeln zu lassen. er hat sogar begriffen dass es gen zero gehen wird da alles heiße luft ist: cryptocurrencies like Bitcoin, which have no underlying value other than the collective mania itself.

 

supermario oder memme? ;) short it to the core! ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb n00b:

Worin besteht der Sinn, dass wir jetzt alle rockets haben?

Bei „Hand“ war schön erkennbar: neu, hat vielleicht Fragen 🙋🏻‍♂️  🙋‍♀️ 

Aber wenn ein Kennzeichen überall ist, kann es doch auch weggelassen werden, oder? 2/2 deutet darauf hin, dass da nichts mehr kommt.

Es wird gerade eine neue Forum-Version Update installiert. 
Würde sagen, einfach mal abwarten, was es dann an Neuen gibt, oder ob wir beim Altbewehrten bleiben. 😉

Axiom

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Es wird gerade eine neue Forum-Version Update installiert. 
Würde sagen, einfach mal abwarten, was es dann an Neuen gibt, oder ob wir beim Altbewehrten bleiben. 😉

Axiom

wir sind seit 10 Jahren Tests von neuen Technologien gewohnt:)

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb n00b:

Worin besteht der Sinn, dass wir jetzt alle rockets haben?

Bei „Hand“ war schön erkennbar: neu, hat vielleicht Fragen 🙋🏻‍♂️  🙋‍♀️ 

Aber wenn ein Kennzeichen überall ist, kann es doch auch weggelassen werden, oder? 2/2 deutet darauf hin, dass da nichts mehr kommt.

Bin auch irritiert, jetzt sehen wir alle wie Neulinge aus :lol: - zumal die Farbe blau nicht in jedes Avatar passt.

Ich hoffe, die Rakete ist nur temporär.

 

Ich hab die Frage in meinen Thread gepostet - vermutlich werden wir zeitnah ein paar Antworten bekommen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomsArt:

Diese Grafiken sind zwar immer ganz lustig, klammern aber auch aus, dass man früher auch viel weniger verdiente. Früher sind die Leute mit 200$ nach Hause gegangen, heute mit 3000$. Was jetzt nicht generell die Inflation in Abrede stellen soll. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Boomer:

Diese Grafiken sind zwar immer ganz lustig, klammern aber auch aus, dass man früher auch viel weniger verdiente. Früher sind die Leute mit 200$ nach Hause gegangen, heute mit 3000$. Was jetzt nicht generell die Inflation in Abrede stellen soll. 

Brutto…netto…vorne Steuern…nach Inflation…?

Das einzige was bei solchen Angaben zählt ist die reale Kaufkraft und nicht der nominale Betrag…aber das weisst Du ja selbst.

M.W. hat das Haus meines Großvaters, der leider nicht mehr lebt…all in 35.000 DM gekostet. Diese Zahl stellt die Inflation auch nicht in Abrede, obgleich man natürlich darüber diskutieren kann, wenn Du heute dafür mehr als 25 BTC bezahlen müsstest.

Interessanter ist der Vergleich, wieviele durchschnittliche Jahresgehälter Du heute für ein durchschnittliches Haus in D zahlen musst, im Vergleich zu vor X-Jahren.😉

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Da Mario auch ne Rakete im Logo hat, ist es nur recht und billig, dass ich als Permabär, der aber zumindest das Thema verstanden hat, über das er schreibt, auch ne Rakete hab.

Das irritiert wirklich sehr. Bei Mario wäre das Finex-Logo angebracht. ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Bin auch irritiert, jetzt sehen wir alle wie Neulinge aus :lol: - zumal die Farbe blau nicht in jedes Avatar passt....

Blau ist doch ok. ;) 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tom2005:

Der Witz ist, das ich mit den 3 Blasen dieses Jahr soviel Geld eingenommen habe (bei Gamestop und AMC realisiert, bei Krypto bisher nur Buchgewinne) unabhängig von den "seriösen" Investments, das ich sogar verstehe das es salzige Tränen von Usern wie dir gibt, bei denen dies nicht so ist. Aber das ist ok für mich. 

Kleiner Tipp für dich wenn du eh gelegentlich Zocken tust

Palantir 

Einstieg bestimmt verpasst !

Wärst jetzt auch noch gut im rennen😊

Siehe Chart auf Tradingviev!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mario2016:

Kleiner Tipp für dich wenn du eh gelegentlich Zocken tust

Palantir 

Einstieg bestimmt verpasst !

Wärst jetzt auch noch gut im rennen😊

Siehe Chart auf Tradingviev!

Witzig, bin ich fast genau zum tiefsten Punkt vor paar Wochen eingestiegen. Als nämlich an dem einen Tag die krasse grüne Kerze kam, dachte ich mir, weiter runter geht es erst mal nicht, das sollte der Boden sein. Jetzt überlege ich mir, wie ich weiter verfahre. 

Folgendes Video finde ich ganz interessant.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tom2005:

Witzig, bin ich fast genau zum tiefsten Punkt vor paar Wochen eingestiegen. Als nämlich an dem einen Tag die krasse grüne Kerze kam, dachte ich mir, weiter runter geht es erst mal nicht, das sollte der Boden sein. Jetzt überlege ich mir, wie ich weiter verfahre. 

Folgendes Video finde ich ganz interessant.

 

AMC und Gamestop hatte ich voll verpasst, Palantir wollte ich nicht, also hatte ich Airbnb gekauft. Was ne großartige Entscheidung 🙄

 

Zum Bitcoin: 

Abfahrt über die 35k 🚀

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.