Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was so eine Kerze nach unten alles verursachen kann. Es ist wieder Ende der Welt, die Russen haben die Bären eingehackt, die Buckelwale melken alle nur aus.

Manche sollten dieses Schiff wirklich verlassen. 99,9% der User hier sollten begreifen, dass sie dieses Spiel nur spielen. Den Content erstellen ganz andere. Das ist auch absolut nichts neues. Jedem steht frei ob er mitspielt oder nicht. Die Möglichkeit der Absicherung z.B. durch das Rausziehen des Eigenkapitals oder durch Stop losses besteht auch. Manche haben die Speichermöglichkeit des Spiels aber noch nicht gefunden. Die Spielmechanik sieht es auch nicht vor, dass man über Nacht mit 10 Euro Einsatz reich wird. Crypto ist harte Arbeit bei der man so emotionslos sein sollte wie es nur geht.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 4
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charttechnisch gibts da auch nicht viel beizutragen... Wir müssen sehen wo unsere Tageskerze schließt. Bleiben wir unter den 46700$ kann es gut und gerne bis 42,5k runtergehen und von dort muss man wieder von neuen sehen... 🤷‍♂️

Das ist jetzt auf jeden Fall so ein bisschen Niemandsland... DCB ist zur Zeit, wie ich finde, genauso wahrscheinlich wie Konsolidierung mit Aufwärtstrend. Derzeit können uns auch noch die Daily Hash Ribbons Support bieten. 

Aber ich muss auch ehrlich sagen, so schnell immer Weltuntergangsstimmung hier... ;) 

Zur Ermunterung: 

SOL und Mina heute gekauft. LINK und DOT warte ich noch die weitere BTC Bewegungen ab... 

Weiter unten warten dann noch ein paar Buy Orders für ETH bei 2450€ (gestern schon nachgekauft), SOL bei 91€ und tatsächlich auch ADA bei 1,20€... 

Für den DCB Fall mit schnellen Abverkauf! 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb battlecore:

Oh, hab grad erst gesehn das btc und eth so gefallen sind. Hatten einige ja gestern auch schon vermutet wegen dem dämlichen Pump.

Doch erst 2022 neues ATH. Dann sind mehr Coins steuerfrei. 

Du hast das grade erst mitbekommen? Müssen ja seelige Stunden für dich heute gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FooFighterBT:

Charttechnisch gibts da auch nicht viel beizutragen... Wir müssen sehen wo unsere Tageskerze schließt. Bleiben wir unter den 46700$ kann es gut und gerne bis 42,5k runtergehen und von dort muss man wieder von neuen sehen... 🤷‍♂️

 

Was ich bis heute noch nicht kapiere (nach ein paar Jahren Crypto): Wann schließt eine Tageskerze wenn man 24/7 traden kann? Ist ne ernst gemeinte Frage..ich versteh es einfach nicht..? 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Swebbo:

Was ich bis heute noch nicht kapiere (nach ein paar Jahren Crypto): Wann schließt eine Tageskerze wenn man 24/7 traden kann? Ist ne ernst gemeinte Frage..ich versteh es einfach nicht..? 

hast 24 Varianten zur Auswahl... eine wird schon passen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Swebbo:

Was ich bis heute noch nicht kapiere (nach ein paar Jahren Crypto): Wann schließt eine Tageskerze wenn man 24/7 traden kann? Ist ne ernst gemeinte Frage..ich versteh es einfach nicht..? 

UTC! = Weltzeit

Dort ist es jetzt gerade 18:07 Uhr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

https://bitcoin-2go.de/bitcoin-kurs-prognose-175-000-usd/

Die britische Chartered Bank geht von einem Bitcoin Preis von 175k Dollar aus. Ethereum 25k - 35k Dollar, so die Analysten.

Eine Gefahr für Ethereum in der Zukunft sehen sie in Solana, Terra Luna, Polkadot und Cardano.

 

finde das sowieso immer die besten prognosen welche keine zeitangabe haben

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb FooFighterBT:

UTC! = Weltzeit

Dort ist es jetzt gerade 18:07 Uhr 

Aber welche Aussagekraft hat es wenn z.B. die meisten Trader in den USA oder zB China sind..genau 0.
Wäre nur (eventuell) schlüssiger wenn z.B. eine sehr große Mehrheit der Marktteilnehmer aus der Region mit der Tageskerze kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Swebbo:

Aber welche Aussagekraft hat es wenn z.B. die meisten Trader in den USA oder zB China sind..genau 0.
Wäre nur (eventuell) schlüssiger wenn z.B. eine sehr große Mehrheit der Marktteilnehmer aus der Region mit der Tageskerze kommen, oder?

Es ist von Tag zu Tag verschieden. Sprich kommen heute mehr Trader aus Berlin, wird die Tageskerze um 00:00 Uhr geschlossen. Kommen morgen die Trader aus London, geht diese Tageskerze halt 25 Stunden, weil sie in London um 00:00 Uhr schliesst. Wenn es genau 50/50 sind aus zwei Regionen wird die Kerze halbiert, die eine Hälfte schliesst um 00:00 Uhr aus der einen Region, die andere Hälfte um 00:00 Uhr in der zweiten Region.

Schlimm wird es wenn die User VPN benützen, dann spinnt die Kerze und sie wird so rot wie gestern.

 

Ist beim Fliegen übrigens dasselbe: Fliegst du von Frankfurt nach Sao Paolo fliegst du FRA ab 21:40 Uhr ab und kommst 04:30 Uhr an, sprich der Flug dauerte nur 6:50h.. Zurück siehts dann anders aus, da dauert der schonmal 16:35h

 

Ironieoff/ Das ist UTC bestummen, genau wie beim Fliegen, damit man eben eine einheitliche Zeit hat überall auf der Welt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.