Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Mähne:

Was bedeutet die Rakete? 🤔 
Womit habe ich mir die verdient? 🤣

du bekommst Gratis-BTC von den Designern, weil sie den Fall nicht getestet haben - hand + rocket

😂

(der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 4 Minuten schrieb sim:

Machr mir jemand die rakete weck...manipulation der newbies...kein markt geht nur hoch...

Klar, wan waren wir niedriger als 2012 ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Janundso:

Bin neugierig, wieviel groß eure Depots so sind. Drum hier ne Umfrage https://doodle.com/poll/5v8qvzk2rinenhcx?utm_source=poll&utm_medium=link

Solltet ihr bereits das Meiste verkauft haben, gebt den Depotwert bei Verkauf an :)

Ich bin neugierig, was so eure private keys sind. Drum hier ne Umfrage. Sendet mir die pk einfach per pn zu. Sollte sich auf der dazugehörigen public key adress kein Bestand mehr befinden, dann müsst ihr mir den private key nicht zu senden. Unter allen Einsendern verlose ich 0,001 Btc!

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axmlm:

Air BNB ist schon ausgelutscht an die Börse gegangen. Bei BTC sind wir immer noch die Frühinvestoren

 Frühinvestoren😄😆

Vor allem die wo bei 60000-65000 USD/BTC eingestiegen sind😊

Das ist völlig realitätsfremd.

Versuchst hiermit nicht wissende Neulinge einzulullen!

Hier ein paar Fakten die das Gegenteil bestätigen

89% aller  21000000 BTC wurden schon Geminnt bzw. Erstellt.

75% aller BTC befinden sich auf den Wallets von nur 2 % aller BTC Investoren.

Der Großteil aller BTC im zurückliegenden Bullrun  wurden durch wertlose aus der Luft gedruckten

Stablecoins (USDT,BUSD)  gekauft bzw.es gibt nicht viel  reales Geld (Usd,Euro) im System sondern nur heiße Luft.

Das werden viele erst merken ,wenn viele gleichzeitig aussteigen werden und  Gewinne realisieren wollen in Usd,Euro usw.

Das versuchen jetzt einige Großen Akteure(Betrüger)  mit aller Macht zu verhindern.

Die frage ist nicht ob sondern wann das ganze implodiert ,nur eine frage der Zeit.....

Abwarten und Tee Trinken😊 

Bearbeitet von Mario2016
Nix
  • Haha 5
  • Confused 4
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich bin neugierig, was so eure private keys sind. Drum hier ne Umfrage. Sendet mir die pk einfach per pn zu. Sollte sich auf der dazugehörigen public key adress kein Bestand mehr befinden, dann müsst ihr mir den private key nicht zu senden. Unter allen Einsendern verlose ich 0,001 Btc!

Was für ein Blödsinn…erst schickst Du mir bitte einen BTC…ich validiere und bestätige die Transaktion, indem ich Dir fünf BTC zurücksende…dann reden wir über solche Dinge… vorher bin ich skeptisch 🧐 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich bin neugierig, was so eure private keys sind. Drum hier ne Umfrage. Sendet mir die pk einfach per pn zu. Sollte sich auf der dazugehörigen public key adress kein Bestand mehr befinden, dann müsst ihr mir den private key nicht zu senden. Unter allen Einsendern verlose ich 0,001 Btc!

mir brauch ihr nicht mühsam eure pk senden sondern könnt die BTC direkt senden:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.