Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ich vermute, dass sol demnächst auf Platz 5 oder 6 stehen wird.

Der hat schon was , aber ist auch entsprechend schon bewertet, 

zu hohe mcap, die richtig smarten haben 1-5$ akkumuliert und sitzen auf gigantischen gewinnen die früher oder später jemand bezahlen muss 

 

vor 1 Stunde schrieb Morama:

Das ist dann der Zeitpunkt für die gehäuften Fragen: Glaubt ihr, es ist zu spät zum Einsteigen? Sollte man jetzt kaufen oder noch warten? 🍿

ja halte zu spät.

Aber man kann trotzdem von dem Solana hype profitieren ;) 

Mal sehen ob jemand drauf kommt wie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Da stet aktuell auch HEX… nie davon gehört 

Ist ein extremer pump and dump coin von dem YouTuber, Bitcoin frühinvestor und scammer richard löwenherz oder wie der sich nennt.

Im bärenmarkt wird der wertlos. So wie viele andere von top 100.

Ich habe mir die vor ein paar tagen genauer angeschaut. 
Sehr viele shitcoins in top 100 noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zwarm:

Ist ein extremer pump and dump coin von dem YouTuber, Bitcoin frühinvestor und scammer richard löwenherz oder wie der sich nennt.

Im bärenmarkt wird der wertlos. So wie viele andere von top 100.

Ich habe mir die vor ein paar tagen genauer angeschaut. 
Sehr viele shitcoins in top 100 noch

Dann laß uns doch bitte an Deiner Expertise teilhaben und nenne uns die absoluten Top-Coins- / Tokens. Das fänd ich echt mal klasse…

Vielen Dank!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zwarm:

Der hat schon was , aber ist auch entsprechend schon bewertet, 

zu hohe mcap, die richtig smarten haben 1-5$ akkumuliert und sitzen auf gigantischen gewinnen die früher oder später 

Ja logisch haben die richtig smarten bei 1 bis 5 $ gekauft, aber haben die diese coins auch heute noch? 

Und wieder andere richtig smarten haben Microsoft oder Apple beim ipo gekauft, diverse Splits mitgemacht und tonnenweise Dividende kassiert. 

Will damit sagen: 99,9 Prozent aller die irgendein asset kaufen, sind zu "spät" oder verkaufen zu "früh".

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orakel:

Dann laß uns doch bitte an Deiner Expertise teilhaben und nenne uns die absoluten Top-Coins- / Tokens. Das fänd ich echt mal klasse…

Vielen Dank!

Du warst der mit dem „fuck-you status“ Kommentar?
Dann schau doch öfter in den passenden Thread dazu rein. 
“Interessante Coins thread“  Dort vor ein paar monaten Illuvium ICO geshillt aktuell 1k% .  Mina/Casper Warteliste ICO je 1k%. 
Mangatoken vor 2 Wochen über poolkontakte presale frei verfügbar für alle gestern raus aktuell 800% , war bei bis 3k%.


Und ich habe nicht viel mehr Coins erwähnt, sind also keine treffer aus der Masse auf gut glück sondern mit recherchiert rausgepickt. 
Ja ich weiß sehr unsympathisch hier wenn man ein paar Erfolge erwähnt, aber ist nun mal so und du hast gefragt, dort auch schwarz auf weiß zu finden.

 


 

Zum Solana:
Bevor ich in Solana investieren würde, würde ich auf neuen coins investieren die auf solana bauen. Der Hype um Solana so groß dass auf alles was gut ist in dem solana bereich ausbreiten wird.  

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ja logisch haben die richtig smarten bei 1 bis 5 $ gekauft, aber haben die diese coins auch heute noch? 

Und wieder andere richtig smarten haben Microsoft oder Apple beim ipo gekauft, diverse Splits mitgemacht und tonnenweise Dividende kassiert. 

Will damit sagen: 99,9 Prozent aller die irgendein asset kaufen, sind zu "spät" oder verkaufen zu "früh".

Solana hat x4000 in einem Jahr gemacht. Von 10M$ market cap zu heute 40Mrd$ market cap. 
Wie kann man bei den Zahlen noch meinen dass wäre aktuell eine gute Kaufmöglichkeit ist mir ein Rätsel.

Es wird immer ein nächstes Solana geben.  Was Solana heute ist, war Eos 2017. Chainlink 2019. 

 

Die Fruhinvestoren sind bei 4000x Profit.  Wenn Solane die Welt von hier erobert werden die Käufer von hier nicht so eine Performance haben.


Ich setzte lieber auf die möglichen nächsten Solanas als einem schon vor einer weile abgefahrenen zug gutes geld hinter her zu schmeißen.

 

Aber jeder für sich seine funktionierende oder nicht funktionierende Strategie.


 

Zum festhalten

Solana        87$
Mina               3$

 

(und ich denke nicht mal mehr das mina sooo gut ist, aber um einen 1 jahr alten total gehypten coin mit der mcap eines Dinosauriers zu schlagen, wird es looocker reichen)

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zwarm:

Der hat schon was , aber ist auch entsprechend schon bewertet, 

zu hohe mcap, die richtig smarten haben 1-5$ akkumuliert und sitzen auf gigantischen gewinnen die früher oder später jemand bezahlen muss 

 

ja halte zu spät.

Aber man kann trotzdem von dem Solana hype profitieren ;) 

Mal sehen ob jemand drauf kommt wie 

Ja, da werden aber auch viele nicht profitieren. Deshalb jage ich (ganz persönlich) keine Pumps. Entweder ich war früh dabei oder eben nicht.

z.B. hatte ich bei ETH den Mut recht früh nach dem Coronadump einzusteigen. Genauso bei einigen anderen Alts, wie ADA usw. Aber nach den 80x jetzt da reinzurennen -> Nein danke. Da ist mir auch egal, ob das noch 10x macht. Risk reward muss stimmen.

Leider kommen die von mir zitierten Fragen "glaubt ihr man sollte jetzt einsteigen oder noch warten?" o.ä. immer erst recht spät von den Anfängern... ich würde sowas nie fragen, denn das zeigt man hat keinen Plan was man da tut. Aber klar, irgendjemand muss die Zeche für die Party zahlen. So funktioniert der Markt. Ohne die Leute gäbe es keine parabolischen Übertreibungen - sollen sie mal. Entweder man hat DOGE, SOL, ADA, oder was gerade der Hype ist früh mitgenommen, oder dann eben der nächste. Aber nach dem Pump - neeee

Deshalb auch das 🍿 Das wird noch lustig.

Bearbeitet von Morama
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 16 Stunden schrieb FooFighterBT:

Und wir müssen ganz ehrlich sein, die Zeit des Smart Money oder Early Adoptings ist bei BTC definitv vorbei!  

Das glaub ich nicht. Dies ist vielleicht der Eindruck wenn man in der Crypto-Welt lebt, aber auf die Weltbevölkerung gerechnet haben noch keine 2% Bitcoin. Vom Anteil angelegten Vermögens ganz zu schweigen, da sind wir ca bei 0,1% des Weltvermögens.

Und erst seit letztem Jahr fangen die Rahmenbedingungen für eine weitergehende Massenadaption erst richtig an zu stimmen. (Gelddrucken, Inflation, negativ Zinsen bei Banken, generelle Unsicherheit,...). Selbst Smart Money ist noch nicht wirklich investiert, Saylor, Musk o.ä. sind doch die ersten Pioniere, was meinst was los ist wenn das richtig losgeht?

Bin überzeugt wir sind noch dicke in der early adopter phase, und in den nächsten 10 Jahren werden wir einiges sehen was wir uns heute nicht vorstellen können, inkl. Benutzung von BTC als Währungsreserve irgendwo auf der Welt... Dann kann man anfangen von "early majority" phase zu sprechen...

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mahatma:

  

Das glaub ich nicht. Dies ist vielleicht der Eindruck wenn man in der Crypto-Welt lebt, aber auf die Weltbevölkerung gerechnet haben noch keine 2% Bitcoin. Vom Anteil angelegten Vermögens ganz zu schweigen, da sind wir ca bei 0,1% des Weltvermögens.

Und erst seit letztem Jahr fangen die Rahmenbedingungen für eine weitergehende Massenadaption erst richtig an zu stimmen. (Gelddrucken, Inflation, negativ Zinsen bei Banken, generelle Unsicherheit,...). Selbst Smart Money ist noch nicht wirklich investiert, Saylor, Musk o.ä. sind doch die ersten Pioniere, was meinst was los ist wenn das richtig losgeht?

Bin überzeugt wir sind noch dicke in der early adopter phase, und in den nächsten 10 Jahren werden wir einiges sehen was wir uns heute nicht vorstellen können, inkl. Benutzung von BTC als Währungsreserve irgendwo auf der Welt... Dann kann man anfangen von "early majority" phase zu sprechen...

 

Es gibt leider keinen "love" Button zum liken, sonst hätte ich den für deinen Beitrag gedrückt. ;) 

 

Heute mal ein paar Satoshis in die Hand genommen und 

DOT, LINK, LUNA, ETH und nochmal SOL nachgekauft... Ziel in hoffentlich paar Monaten zu erheblich mehr Satoshis zurücktauschen zu können... 

 

Nach der Rede der Notenbanker gestern, ist für dieses Jahr und auch das erste Quartal 22 nicht mit großen Gegenwind zu rechnen. Das reicht um auf einen nochmaligen schönen Altcoinrun zu spekulieren... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldwanze Peter Schiff sein Sohn ist all in Bitcoin! Er hat alles Gold was er hat in BTC umgeschichtet.

“Was für ein Unterschied ein Jahr macht! Letzten August waren die meisten meiner Ersparnisse in Gold. Ich bin jetzt All-in bei Bitcoin und ich gehe nie zurück.”

https://blockchain-hero.com/peter-schiffs-sohn-hat-sein-gesamtes-gold-gegen-bitcoin-getauscht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war total positiv überrascht, da ich Chris ansonsten überhaupt nicht sehen kann…allein schon seine Bildchen mit aufgerissenen Mund…da schaut er doch häufig so aus, als ob er gerade auf der Schüssel sitzt und presst…aber…der kann offensichtlich auch ganz vernünftig sein.

Wer also über seinen Schatten springen kann, sollte sich mal die 15 Minuten geben. Ob man nun an die Prognose in der Höhe teilen möchte…na ja…ansonsten geht es jedoch um die Notenbanken, Gelddruckerei und die entsprechende Auswirkung.

 

  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom Nachkauf- und Einmalinvestportfolio....

Nachkauf-Portfolio (14 Nachkäufe, Gesamt +12%):

https://ibb.co/Nx7hF0C

 

Top 10 Coins: BCHA +296%, DOGE +119%, BAKE +50%, ETH +38%, BNB +35%, BTG +33%, LRC +30%, XMR +13%, DASH +11%, OMG +8%

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BCHA +296%

BTG +33%

BTC +5%

BCH -2%

BSV -17%

 

Einmalinvest-Portfolio (Gesamt +23%):

https://ibb.co/nsYvB1b

 

Top 10 Coins: DOGE +429%, BCHA +297%, BAKE +167%, BTG +113%, BNB +92%, ETH +90%, XMR +37%, BCH +24%, BTT +20%, DASH +18%

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BCHA +297%

BTG +113%

BCH +24%

BTC -11%

BSV -19%

 

  • Thanks 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FooFighterBT:

Heute mal ein paar Satoshis in die Hand genommen und 

DOT, LINK, LUNA, ETH und nochmal SOL nachgekauft... Ziel in hoffentlich paar Monaten zu erheblich mehr Satoshis zurücktauschen zu können... 

 

Manche hier würden ja sagen, diese Coins sind zur Zeit viiiiiiiiel zu teuer, um sie nachzukaufen und du bist viiiiiiiel zu spät für diesen Kauf. Ich finde das gar nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Manche hier würden ja sagen, diese Coins sind zur Zeit viiiiiiiiel zu teuer, um sie nachzukaufen und du bist viiiiiiiel zu spät für diesen Kauf. Ich finde das gar nicht.

Mir war für den Move wichtig zu sehen, ob BTC sein Level halten kann und wir nicht in einen Dead Cat Bounce laufen. Das ist alles natürlich immer noch möglich, aber BTC verteidigt das 0.5er Fib hervorragend. Und selbst wenn es brechen sollte, wartet große Unterstützung bei 42,5k. Also gehe ich in meinen Szenario von steigenden Kursen aus. Ich nehme halt nur immer bei für mich relevanten Marken etwas Gewinne mit. 

Zudem war mir das Jackson Whole Event wichtig, da ich die Notenbankpolitik und damit die "Stärke" des Dollar für Rest 2021 abwarten wollte. 

Beide Maßgaben senden ein eher positives Signal für steigende Kurse, damit ist die Upside bei den Alts nochmal größer (die Downside halt auch). Ich konnte mir auch nie diesen AXS oder SOL Pump vorstellen, also ist das jetzt für mich die Zeit in Alts zu schichten um hoffentlich in mehr Satoshis zurücktauschen zu können. Und irgendwie zeigen die Alts immer wieder, nichts ist so irrational wie Krypto, in beide Richtungen... 

Ich teile also deine Meinung ;) Viel Erfolg uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Waldgeist:

was macht Dich wütend ? Der Depp oder der Inhalt ?

Der Inhalt natürlich, wenn Wahrheit was man annehmen kann da er gut recherchiert. 

Ekelhafte Lügner und Betrüger stehen bei den Politikern ganz oben, wundert eigentlich niemanden doch so offensichtlich und dreist. 
Aber egal offtopic, obwohl Bitcoin und Krypto immer ein Teilthema Politik hat. Diese gewissenlosen Betrüger sind ja einer der Gründe warum dezentral ein muss ist.

 

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;) und noch öfter wird adrian vergessen ;) #2euro ;)

Stop Du Fud, hast ja gesehen das nicht vergessen wurde. 
(dollar ist das neue euro) ;) 

Ist den jetzt euer adrian der heutige@AdrianMonk mit seinen komischen trading systemen?

 

vor 57 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Manche hier würden ja sagen, diese Coins sind zur Zeit viiiiiiiiel zu teuer, um sie nachzukaufen und du bist viiiiiiiel zu spät für diesen Kauf. Ich finde das gar nicht.

Mal sehen, im Bärenmarkt werde ich dich daran erinnern. 
Es gibt kein zu spät, da hast du schon recht.  Aber es gibt ein buy low oder ein buy high. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.