Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Hier muss ich Beweise bringen ...

... fünf Bilder, fünf Formeln.

Generell spricht natürlich nichts dagegen eine These den jeweils aktuellen Erkenntnissen anzupasssen.

Aber hier sieht das eher nach "hinbasteln" aus als nach einer Konkretisierung einer These.

 

E89B12C9-FF84-4205-9532-B0DAF5CD622B.jpeg

C98142C9-C994-47CD-81E3-548C32F0A809.jpeg

D916993D-0456-43FA-8979-33DE62FAB616.jpeg

04FFE299-6283-4680-A719-9D892F022D5B.jpeg

99B3536C-D462-4582-BD07-302E3C06CEB1.jpeg

Was spricht dagegen das man eine These verändert und immer wieder ausbaut um mit fortschreitender Zeit genauere Ergebnisse zu bekommen?

Aus zwei Datensätzen kann man zwar etwas herauslesen, aber erst wenn ein weiterer dazukommt kann man die Formeln überprüfen und Änderungen ableiten. Mit dem dann kommenden vierten Datensatz überprüft man die Ergebnisse erneut und überarbeitet die Formeln.

Usw. usw.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb battlecore:

Nö.

Das musst du noch etwas ausarbeiten sonst halten sich da noch welche dran und verkaufen bei jedem Rückserzer wa.

 

Was da "welche" machen, ist mir fast egal.

"fast" weil sie eigentlich genau dann kaufen sollen wenn ich verkaufe und umgekehrt. Oder jeweils "nach mir" das tun was ich tu.

vor 25 Minuten schrieb koiram:

Verdoppeln...?

In den Grafiken von PlanB sieht mir das eher nach 100 k Ende 2021/Anfang 2022 aus, und 4 Jahre später nach 1 Mio. ...!?
Das ist ja eher eine Ver-10-fachung pro Halving...!?

Ich schrieb was "ich" glaube. 
Was PlanB glaubt, kann jeder selber lesen.

vor 21 Minuten schrieb battlecore:

Was spricht dagegen das man eine These verändert und immer wieder ausbaut um mit fortschreitender Zeit genauere Ergebnisse zu bekommen?

Aus zwei Datensätzen kann man zwar etwas herauslesen, aber erst wenn ein weiterer dazukommt kann man die Formeln überprüfen und Änderungen ableiten. Mit dem dann kommenden vierten Datensatz überprüft man die Ergebnisse erneut und überarbeitet die Formeln.

Usw. usw.

Da spricht überhaupt nichts dagegen, das schrieb ich oben schon.

Wenn das aber immer und immer wieder neu angepasst wird anstatt dass die These mehrfach bestätigt wird, dann ist das lediglich Rumbastelei und noch lange nicht fertig.

Daher würde ich mich nicht drauf verlassen, dass wir auch weiterhin x10 sehen sondern eher von x2 ausgehen - eben analog des Halvings.

Ich erkenne bei PlanB keine wissenschaftliche Herangehensweise.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Daher würde ich mich nicht drauf verlassen, dass wir auch weiterhin x10 sehen sondern eher von x2 ausgehen - eben analog des Halvings.

das wäre bei gleichbleibender Nachfrage so... bei halber neuer Coinzahl macht der doppelte Preis die Absorption des Minings ohne das alte Halter "überredet" werden müssen ihre Coins abzugeben.

Verdoppelt sich aber auch die Nachfrage in 4 Jahren wird mit having ein x4 draus und aus einer Verfünffachung wird so ein bisheriges x10.

Ob die Nachfrage auch in Zukunft so wächst wird man sehen... bin da guter Dinge wenn evtl. auch nicht mehr mit einem x10 / 4J

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomsArt:

das wäre bei gleichbleibender Nachfrage so... bei halber neuer Coinzahl macht der doppelte Preis die Absorption des Minings ohne das alte Halter "überredet" werden müssen ihre Coins abzugeben.

Verdoppelt sich aber auch die Nachfrage in 4 Jahren wird mit having ein x4 draus und aus einer Verfünffachung wird so ein bisheriges x10.

Ob die Nachfrage auch in Zukunft so wächst wird man sehen... bin da guter Dinge wenn evtl. auch nicht mehr mit einem x10 / 4J

Richtig. jedoch gibt es beim S2F-Modell keine Variable "Nachfrage".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ZineX:

Ich bin jetzt die letzten Wochen von SOL in Shiba und weiter zu Mana, immer auf der Suche nach der nächst größeren Scheisse. Möge mein Glück anhalten. 🖖

Und wo als Nächstes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb verado:

Ja, ich habe heute Probleme mit meinem Mailprovider scheinbar, die Mails kommen alle erst nach 15min an. Und kommen sie mal an, meint Binance "Withdrawal is not available for this currency" (Tether auf TRX, was sie ja anbieten, Mistding). 😤

Mein Mailprovider hatte Probleme, Mails kamen erst nach 15min an, Binance hat Probleme mit der Whitelist, musste ich erst umständlich ausschalten (15min..), dann Tether via Tron, was hat das für eine Blockzeit? 1h??. Naja, Tether auf gate.io, habe Floki gekauft. 😅

Wenn schon Shitcoins, dann richtig. Bei der Marktkapitalisierung ist ein 100x drinnen, oder ein Totalausfall. Ich sehe das jetzt wie ein Brieflos, leider nicht, oder Hauptgewinn. Flocki will auch in die Top10!

Jetzt könnt's den Flockifilter einschalten, ich will nichts mehr davon hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Jup leider. Sieht aktuell nach ziemlicher shitcoin fomo hier aus... 

was eig. Endzeit bedeutet und wir wieder bald am Ende sind. 😂

 

natürlich um Schwung zu holen für die 100k *hust*

Bearbeitet von R3ap3r
.
  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja nichts mit Fomo zu tun. Legitimes Invest. Hab bei Mana bei 1,73 noch mal ne dicke Position nachgeschoben - Kurs aktuell bei 2,5. Sowas muss man doch nicht liegen lassen, auch wenn man von BTC mehr hält. (Mein Portfolio ist 98% BTC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand den "Freezer" von Cake Defi genutzt?

Dort kann man sein Geld beliebig lange anlegen, mittlerweile gibt es die Option die doppelten Rewards zu erhalten wenn man das Geld 10 Jahre anlegt.

https://app.cakedefi.com/freezer

 


Folge einem Youtuber der hat dort 3 BTC angelegt (umgewandelt in DFI) dort bekommt er nun monatlich eine Verzinsung von 15.000-20.000 Euro, ausbezahlt in DFI.

Davon lebt er und das übrige wird reinvesitert.

Die 15.000-20.000 Euro sind natürlich brutto und werden ganz normal versteuert.

Finde das sehr interesasant.

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BitcoinNow:

Folge einem Youtuber der hat dort 3 BTC angelegt (umgewandelt in DFI) dort bekommt er nun monatlich eine Verzinsung von 15.000-20.000 Euro, ausbezahlt in DFI.

Davon lebt er und das übrige wird reinvesitert.

Die 15.000-20.000 Euro sind natürlich brutto und werden ganz normal versteuert.

Finde das sehr interesasant.

Übliche Frage: "Woher kommt das Geld?"

  • Love it 1
  • Thanks 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BitcoinNow:

hat schon jemand den "Freezer" von Cake Defi genutzt?

Dort kann man sein Geld beliebig lange anlegen, mittlerweile gibt es die Option die doppelten Rewards zu erhalten wenn man das Geld 10 Jahre anlegt.

https://app.cakedefi.com/freezer

 


Folge einem Youtuber der hat dort 3 BTC angelegt (umgewandelt in DFI) dort bekommt er nun monatlich eine Verzinsung von 15.000-20.000 Euro, ausbezahlt in DFI.

Davon lebt er und das übrige wird reinvesitert.

Die 15.000-20.000 Euro sind natürlich brutto und werden ganz normal versteuert.

Finde das sehr interesasant.

Hört sich für mich zu gut an, um wahr zu sein.

 

und Not your keys, not your coins…

Bearbeitet von Master1980
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BitcoinNow:

hat schon jemand den "Freezer" von Cake Defi genutzt?

Dort kann man sein Geld beliebig lange anlegen, mittlerweile gibt es die Option die doppelten Rewards zu erhalten wenn man das Geld 10 Jahre anlegt.

https://app.cakedefi.com/freezer

 


Folge einem Youtuber der hat dort 3 BTC angelegt (umgewandelt in DFI) dort bekommt er nun monatlich eine Verzinsung von 15.000-20.000 Euro, ausbezahlt in DFI.

Davon lebt er und das übrige wird reinvesitert.

Die 15.000-20.000 Euro sind natürlich brutto und werden ganz normal versteuert.

Finde das sehr interesasant.

Welche Sicherheiten gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BitcoinNow:

Folge einem Youtuber der hat dort 3 BTC angelegt (umgewandelt in DFI) dort bekommt er nun monatlich eine Verzinsung von 15.000-20.000 Euro, ausbezahlt in DFI.
 

Also über 100 % p.a.

Woher sollen die kommen?

https://captainaltcoin.com/de/cake-defi-erfahrung/

Bearbeitet von Rikki77
  • Haha 1
  • Thanks 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Übliche Frage: "Woher kommt das Geld?"

deshalb frage ich ja..

vor 3 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Welche Sicherheiten gibt es?

hab mich bisher nicht damit beschäftigt.

vor 1 Minute schrieb Rikki77:

Also über 100 % p.a.

Woher sollen die kommen?

deshalb frage ich ja, eventuell hat ja einer schon gute/schlechte Erfahrungen damit gesammelt.

ich bin erst heute darauf gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M4DM4X:

Hast du cheems coins? Gibts die überhaupt? Oder mintest du diese Hundebilder-Nfts? Sind das dann diese cheems?

und wenn man denen 0.35 sol überweist, bekommt man dann dieses nft, oder nicht?

und warum wird zeus cheems für 16.0 sol verkauft, wenn man den einfach für 0.35 minten könnte?

ist das nicht einfach nur ein glückspiel?

ich glaub ich werd langsam zu alt für diesem ganzen s…..

Die NFTs habe ich mir angesehen, da die aber nicht bei Solanart gelistet sind, habe ich die Hände von gelassen. 

Du kannst Cheems nur bei Raydium (wie Uniswap nur auf Solana) swappen. Widerspricht meiner These der leichten Zugänglichkeit, aber einen der ersten Memecoins auf Sol? Muss ich haben! 

Aber nur Trinkgeld... Habe für 2 SOL geswapped... Ansonsten sind mir die Solana Token dafür zu schade, ich könnte mir noch einen Kurs jenseits der 1000$ vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Xaladilnik:

btc balanciert gerade an der oberen Supportlinie, wenn die hält, kann's sehr bald weiter hochgehen 

https://www.tradingview.com/x/hVeK6NLV/  

 

Möglich, kann auch einfach auf der oberen Supportlinie weiter nach unten laufen zu den horizontalen Widerständen/ Unterstützungen. Ich sehe eher nochmals mindestens eine Treppenstufe nach unten, solange es nicht über 63.300 steigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.