Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Als China + Verbote das letzte mal ein Thema war ...

Am 4.9.2017 um 17:53 schrieb chip:

Zitat:

Außerdem wird auch der Handel mit Kryptowährungen in der Realwirtschaft in China unter Strafe gestellt. Ab sofort ist es verboten, digitale Währungen in staatliche Währungen umzutauschen, ebenso wird es Märkten und Banken verboten, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren.

https://www.btc-echo.de/icos-in-china-fuer-illegal-erklaert/

Was stimmt nun?

... sah manch einer Kaufgelegenheiten, doch...

Am 4.9.2017 um 18:08 schrieb boardfreak:

leute leute - chinesen nehmen es halt nich so genau wenns um text/worte/bezeichnungen geht https://twitter.com/cnLedger/status/904638606857330688

 

außerdem is das grad weder fisch noch fleisch ;) hab eigentlich geplant unter 4000 usd meine btc zurückzukaufen die ich über 4500 usd vertickt hatte - also bitte noch was talfahrt ausm niemandsland raus ;)

... wie es beim Stand von 4500,- weiter ging wissen wir: immer steiler nach oben! ;) 

 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb leblitzdick:

Ja wat? Glaubste das etwa nicvt du Abweichler??

Dann lügen sie dir halt was anderes vor.

Die Inflationsrate ist ja eh nur geschätzt. Vermutlich in Berlin geschätzt.

Hab gehört die sind gut im schätzen...ob Wählerstimmen oder Inflation...who cares...

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Newfire:


...mich aber vor allem von meinem Bauchgefühl leiten lassen, und natürlich von der Gewissheit, dass Bitcoin langfristig nur gewinnen kann. Diese Herangehensweise hat bei mir bis heute gut funktioniert.

Ich weiß schon genau was du meinst- aber gerade bei diesem 'vor allem von meinem Bauchgefühl leiten lassen' bin ich fast jedesmal reingefallen... 😅😝

Hier und da etwas TA zur Unterstützung hat das blinde dem-Bauchgefühl-folgen sehr positiv ergänzt! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AndreasDx:

danke, dass du dich an uns wendest.
Bei deiner Transaktion kam es zu einer manuellen Überprüfung. Dies kommt bei

Und darum mag ich Bitpanda nicht. Die verlangen dann mitunter zb folgendes:

Zitat

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360010477679-Was-ist-ein-Mittelherkunftsnachweis-

 

  • Mining
    • Rechnungen für den Kauf von Mining Hardware, auf denen die Adresse des Käufers (dein auf Bitpanda registrierter Name) und Verkäufers zu sehen ist. Der Versand der Hardware muss an die Adresse deines auf Bitpanda registrierten Namens laufen. Falls sich deine Adresse in der Zwischenzeit geändert hat, weise bitte nach, dass du zum damaligen Zeitpunkt an dieser Adresse gewohnt oder gearbeitet hast
    • Fotos von Mining Hardware und Screenshots der verwendeten Plattformen und Programme
    • Betriebskostenabrechnungen (z.B. Stromrechnung) ebenfalls auf deinen bei Bitpanda registrierten Namen laufend
    • Screenshots von Mining-Einkünften und Rewards
    • Screenshots des Transaktionsverlaufs von und zu Wallets, die die Wallet-Adressen sowie Transaktions-IDs zeigen (Eigens erstellte “Excel-Listen” können nicht akzeptiert werden)
    • Falls mit Coins aus Miningaktivitäten auch getradet wurde, werden Screenshots vom Transaktionsverlauf benötigt, die den Eingang auf der jeweiligen Börse klar ausweisen und den Namen des Kontoinhabers anzeigen. Weiters müssen alle Trades klar erkennbar sein und dürfen nicht mit den Trades anderer Coins vermischt werden

Da muss man dann für sein Geld richtig arbeiten..  😐

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb verado:

Und darum mag ich Bitpanda nicht. Die verlangen dann mitunter zb folgendes:

Da muss man dann für sein Geld richtig arbeiten..  😐

Wann man aufs Klo geht muss man denen aber nicht auflisten, oder? Ich finde das schon mehr als fragwürdig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mähne:

Wann man aufs Klo geht muss man denen aber nicht auflisten, oder? Ich finde das schon mehr als fragwürdig. 

Das wäre eigentlich die richtige Art, damit umzugehen. Fotos von seinem Geschäft machen und mit anhängen. Und dann lustige Ratespiele vorschlagen, was man denn so darin erkennt. Ich hatte z.B. schon Buchstaben, letztens hat es ausgesehen wie ein Salamander. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Als China + Verbote das letzte mal ein Thema war ...

... sah manch einer Kaufgelegenheiten, doch...

... wie es beim Stand von 4500,- weiter ging wissen wir: immer steiler nach oben! ;) 

 

also wenn wir wirklich die 200-300k sehen dann pass bitte deine signatur an mit : ich habs euch gesagt. wenn nicht kann ich 1000 zitieren mit wahr wohl nix.

back to topic: ich sehe den china fud und die reaktion von btc als sehr bearish. erinnert euch an 2018 die kleinste meldung über irgendwelchen schrott und der kurs fiel nochmals. daher für mich noch nicht fertig... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.