Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Raver:

Kontakt zu Binance per Telefon

Binance bietet keinen Support per Telefonnummer.

 

ja. siehe meine Korrektur im Thread. Sorry

 

Aber lese gerade „Unternehmen wie Chainanalysis und CipherTrace sind rasant gewachsen, da sie Personen unterstützen, die an einer Börse gehackt wurden, und die Strafverfolgung bei illegalen Geldbewegungen unterstützen.“

Vielleicht bringt das was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Master_of_Coindesaster:

link geht nicht...

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raver:

Frage mich wieso ich auf diesen Twitter Typen gehört habe und von Kraken nach Binance gegangen bin, mir was da nie gut bei der Sache..

Ich frag mich warum man im Jahre 2021 noch immer glaubt, ein Passwort wäre eine akzeptable Absicherung seiner Vermögenswerte. Sorry, es tut mit Leid für dich, aber ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn die Story wahr sein sollte.

  • Thanks 3
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ZineX:

Ich frag mich warum man im Jahre 2021 noch immer glaubt, ein Passwort wäre eine akzeptable Absicherung seiner Vermögenswerte. Sorry, es tut mit Leid für dich, aber ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn die Story wahr sein sollte.

Das hat sein 2017 funktioniert, bei Kraken hatte ich nie bedenken. Solche Hacks passieren nur bei Binance und co 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Raver:

Frage mich wieso ich auf diesen Twitter Typen gehört habe und von Kraken nach Binance gegangen bin, mir was da nie gut bei der Sache..

Wichtiger ist solltest du noch was auf Kraken liegen haben das du dort nun schleunigst schaust ob sie dort auch Zugriff drauf haben falls es die gleiche Email oder gleiches Passworts ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raver:

Das hat sein 2017 funktioniert, bei Kraken hatte ich nie bedenken. Solche Hacks passieren nur bei Binance und co 😕

Unsinn, das hat mit der Börse nichts zu tun.

Bearbeitet von 2k9
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.