Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ist natürlich abhängig von BTC! 

Eine schöne Altcoinseason vorausgesetzt. 

Was SOL schon hatte ist, finde ich, irrelevant. Die sind die günstige ETH Alternative mit steigenden Netzwerkeffekt, boomenden DeFi und NFT Sektor und können ALLES, was ETH schon längst kann. Nur staken kann man SOL auch schon ;)

 

Und langsam und stetig wird das Geld aus ADA umverteilt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dxtr:

Gefühlt haben alle, die neu dabei sind, SOL gekauft! ;)

Hast du mal Phantom, die Raydium Dex, Yield Farmimg und NFTs auf SOL ausprobiert? Und falls ja, ist dir auch aufgefallen dass du auch  bei vielen Transaktionen nicht arm wirst und keine Layer2 brauchst? 

Liefert dann auch den Grund warum das gut performt hat und weiter wird. 

Vorausgesetzt BTC pumped. Und falls nicht, stake ich einfach weiter. 

Edit: Man muss dazu sagen dass ich ein "Fanboy" bin und mittlerweile einen ziemlichen Bias auf das Netzwerk habe. Die Bewertung von Sol im Vergleich zu ETH, unter Verwendung des Parameters TVL ergibt eine Überbewertung von Sol. Aber die wöchentlichen Berichte von Coinshares stimmen mich positiv und die immer weiter wachsenden Marktanteile von Sol bei Defi, nachsehbar bei Defillama bestätigen das vorerst! 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dxtr:

Gefühlt haben alle, die neu dabei sind, SOL gekauft! ;)

Ich nicht, bin seit Feb. 2021 dabei.

Wobei, ich überlege es schon, befürchte aber dass ich "diesen Zug verpasst habe" ...

Bearbeitet von DMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich glaube du nimmst das ernster als ich es rüber bringen wollte :angry: :lol:

Ich verstehe dich schon gut. Und nehme Dinge nur so ernst wie nötig. :)

Aber ich finde Leute die in einen Ausbruch hinein kaufen und dann kein SL nachziehen sollten nicht über die dann folgende Korrektur klagen.

Ich freue mich immer wenn die Leute am High wild kaufen und dann am Low ebenso verkaufen.

Wenn dann wieder Ruhe eingekehrt ist mache ich meinen Deal. Das ist - für mich - viel sinnvoller als den Kursen nachzulaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FooFighterBT:

Ist natürlich abhängig von BTC! 

Eine schöne Altcoinseason vorausgesetzt. 

Was SOL schon hatte ist, finde ich, irrelevant. Die sind die günstige ETH Alternative mit steigenden Netzwerkeffekt, boomenden DeFi und NFT Sektor und können ALLES, was ETH schon längst kann. Nur staken kann man SOL auch schon ;)

 

Und langsam und stetig wird das Geld aus ADA umverteilt. 

SOL ist definitiv auf meiner "Watchlist" und je nachdem wie die Entwicklung voran geht, werde ich im Bärenmarkt auch eine Position aufbauen.
Ich gehe im Bullenmarkt grundsätzlich nicht mehr mit FIAT in Projekte... dafür war der Bärenmarkt ja da ;)

Aber dein letzter Satz... es ist immer das Selbe, es gibt für jedes Projekt die tollen Phasen. SOL geht gerade richtig ab und lässt alles im Regen stehen.
ADA wird diese Phase auch wieder haben. 3$ war nicht das Ende in diesem Bullrun. Vermutlich wird in der Phase dann SOL nachlassen.

Es gibt (mit Ausnahme von Bitcoin) kein "perfektes" Projekt, wo Jeder rein geht.
Es sind alles kleine Zyklen.

  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Newfire:

Nicht schlecht. Hoffentlich sieht der Bitcoin diese Tabellen und hält sich dran. 👍

Ziemlich pessimistisch für 25 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DMi:

Ich nicht, bin seit Feb. 2021 dabei.

Wobei, ich überlege es schon, befürchte aber dass ich "diesen Zug verpasst habe" ...

Nicht so viel drüber nachdenken.

Ich hab auch mal bei vielen Coins gedacht es wär endgültig zu spät. Und über die letzten Jahre haben die sich vervielfacht.

Es sollte halt nur nicht der allerübelste Shitcoin ever sein. Dann entwickelt sich das über die Jahre schon gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Longbrearh:

Ziemlich pessimistisch für 25 

Letztes Jahr um diese Zeit hielt ich einen Kurs von 100k (USD) für 2025 für sehr wünschenswert, aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Angenehme Überraschungen sind mir immer willkommen - mit mehr als 100k (Euro) in vier Jahren wäre ich sehr, sehr zufrieden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Newfire:

Letztes Jahr um diese Zeit hielt ich einen Kurs von 100k (USD) für 2025 für sehr wünschenswert, aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Angenehme Überraschungen sind mir immer willkommen - mit mehr als 100k (Euro) in vier Jahren wäre ich sehr, sehr zufrieden.

Btc wird dir Freude bereiten 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Nicht so viel drüber nachdenken.

Ich hab auch mal bei vielen Coins gedacht es wär endgültig zu spät. Und über die letzten Jahre haben die sich vervielfacht.

Es sollte halt nur nicht der allerübelste Shitcoin ever sein. Dann entwickelt sich das über die Jahre schon gut genug.

Ja, sehe ich auch so. Meine Überlegung ist jetzt nicht in diesem Bullrun neue Coins zu kaufen, sondern auf Bärenmarkt (oder größere Korrekturen wie jetzt im Sommer) warten. Ob die Strategie aufgeht, wird sich natürlich zeigen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DMi:

Ja, sehe ich auch so. Meine Überlegung ist jetzt nicht in diesem Bullrun neue Coins zu kaufen, sondern auf Bärenmarkt (oder größere Korrekturen wie jetzt im Sommer) warten. Ob die Strategie aufgeht, wird sich natürlich zeigen.

Da ist erstmal die Frage ob dieser Bullrun schon der endgültige Bullrun ist? Ich denke mal der richtige bullrun hat noch nicht angefangen. Der richtige bullrun ist dann wenn in der GEDRUCKTEN Bild Tagelang drinsteht wie man nun am besten Bitcoin kauft. Denn das ist die Zeitung die sich Millionen Leute jeden Morgen vor der Arbeit und in der Pause reinziehn.

Was im internet auf den Seiten steht ist da relativ unerheblich in Deutschland. Hier will man Papier in den Händen haben.

Wenn es soweit ist in der Bild dann weisst du das es nun soweit ist.

So gesehen ist es jetzt nicht zu spät um noch ein paar Coins zu kaufen. Zumal der Kurs auch schon eine gefühlte Ewigkeit zwischen 40 und 50k reumgeeiert ist und ich diesen Bereich fast schon als "Normalpegel" bezeichnen würde. Was wiederum bedeutet das BTC von hier aus noch weit weit weitaus höher steigt. Denn ein 10x zum neuen Langzeithoch ist gar nicht so ungewöhnlich bei BTC.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PeppaWutz:
vor einer Stunde schrieb TomsArt:

XRP, IOTA und jetzt auch ADA

... wurden restlos aus dem Portfolio entfernt

wieso xrp? Ich hab groß aufgestockt. :wub:

manchen mag man ja jahrelang das Würstchen vor der Nase herziehen...

... mir nicht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lächerlich...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-auktion-nordrhein-westfalen-will-beschlagnahmte-bitcoins-versteigern-a-2fea767e-76f4-49af-a966-52679bc58b99

 

Diesen Bericht gab es bereits vor 1-2 Jahren. Hatte damals nur zum Spaß auch auf der Seite eine Anmeldung durchgeführt, auch wenn mir das nötige "Kleingeld" gefehlt hat.
Habe über WOCHEN immer wieder nach Aktionen Ausschau gehalten, aber nein... Nichts mit Bitcoin. Auch heute nach dem lesen des Berichts, gehe ich auf die Seite und suche... wieder nichts.

Okay ... da steht "startet in der kommenden Woche" ... wir werden sehen 😕

Was bringen solche Berichte?
Wieder eine Erinnerung, dass es einen Mikro Promille Bereich gibt, wo Bitcoin für illegales Zwecke genutzt werden?

Auktion lt. Google Suche:

https://www.justiz.nrw.de/JM/doorpage_online_verfahren_projekte/projekte_fuer_den_buerger/justizauktion/index.php

Bzw. die eigtl. Hauptseite

https://www.justiz-auktion.de/

Bearbeitet von q1221q
Links
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.