Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb JanaAusKassel:

hab ja selber seit 2013 keine eigene wallet mehr

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, hast du deinen gesamten Kryptobestand auf Exchanges verteilt?

Sagen nicht die die Krypto verstanden haben "not your keys, not your coins"? 😇

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nachtmensch:

 

Kollege von mir besitzt einen Cryptopunk... Hatte jetzt einen Bored Ape verkauft (für 25 ETH, EK 1,5ETH) und alle 2 Tage lässt er mich wissen, wie es zur Zeit um den Floor Price der Punks steht und möchte meine Meinung zu dem ganzen Thema NFT (meine These ist, dass er mir nur zeigen will wie arm ich bin). 

Letztlich isser total enttäuscht, weil er sich noch einen 2ten Punk zulegen will und die ETH´s aber knapp nicht reichen. BTC tauschen will er auch nicht... 

Ich halte diese 8Bit Bilder für unglaublich schräg und für ein Ponzispiel wirklich reicher Leute, die versuchen zu pumpen (Garry V.) und die Dinger zu utopischen Preisen loszuwerden.

Aber vielleicht irre ich auch und mein Kollege hat Recht. Fakt ist, der sitzt auf 100k Buchgewinn mit seinem Punk... 

 

Die Christiesauktion wurde ja auch schon im Punkdiscord angekündigt... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stone:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, hast du deinen gesamten Kryptobestand auf Exchanges verteilt?

Sagen nicht die die Krypto verstanden haben "not your keys, not your coins"? 😇

"Keine eigene" muss nicht Exchange heißen, sondern noch eine Stufe weiter. Multisig Wallets auf unterirdische Atombunker und Verstecke hoch in den Bergen verteilt. Da hat man auch keine "eigene" Wallet mehr. Da wären die 0,6 BTC (oder so) von @JanaAusKasselsonst viel zu angreifbar und man wäre auch erpressbar bei einer 5$ wrench attack.

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Stone:

hast du deinen gesamten Kryptobestand auf Exchanges verteilt?

Sagen nicht die die Krypto verstanden haben "not your keys, not your coins"?

 

ua ja und ja ;) anders als zb axi sehe ich bitcoin aber immer noch nicht als gold2.0 an. sollte sich meine meinung (ja ;) ich habe eine. sogar sehr ;)) irgendwann ändern dann werde ich mir ein paar hardware-wallets zulegen und neben meine sachwerte packen. und ja crusader ;) es gibt auch papiergold ;) das interessiert mich aber nicht ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tikey:

Leute, mit euch mal zusammen in der Kneipe 😜 Das wird lustig, die muss nur Popcorn im Programm haben 😋

Wie wird das in der Bar dann mit der Anonymität geregelt ?

Gartenzwerg und Bärenmaske ?

Wenn ich mit einer Rakete angeflogen komme, werde ich von den 25K Jüngern dann gelyncht ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FooFighterBT:

Kollege von mir besitzt einen Cryptopunk... Hatte jetzt einen Bored Ape verkauft (für 25 ETH, EK 1,5ETH) und alle 2 Tage lässt er mich wissen, wie es zur Zeit um den Floor Price der Punks steht und möchte meine Meinung zu dem ganzen Thema NFT (meine These ist, dass er mir nur zeigen will wie arm ich bin). 

Letztlich isser total enttäuscht, weil er sich noch einen 2ten Punk zulegen will und die ETH´s aber knapp nicht reichen. BTC tauschen will er auch nicht... 

Ich halte diese 8Bit Bilder für unglaublich schräg und für ein Ponzispiel wirklich reicher Leute, die versuchen zu pumpen (Garry V.) und die Dinger zu utopischen Preisen loszuwerden.

Aber vielleicht irre ich auch und mein Kollege hat Recht. Fakt ist, der sitzt auf 100k Buchgewinn mit seinem Punk... 

 

Die Christiesauktion wurde ja auch schon im Punkdiscord angekündigt... 

Es gibt schon interessante nft Ideen  die mich mehr interessieren als der derzeitige doch recht langweilige kram von daher kann ich deine Meinung durchaus nachvollziehen auch wenn ich das ein oder andere Projekt schon mal ausgetestet habe.

 

Für mich wird der ganze nft Kram erst richtig interessant wenn wir zum Beispiel nfts mit echten Spielern egal ob Sport oder esports verknüpfen und diese dann an der aktuellen Leistung bewertet werden und dementsprechend die Werte steigen / fallen.

 

Oder falls aave es denn wirklich macht und anhand der Benutzung verschiedene nfts vergeben sollte die dann gewisse Vorzüge bieten könnten usw.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer 1 zum Finanztalk Format „Krall & Polleit“. In der neusten Folge diskutieren Dr. Markus Krall, CEO der Degussa Goldhandel und Sprecher der Geschäftsführung, und Dr. Thorsten Polleit, Chefvolkswirt der Degussa Goldhandel, über „Das Verbrechen von 1971“ besser bekannt als Nixxon Schock. Von der goldgedeckten Währung zum ungedeckten Papiergeldsystem Vor 50 Jahren startete das Zeitalter des Gelddruckens - Führt uns diese währungshistorische Zäsur in die nächste Währungsreform? Dieser Frage gehen die beiden Finanzexperten in einem beeindruckenden Dialog auf den Grund. Premiere am Freitag den 13.ten August 2021 auf diesem Kanal.

1971 hat eine Feinunze Gold 35$ gekostet. Heute würde man für 35$ 0,1 Gramm Gold erhalten. Das ist der Wertverlust des Dollard in 50 Jahren, nachdem Nixon den Goldstandard aufgehoben hatte. Darum diversifiziert aufstellen was den Krisenschutz und Vermögenssicherung angeht.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exodus:

Aber koiram hat gesagt das stimmt nicht. Und longbrearh hat das auch gesagt. 

Und Sepp hat gesagt, wir müssen...

Zitat

Meine Mutter hat gesagt: Sei zu Hause um sieben!
Mein Lehrer hat gsagt: Du musst viel mehr üben!
Meine Freunde ham' gesagt: Lass uns eine Bande gründen!
Und Sepp hat gesagt, wir müssen alles anzünden!

Sepp hat gesagt, wir müssen alles anzünden!
Sepp hat gesagt.

Mein Computer hat gesagt, er muss die Anwendung beenden.
Und mein Navi hat gesagt: Wenn möglich bitte wenden!
Mein Producer hat gesagt, ich soll nen Sommerhit schreiben,
Und meine Freundin hat gesagt, wir können gute Freunde bleiben!
Meine Bank hat gesagt, ich muss das Geld drei Jahre binden!(?)
Und Sepp hat gesagt, wir müssen alles anzünden!

Sepp hat gesagt, wir müssen alles anzünden!
Sepp hat gesagt, wir müssen.

Jörg Haider hat gesagt: Bin schon weg, Bin schon weg!
Und Ali(?) hat gesagt: I'll be back, I'll be back!
Die Lufthansa hat gesagt, dass sie die Auer (AUA) übernimmt!
Und Anton Toni Polster hat gesagt: Ja, das stimmt!
Falco hat gesagt: Jeanny, niemand wird dich finden!
Und Sepp hat gesagt, wir müssen alles anzünden!

 

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum übernimmt hier keiner das Ding, Ding?

Noch nicht ganz sicher? Immer noch auf der Seitenlinie Kohle geparkt für die 25k oder 20k?

Los jetzt, Glocke putzen. Geht gleich los. 

Axiom

PS: Für die, die über 42k kaufen wollten. Wir wären jetzt so weit. 😉

Wir? Na ja, ich habe schon "etwas früher und tiefer"... Aber na ja, jetzt... oder doch lieber erst ab 50k. 😇

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 4
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Axiom0815:

Und warum übernimmt hier keiner das Ding, Ding?

Noch nicht ganz sicher? Immer noch auf der Seitenlinie Kohle geparkt für die 25k oder 20k?

Los jetzt, Glocke putzen. Geht gleich los. 

Axiom

Wenn meine Seitenlinie drin ist, sind wir ca bei 80k den rest überlasse ich Tesla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt von den Leiden erzählen, die man durchlebt während die Fomo kickt, man seine ganze Seitenlinie aber schon vor über einem Jahr reingeschmissen hat.
Hätt ich mal auf euch gehört und immer nur Stückchenweise investiert, dann könnt ich jetzt noch nachlegen und mich gut fühlen.
So fühlt man sich, als würde man den Zug verpassen, auch wenn man in Wahrheit den besten Platz hat. 🤷‍♂️
 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ZineX:

Ich könnte jetzt von den Leiden erzählen, die man durchlebt während die Fomo kickt, man seine ganze Seitenlinie aber schon vor über einem Jahr reingeschmissen hat.
Hätt ich mal auf euch gehört und immer nur Stückchenweise investiert, dann könnt ich jetzt noch nachlegen und mich gut fühlen.
So fühlt man sich, als würde man den Zug verpassen, auch wenn man in Wahrheit den besten Platz hat. 🤷‍♂️
 

Äh besser vor nem Jahr als vor 3 Monaten 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.