Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Also trotz Kauforder wäre ich nicht zum Zug gekommen? 
 

macht aber nochmal deutlich wie wichtig Netze sind ☝🏻

Wenn du auf Binance US handelst, dann wäre deine Kauforder möglicherweise durchgegangen.

Naja, Fallnetze wären hier ja kontraproduktiv gewesen. Fangnetze sinnvoll :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2021 um 19:13 schrieb pejko:

schon interessant, dass zuerst das € ath erreicht wurde obwohl doch so viel mehr $ gebrrrrrt wurde

Genau das ist doch der Grund. Weil viel mehr USD gedruckt wurde hat er gegen """"" "härtere"""""" (ich kann da garnicht genug Anführungszeichen setzen) Währungen abgewertet. Die offizielle USD Inflation ist auch höher als die des Euro.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Longbrearh:

Mir zeigt es die Kerze auf binance nicht an (Smartphone)

Am PC auch nicht, betraf anscheinend nur Binance USA, und meine letzten Kauforder / Netze bei ca. 25,8 k USD/BTC = ca. 22,22 k Euro/BTC sind noch offen. (Ich denke die Netze bleiben auch leer.)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb L4nc3r:

Genau das ist doch der Grund. Weil viel mehr USD gedruckt wurde hat er gegen """"" "härtere"""""" (ich kann da garnicht genug Anführungszeichen setzen) Währungen abgewertet. Die offizielle USD Inflation ist auch höher als die des Euro.

Warum wertet  dann der Euro stärker ab ? 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Longbrearh:

Warum wertet  dann der Euro stärker ab ? 

Moment mal, ich glaube ich habe da gerade einen Denkfehler 👀

 

Hätte der USD abgewertet, hätten wir in USD früher das ATH sehen müssen, da mit einer Abwertung die Preise steigen, da der Wert sinkt?! 🤔

Bearbeitet von L4nc3r
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sagen wir 1,3 Euro/MIota?

Ach ne, das ist mir leider zu wenig.

Bitte frag mich bei eventuellen erreichen eines ath noch mal. Dann kauf ich sie dir ab, und Verkauf sie dann wieder wenn der Kurs sinkt.

 

Diese Strategie verfolge ich schon seit Jahren, und bin ziemlich erfolgreich damit 

 

Keine Anlageberatung! nicht das sich jetzt alle wie verrückt nach meinem Kommentar auf deine iotas stürzen :lol:

 

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sagen wir 1,3 Euro/MIota?

Ich denke IOTA könnte tatsächlich noch einen ordentlichen run zum Ende des Jahres hinlegen. Seit gestern läuft ja das Testnet für SC. Die, die ich noch habe, werden jetzt auch gehodelt, bis mind zweistellig. Und wenn nicht, dann nicht ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb battlecore:

Gab auf mehreren Börsen ne lange rote Kerze. Weiss aber nicht wie lang das so ging, vermutlich nur im Minutenbereich.

Da hätt man glatt mit paar Hundert Euro nochmal ein nettes Scheibchen haben können. FALLS die eigene Order in der Kürze noch ausgeführt worden wäre.

Vermutlich ist das auch kein Fehler gewesen mit der Kerze weils auf mehreren Börsen war. Wenn sowas bei nur einer Börse ist dann ist meist was schiefgelaufen und auch Kauforders werden dann annuliert.

Zitat

In einer an Bloomberg gesendeten E-Mail des Unternehmens heißt es:

Einer unserer institutionellen Händler hat uns darauf hingewiesen, dass er einen Fehler in seinem Handelsalgorithmus hatte. Dieser scheint den Ausverkauf verursacht zu haben. Wir untersuchen den Vorfall weiter, haben aber von dem Händler erfahren, dass das Problem behoben ist.

Schiff wollte wohl beweisen, das es to ZERO geht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, machen wir kleine "Prognose" im Prognosenthread :)

Was glaubt Ihr, in welche Richtung bewegt sich BTC übers Wochende - UP oder DOWN?

Ich vermute, es geht kurz runter auf 55k - 60k$ danach ab Montag wieder 🚀

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Up 1
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

glaub ich nicht aber wäre eh trotzdem kein wirklicher schnapper ;)

 

https://www.ccn.com/feds-net-48-million-from-the-sale-of-silk-roads-bitcoins-but-miss-out-on-600-million-payday/

 

Proceeds of $48.2 million from the sale of 144,336 bitcoins mean that the government sold the cryptocurrency at an average price of $334 ;)

 

 

was für eine Preisdifferenz erwartest Du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jiiiiiii ha! wow, the bullmarkt go on, so viele neue Kommentare, ich habe fest mit einem neuen ath bei btc gerechnet, heimkino und chedrum bubble Lied angemacht, alles vorbereitet, bin schnell zum Kühlschrank und hab die sektkorken knallen lassen, um dann enttäuscht festzustellen, toll, fehlalarm. Nun wird es leider nur ein Glas apfelessig

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TomsArt:

was für eine Preisdifferenz erwartest Du denn ?

 

so gut wie keine oder gar ein premium

 

vor 10 Minuten schrieb verado:

Hast du dort schon die Order liegen um den Short zu schließen?

 

nope. hauptsache die fundings sprudeln. notfalls4ever. gibt schlimmeres ;)

 

vor 32 Minuten schrieb nasenbär:

Zeigt her Eure Top 3 Coins

 

seit jahren all in platincoin ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

jiiiiiii ha! wow, the bullmarkt go on, so viele neue Kommentare, ich habe fest mit einem neuen ath bei btc gerechnet, bin schnell zum Kühlschrank und hab die sektkorken knallen lassen, um dann enttäuscht festzustellen, toll, fehlalarm. Nun wird es leider nur ein Glas Milch 

Was willst du? Das war doch ein schönes ATH.

Und dann geht es eben wieder runter. Ganz normal.

Wenn du Champagner willst dann musst du halt nach dem Top auch mal etwas verkaufen.  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rikki77:

Was willst du? Das war doch ein schönes ATH.

Und dann geht es eben wieder runter. Ganz normal.

Wenn du Champagner willst dann musst du halt nach dem Top auch mal etwas verkaufen.  :)

 

Was geht ab? 

Alles was nicht fest ist

 

Ich glaube du nimmst das ernster als ich es rüber bringen wollte :angry: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.