Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Rikki77:

So, jetzt brauche ich erstmal etwas zu essen und einen Schnaps.

Nach einem Verkauf am ATH bekomme ich immer leichte FOMO-Bauchschmerzen. :(

Jetzt könnte er gerne nochmal die 64 testen.

Ein neues Ath ist ein Kauf- und kein Verkaufssignal, noch viel lernen du musst. 😉

  • Like 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das waren wilde Stunden, in den ich Sport gemacht habe und das ATH tatsächlich verpasst habe. Ich nehm es ihm aber nicht übel. Ein Ueichen von Stärke wäre es, wenn der Kurs stabil bleibt. Dann sehe ich im November die 70k € fallen. Und dann... Könnte @TomsArtdie Wette gewinnen. Aber so weit sind wir noch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich wollte mich zur Feier des neuen ATH mal zurückmelden. 

Ich habe NICHT die Historie hier gelesen, im Moment habe ich nur wenig Zeit und komme leider nicht so oft hierher. Ändert sich hoffentlich :)

Viele werde mich nicht (mehr) kennen, aber ich bin auch Mod hier ;)

Zum Kurs:
Sieht prima aus, Widerstand ist erstmal geknackt. D. h. weiteres Potential ist da. Das war nun ein KAUFSIGNAL ;) 

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 18
  • Haha 1
  • Thanks 4
  • Like 12
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb verado:

When sub 25k?

Ich frage für einen Freund. 😄

Sollte die Vergangenheit etwas über die Zukunft aussagen, dann sehen wir Bitcoin auch im Bärenmarkt nicht mehr unter 30,000 USD !!!

Also nie mehr :) .. aber man soll ja niemals, nie sagen! Außer wenn man Recht hat 😛  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb kater:

2017/18 hatten wir teilweise bis 220.000 offene Transaktionen...mit heue nicht mehr zu vergleichen. Bin aber mal gespannt wie weit es noch hoch geht.

 

Ich denke, dass du das mich vergelichen kansst. Viel mehr Börsen und viel mehr Offchain Transaktionen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JanaAusKassel:

DingDingDingDing ;) 66666 usd ;)

 

 

Mit 66k, da fängt das Leben an
Mit 66k, da hat man Spaß daran
Bei 66k, da kommt Bitcoin erst in Schuss
Bei 66k ist noch lange nicht Schluss ;) 

Oh jäh jäh jäh,

Aber nun die Quissfrage der Stunde :

Was kommt zuerst  60 K €           Das wäre mein Tipp.

oder                          70 K $  ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Xaladilnik:

Ein neues Ath ist ein Kauf- und kein Verkaufssignal, noch viel lernen du musst. 😉

Wie du meinst.

Das Signal ist der Bruch des alten ATH. Dann kaufen die Lemminge wie verrückt.

Wenn die sich dann ausgetobt haben kann man gut ein paar Gewinne realisieren. :)

Falls du zur Fraktion "Buy high, sell low" gehörst müssen wir nicht weiter diskutieren.

 

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb dxtr:

An was hast du primär ausgemacht, dass der Kurs von ca. 30k USD auf ein neues ATH oder höher steigen wird

 

es gab zu beginn maximal 21 millionen btc die irgendwann bewegt werden können und täglich wird diese zahl durch schlüsselverlust oä kleiner. deflationärer bitcoin wird in inflationärem fiat gepreist. somit ist meine these dass die mittlere preissteigerung im langfristigen zeitverlauf stark positiv ist. auf all klicken ;)  http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

 

vor 58 Minuten schrieb dxtr:

dass 30k USD der Boden ist? 

 

mein angepeilter boden war sub25k ABER 33333 ist deutlich kleiner als 55555. also gewinn eingetütet und fertig. nach dem trade ist vor dem trade ;)

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rikki77:

Wie du meinst.

Das Signal ist der Bruch des alten ATH. Dann kaufen die Lemminge wie verrückt.

Wenn die sich dann ausgetobt haben kann man gut ein paar Gewinne realisieren. :)

Falls du zur Fraktion "Buy high, sell low" gehörst müssen wir nicht weiter diskutieren.

 

Nach dem Bruch des letzten ATH bei 20k haben wir gut x3 gemacht....

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JanaAusKassel:

DingDingDingDing ;) 66666 usd ;)

 

 

Mit 66k, da fängt das Leben an
Mit 66k, da hat man Spaß daran
Bei 66k, da kommt Bitcoin erst in Schuss
Bei 66k ist noch lange nicht Schluss ;) 

Da haste jetzt den ganzen Tag drauf gewartet wa? ;)

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

es gab zu beginn maximal 21 millionen btc die irgendwann bewegt werden können und täglich wird diese zahl durch schlüsselverlust oä kleiner. deflationärer bitcoin wird in inflationärem fiat gepreist. somit ist meine these dass die mittlere preissteigerung im langfristigen zeitverlauf stark positiv ist. auf all klicken ;)  http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

 

 

mein angepeilter boden war sub25k ABER 33333 ist deutlich kleiner als 55555. also gewinn eingetütet und fertig. nach dem trade ist vor dem trade ;)

Ich habe zwar nicht soviel Ahnung, aber es hat auch etwas mit dieser Mörderinflation zu tun.

Bis vor 20 Jahren etwa ging es in den Medien um Millionen;  jetzt geht es mehr um Milliarden, manchmal auch um Billionen. Fällt mir nur so auf, von Millionen redet heute keiner mehr.

Bearbeitet von Bitlotcoin
schreibfehler
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Theseus:

Ach, ich hab ganz gedankenlos Würstchen gegessen, fällt mir eben so ein.

Na wenigstens einer. Ich kann mir keine Würstchen mehr leisten. Muss auf meine Linie achten.

Also auf die Kurve.

Ausserdem hab ichs Auto getankt. Rest des Monats gibts trocken Brot. Vielleicht auch nur Mehl.

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Na wenigstens einer. Ich kann mir keine Würstchen mehr leisten. Muss auf meine Linie achten.

Also auf die Kurve.

Ausserdem hab ichs Auto getankt. Rest des Monats gibts trocken Brot. Vielleicht auch nur Mehl.

Ich mach dann Klimmzüge am Brotschrank und hol mir die Schiebewurst aus dem nicht mehr laufenden Kühlschrank!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.