Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb CoinHomi:

Warum Bitcoin.de?

 

warum nicht? 

Ist für mich gefühlt die sicherste Möglichkeit in Deutschland bitcoin zu kaufen. 

Außerdem Sponsor von unserem Forum und deshalb schon support wert.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CoinHomi:

Warum Bitcoin.de?

 

BaFin lizensiert, jährliche Audits der Bestände, noch nie nen Hack, Kontozahlungen da P2P kein Problem.

wer nicht täglich mehrfach traden will oder jeden Shitcoin haben will ist doch gut aufgehoben

Edit: deutscher Gerichtsstand, deutsches Vertragsrecht, deutscher Support, DSGVO

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 2
  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb battlecore:

Ja nee, @boardfreak hat mal gesacht ich kann auch mit auffe Insel. Dann könnwa ja zu zweit das Auto repariern. @Jokin kommt ja vielleicht auch mit, war glaub ich auch mal Autoschrauber.

Dann werfen wir alten Säcke uns unners Auto. Man hat ja sonst nix zu tun ausser Schäfchen trockenhalten :D

Ähm, nee.

Du sollst unsere Schäfchen trocken halten und nicht deine rollende Ölpest am Strand parken :D 

Gerade mal geschaut, für schöne Inseln braucht's keine 100 Bitcoin mehr - wenn die Preise auf 10 Bitcoin "gefallen" sind, kauf ich. Sportbootführerschein mach ich gerade, Blauwassersegelyacht kostet auch nicht die Welt, Satelliteninternet ist auch kein Problem mehr.

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott scheiße, jemand mit IP in Paris hat sich in mein Binance Konto gehackt, nen Google Authentifikator hinzugefügt, meine Alts in BTC umgewandelt und eine Withdrawal gestartet. Ich habe den Account Panikartik deaktiviert, weil Binance schrieb, so werden alle ausstehenden Abbuchungen gestoppt... Oh Gott was soll ich jetzt nur machen 😨

  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Raver:

Oh Gott scheiße, jemand mit IP in Paris hat sich in mein Binance Konto gehackt, nen Google Authentifikator hinzugefügt, meine Alts in BTC umgewandelt und eine Withdrawal gestartet. Ich habe den Account Panikartik deaktiviert, weil Binance schrieb, so werden alle ausstehenden Abbuchungen gestoppt... Oh Gott was soll ich jetzt nur machen 😨

Hattest du etwa 2FA nicht selbst aktiviert?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonic1279:

Hattest du etwa 2FA nicht selbst aktiviert?

Ich glaube nicht

 

Aber wie kommen die an mein Passwort? Mein Email Account wurde nicht kompromittiert

Bearbeitet von Raver
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ach Kurse...intressiern doch keinen.

Mein Auto macht seit zwei Tagen Zicken und wenn ichn Fehler suchen will isser weg.

Dreht so vor sich hin beim anlassen ohne anstalten dabei auch mal zu zünden. Nach drölf Versuchen springt er an als wär nix.

Schon beim Zündung einschalten flackern die beiden Lämpchen von Batterie- und Ölkontrolle so vor sich hin. Die haben direkt Zündungsplus, aufs Lämpchen, dann rüber zum Öldruckschalter und Lichtmaschine Erregerwicklung.

Aber seit gestern ist der Fehler weg als der Karren bei der Arbeit den Tag neben dem Fiat Freemont vom Kollegen stand. Warscheinlich haben die beiden was ausgekungelt.

Hatte ich auch mal. Es war die Kraftstoffpumpe oder der Deckel auf dem Tank, wo der Stecker für die Stromversorgung der Pumpe sitzt. Hab beides getauscht, seit dem läuft er. Da war irgendwo ein Wackelkontakt, der nur alle paar Tage mal das Auto lahm legte. Ich hatte Monate lang gesucht, auch die Werkstatt war ratlos. 😄

Bearbeitet von web-seb
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Ähm, nee.

Du sollst unsere Schäfchen trocken halten und nicht deine rollende Ölpest am Strand parken :D 

Gerade mal geschaut, für schöne Inseln braucht's keine 100 Bitcoin mehr - wenn die Preise auf 10 Bitcoin "gefallen" sind, kauf ich. Sportbootführerschein mach ich gerade, Blauwassersegelyacht kostet auch nicht die Welt, Satelliteninternet ist auch kein Problem mehr.

 

schrauben kann er an der Fechtnerturbine und an der Süsswasseraufbereitungsanlage, Kabeln am Batteriepuffer

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

sag bloss du hast weder 2FA und dann noch das gleiche PW wie eMail ?

😭

Aber im Verlauf meines Email Accounts habe ich geguckt, da hat sich niemand aus Paris eingeloggt, die letzten Sitzungen stammen alle von mir. Also Email Zugriff hatten sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Raver:

Das wars der Withdraw ist durch, ich bring mich dann mal um 😰

Nein, das tust du nicht.

Check die Foren, ob‘s nicht ne konstruktive Lsg gibt. Und wenn’s echt um dein Überleben geht, sammeln wir hier. Kein Ding 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Hab jetzt gesehen, der Email Account wurde auch gehackt, da war aber ein anderes Passwort...

Ich hab bei Binance doch den Account rechtzeitig deaktiviert, wieso ging der Withdrawal trotzdem durch?

Biste sicher das du nicht in den Accounts deiner Pariser Freundin bist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.