Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Na wenigstens einer. Ich kann mir keine Würstchen mehr leisten. Muss auf meine Linie achten.

Also auf die Kurve.

Ausserdem hab ichs Auto getankt. Rest des Monats gibts trocken Brot. Vielleicht auch nur Mehl.

Kriegst du das Mehl kostenlos? Ansonsten geh doch auf irgendein Feld und klau Karotten, die werden jetzt bald geerntet. Oder, wenn du in der Stadt lebst, schneid dir ein paar Kilo Gebüsch ab, das ist auch gut für die Zähne und spart Zahnpasta. Dank mir später. :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Nach dem Bruch des letzten ATH bei 20k haben wir gut x3 gemacht....

Ja, bis heute.

Und zwischendurch auch mal 50 % Verlust gemacht.

Im Sommer haben dann die ATH-Freaks und Hodler über ihre fetten Verluste geheult.

Aber jeder wie er will. :)

 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Na wenigstens einer. Ich kann mir keine Würstchen mehr leisten. Muss auf meine Linie achten.

Also auf die Kurve.

Ausserdem hab ichs Auto getankt. Rest des Monats gibts trocken Brot. Vielleicht auch nur Mehl.

Sollen wir einen Spendenaufruf starten, oder gehts noch ? Ich denke durch das Ding Ding Ding Ding klingelingeling dauernd jetzt sind auch viele motiviert zu helfen....

Bearbeitet von Kryptomaniac
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rikki77:

Ja, bis heute.

Und zwischendurch auch mal 50 % Verlust gemacht.

Im Sommer haben dann die ATH-Freaks und Hodler über ihre fetten Verluste geheult.

Aber jeder wie er will. :)

 

Jeder wie er will, aber man sollte zwischendurch

auch mal größere Timeframes als 15min nehmen.

 

;)

  • Thanks 1
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bitlotcoin:

Ich denke, dass das davon abhängt, wie lange der Anstieg dahin dauert. 1 - 2 Jahre oder 2-6 Jahre?

 

Ich habe 2 Verkaufsszenarien, eins nach Kurs und eins nach Zeit. Je nach dem was eher eintrifft. So oder so wird der Verkauf in den nächsten 4 Monaten erfolgen. Wahrscheinlich 5-stellig. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

 

Ich habe 2 Verkaufsszenarien, eins nach Kurs und eins nach Zeit. Je nach dem was eher eintrifft. So oder so wird der Verkauf in den nächsten 4 Monaten erfolgen. Wahrscheinlich 5-stellig. ;) 

Und wetten, dass du dich nach dem Verkauf ärgerst, nicht mehr dabei zu sein? Das ist dann so ähnlich, wie der ehemalige Raucher vor der Restauranttür draußen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bitlotcoin:
vor 7 Minuten schrieb Exodus:

 

Ich habe 2 Verkaufsszenarien, eins nach Kurs und eins nach Zeit. Je nach dem was eher eintrifft. So oder so wird der Verkauf in den nächsten 4 Monaten erfolgen. Wahrscheinlich 5-stellig. ;) 

Und wetten, dass du dich nach dem Verkauf ärgerst, nicht mehr dabei zu sein? Das ist dann so ähnlich, wie der ehemalige Raucher vor der Restauranttür draußen steht.

Ich wette mit dir, Exodus wird sich nicht ärgern. Und ich denke auch nicht, er wird alles verkaufen ;)

Exodus ist schon viel zu lange dabei, um sich zu ärgern ;)

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Und wetten, dass du dich nach dem Verkauf ärgerst, nicht mehr dabei zu sein?...

Ich trade schon länger longterm und habe inzwischen auch ein Mindset das Fomo kaum zulässt. Ist übrigens sehr (!) entspannt. ;) 

Sollte ETH in naher Zukunft 15k erreichen ist das ein Kurs den heute viele gar nicht auf dem Schirm haben. Auch meine BTC-Prognose von 388K an Silvester 2021 sehen heute viele als unrealistisch an. Dazu braucht man Fantasie, das erkannte schon Kostolany. 

"Nie all-in, nie all-out" ist übrigens eine Regel von der ich nur den letzten Teil befolge. ;) 

  • Love it 3
  • Haha 1
  • Like 14
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Waldgeist:

ganzen Dispo schon bei 4444 ausgereizt😂

 

die fragen ab und zu mal (jährlich ?)  Terminsache : Bestätigung ihres Kontosaldos ....

hat irgendetwas mit ner wirtschaftsprüfung zu tun .... wenn man nicht antwortet gilt er als bestätigt ....

Alleas richtig, mach dir keine Sorgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Master1980:

Kann man jetzt eigentlich im order book sehen, bei welchen preisregionen hohe abverkäufe anstehen? Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber wäre interessant das zu wissen.

Bei kraken stehen 110 btc bei 60.000 an, aber viel ist das ja nicht wirklich.

Danach bis 62k relativ freie Fahrt

…in Euro natürlich, bevor die Frage kommt

Bearbeitet von Latest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.