Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Raver:

Das hat sein 2017 funktioniert, bei Kraken hatte ich nie bedenken. Solche Hacks passieren nur bei Binance und co 😕

Unsinn, das hat mit der Börse nichts zu tun.

Bearbeitet von 2k9
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raver:

Das hat sein 2017 funktioniert, bei Kraken hatte ich nie bedenken. Solche Hacks passieren nur bei Binance und co 😕

Sorry, damit hast du dich disqualifiziert. Sieht stark nach Troll aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nachtmensch:

Wichtiger ist solltest du noch was auf Kraken liegen haben das du dort nun schleunigst schaust ob sie dort auch Zugriff drauf haben falls es die gleiche Email oder gleiches Passworts ist

Ne da liegt nichts + anderes Passwort

Ich habe nichts mehr, das wars. Jetzt muss ich bis zum nächsten Bärenmarkt warten und wieder über neue Handyverträge an Geld kommen und das investieren und 3 Jahre warten 😭

Bearbeitet von Raver
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

die nächste Brezel ist fertig $3.1k ETH

Für ETH reicht mir 3k für dieses Wochenende ;) 

Muss auch nicht sein dass über das Wochenende die Kurse zu stark moonen, bestünde die Gefahr dass die Future Gaps ab Montag geschlossen werden. Ne Woche seitwärts wäre doch jetzt ganz gut... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FooFighterBT:

Für ETH reicht mir 3k für dieses Wochenende ;) 

Muss auch nicht sein dass über das Wochenende die Kurse zu stark moonen, bestünde die Gefahr dass die Future Gaps ab Montag geschlossen werden. Ne Woche seitwärts wäre doch jetzt ganz gut... 

ich würd noch gerne 8 Brezel sehen... und dann können sie am Montag versuchen das Gap zu schliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal sehen, wir werden gerade "etwas abverkauft", mal sehen ob wir ordentlich retesten können und dann die nächsten Wochen moonen. Mein Ziel bei ETH ist definitiv das ATH, von da ist mein Plan, dynamisch einen trailing stop nachzuziehen. Also vor 3600€ wird nix verkauft. 

 

@Raver trollst du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Raver:

Frage mich wieso ich auf diesen Twitter Typen gehört habe und von Kraken nach Binance gegangen bin, mir was da nie gut bei der Sache..

Wieso gehst du "von" "zu", warum nicht "und zusätzlich"?

Nie alle Eier in ein einziges Nest legen.

2FA ist natürlich generell Pflicht wenn es um die Sicherung von Vermögenswerten geht.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Raver:

Ne da liegt nichts + anderes Passwort

Ich habe nichts mehr, das wars. Jetzt muss ich bis zum nächsten Bärenmarkt warten und wieder über neue Handyverträge an Geld kommen und das investieren und 3 Jahre warten 😭

Ah shit.

Wie viel war es den ? Hoffe nicht all zu viel 

 

Niemals alles in der selben stelle bewahren, wieso keine 2-fa eingerichtet ? 

Hast du eine Ahnung wie es dein Passwort bekommen hat?

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axmlm:

Sieht stark danach aus.

 

Don't feed the Troll.

Er ist seit 2018 hier und hat eine anständige Reputation was los bei euch warum soll jemand mit sowas trollen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Raver:

Nein, das ist mein voller Ernst. Könnte man hier Bilder hochladen würd ich es beweisen, ich kann die BTC Adresse nennen, auf die alles transferiert wurde, die wurde anscheinend frisch erstellt.

naja, Anzeige erstatten, evtl. Cyberabwehrzentrum informieren (Pariser?  Login IP haste ja) ist ja jetzt nicht Nordkorea, Sicherung der Netzbetreiber der IP veranlassen, etc.

für ursprünglich 1000 DOGE, eher lesen : wie sicher ich meine Accounts

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zwarm:

Er ist seit 2018 hier und hat eine anständige Reputation was los bei euch warum soll jemand mit sowas trollen 

immerhin ist raver hier nicht gerade für optimistische posts bekannt. 

aber das wäre jetzt der absolute tiefpunkt. mein beileid dennoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

Früher war das mal ein guter Prognose Thread...jetzt nur noch Schrott...

Früher als die Kursen fielen ?

Immer noch ein Bär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zwarm:

Ah shit.

Wie viel war es den ? Hoffe nicht all zu viel 

 

Niemals alles in der selben stelle bewahren, wieso keine 2-fa eingerichtet ? 

Hast du eine Ahnung wie es dein Passwort bekommen hat?

 

Alles was ich hatte halt...

Ich denke mal aus nem Facebook Hack, da könnte das Passwort rausstammen. Ja, die nicht vorhandene 2FA war so dumm von mir.
Habe Binance erstmal kontaktiert, aber habe wenig Hoffnung, dass da etwas bei rumkommt von denen aus Kulanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raver:

Alles was ich hatte halt...

Ich denke mal aus nem Facebook Hack, da könnte das Passwort rausstammen. Ja, die nicht vorhandene 2FA war so dumm von mir.
Habe Binance erstmal kontaktiert, aber habe wenig Hoffnung, dass da etwas bei rumkommt von denen aus Kulanz.

Und wie viel waren das? 

Wenn alles auf einer stelle liegen lässt und nicht eine 1 Minute Arbeit für FA einrichtest machst, wird es wohl nicht so viel gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zwarm:

Und wie viel waren das? 

Wenn alles auf einer stelle liegen lässt und nicht eine 1 Minute Arbeit für FA einrichtest machst, wird es wohl nicht so viel gewesen sein. 

Umgerechent 0,55 BTC, für mich ist das viel, war mal 1 BTC als die Alts besser standen

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.