Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb battlecore:

Vielleicht wird die Auktion automatisch beendet zu einer bestimmten Zeit und das höchste Gebot gilt dann.

Mal gucken obs über 80 Euro geht :D

in den AGB und Versteigerungsbedingungen steht nix dazu, kann mich nur an eine Teilnahme vor mehr als 10 jahren erinnern und war erstaunt das sich nach jedem Gebot die Ablaufzeit wieder verlängerte... das ging so über 3 bis 4 Tage.

Der Startpreis ist doch wurscht, ob 10K dann wird direkt 20k geboten... ist wie bei eBay 

... ich geh mal von einem Discount von 5-10% aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

in den AGB und Versteigerungsbedingungen steht nix dazu, kann mich nur an eine Teilnahme vor mehr als 10 jahren erinnern und war erstaunt das sich nach jedem Gebot die Ablaufzeit wieder verlängerte... das ging so über 3 bis 4 Tage.

Der Startpreis ist doch wurscht, ob 10K dann wird direkt 20k geboten... ist wie bei eBay 

... ich geh mal von einem Discount von 5-10% aus

Die Dauer der Versteigerung wird vom Vollstreckungsorgan individuell zwischen sieben Tagen und vier Wochen bestimmt (diese verlängert sich nicht automatisch); gerade in der Justiz ist der Startpreis nicht wurscht sondern unterliegt genauen Regeln (halber Schätzpreis, Metallwert usw..) - darum hab´ ich mir den 25.10.21 im Terminkalender angemerkt - für mich hochinteressant; die kolportierte 8-stellige Summe wird wahrscheinlich scheibchenweise veräussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb saragossa:

Die Dauer der Versteigerung wird vom Vollstreckungsorgan individuell zwischen sieben Tagen und vier Wochen bestimmt (diese verlängert sich nicht automatisch); gerade in der Justiz ist der Startpreis nicht wurscht sondern unterliegt genauen Regeln (halber Schätzpreis, Metallwert usw..) - darum hab´ ich mir den 25.10.21 im Terminkalender angemerkt - für mich hochinteressant; die kolportierte 8-stellige Summe wird wahrscheinlich scheibchenweise veräussert.

weiters ist davon auszugehen, dass das Wohnsitzfinanzamt des Erstehers amtswegig vom Erwerb verständigt wird - so, jetzt lass´ ich es aber gut sein. Gute Nacht allen. Warum ich gerade jetzt Avalanche gekauft habe weis ich ehrlich gesagt nicht😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TomsArt:

ich geh mal von einem Discount von 5-10% aus

 

glaub ich nicht aber wäre eh trotzdem kein wirklicher schnapper ;)

 

https://www.ccn.com/feds-net-48-million-from-the-sale-of-silk-roads-bitcoins-but-miss-out-on-600-million-payday/

 

Proceeds of $48.2 million from the sale of 144,336 bitcoins mean that the government sold the cryptocurrency at an average price of $334 ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb @Hardy:

Gab auf mehreren Börsen ne lange rote Kerze. Weiss aber nicht wie lang das so ging, vermutlich nur im Minutenbereich.

Da hätt man glatt mit paar Hundert Euro nochmal ein nettes Scheibchen haben können. FALLS die eigene Order in der Kürze noch ausgeführt worden wäre.

Vermutlich ist das auch kein Fehler gewesen mit der Kerze weils auf mehreren Börsen war. Wenn sowas bei nur einer Börse ist dann ist meist was schiefgelaufen und auch Kauforders werden dann annuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.55d0ce7d29b71e6bf913d50d9ddfa84f.png

https://www.coindesk.com/business/2021/10/21/walmart-has-quietly-begun-hosting-bitcoin-atms/

Walmart Has Quietly Begun Hosting Bitcoin ATMs
Walmart hat still und leise begonnen, Bitcoin-Automaten aufzustellen

Walmart, das umsatzstärkste Unternehmen der Welt, ermöglicht seinen Kunden den Kauf von Bitcoin in Dutzenden seiner US-Filialen.

Ein großer Schritt zur Massenakzeptanz!

Anmerkung: Das Vorhandensein der Automaten wurde von der Redaktion überprüft, um die Möglichkeit einer Falschmeldung wie kürzlich im Zusammenhang mi Litecoin und ebenfalls Walmart auszuschließen.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 9
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Gab auf mehreren Börsen ne lange rote Kerze. Weiss aber nicht wie lang das so ging, vermutlich nur im Minutenbereich.

Da hätt man glatt mit paar Hundert Euro nochmal ein nettes Scheibchen haben können. FALLS die eigene Order in der Kürze noch ausgeführt worden wäre.

Vermutlich ist das auch kein Fehler gewesen mit der Kerze weils auf mehreren Börsen war. Wenn sowas bei nur einer Börse ist dann ist meist was schiefgelaufen und auch Kauforders werden dann annuliert.

Mir zeigt es die Kerze auf binance nicht an (Smartphone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Morama:

Weil das auf Binance US im Tradingpaar BTCUSD war. Da hat ein Wal ein Marketsell in einem Tradingpaar mit geringer Liquidität gemacht. Da passiert sowas...

Also trotz Kauforder wäre ich nicht zum Zug gekommen? 
 

macht aber nochmal deutlich wie wichtig Netze sind ☝🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Longbrearh:

macht aber nochmal deutlich wie wichtig Netze sind ☝🏻

Lt. einigen Twitter-Usern hätten Netze nichts gebracht (hatten sie). Kein einziges Netz wurde gefüllt. Es wurde behauptet, dass man nur zum richtigen Zeitpunkt mittels market buy kaufen hätte können (wobei ich nicht verstehe warum das so sein hätte sollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Also trotz Kauforder wäre ich nicht zum Zug gekommen? 
 

macht aber nochmal deutlich wie wichtig Netze sind ☝🏻

Wenn du auf Binance US handelst, dann wäre deine Kauforder möglicherweise durchgegangen.

Naja, Fallnetze wären hier ja kontraproduktiv gewesen. Fangnetze sinnvoll :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.