Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wenn es so gewesen sein soll, dann haben die Crypto-Börsen aber klar gewonnen, was die Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit angeht.

 

Wird auch mit Sicherheit nicht zusammenhängen... (falls die NYSE überhaupt wirklich gehackt wurde). 

 

Das Problem ist aber ja, man weiß nie wirklich was da abgeht, egal wo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese meldung macht auch grade die runde.

Hacker haben bei einer Cyberattacke auf die Personalverwaltung der US-Regierung Daten von rund 26 Millionen Bürgern abgegriffen. Die Angreifer sollen aus China kommen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/usa-hacker-erbeuten-daten-von-25-millionen-us-buergern-a-1042966.html

börse, personaldaten, bitcoin... china macht mobil...

so jetz aluhüte auf und raus mit den spekulationen...

oder ist bei den amis einfach immer china oder russland schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese meldung macht auch grade die runde.

Hacker haben bei einer Cyberattacke auf die Personalverwaltung der US-Regierung Daten von rund 26 Millionen Bürgern abgegriffen. Die Angreifer sollen aus China kommen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/usa-hacker-erbeuten-daten-von-25-millionen-us-buergern-a-1042966.html

börse, personaldaten, bitcoin... china macht mobil...

so jetz aluhüte auf und raus mit den spekulationen...

oder ist bei den amis einfach immer china oder russland schuld :D

 

sie haben gar keine Beweise.

 

Sie behaupten einfach, dass es die Chinesen waren:

 

"Die Hacker, deren Hintermänner in China vermutet werden, hatten sich Zugang zu Adressen, "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß wann die Wirklich Beweise haben. des können die ja einfach behaupten. so wies die Geheimdienste auch tun. (Irak...)

vor allem. wenn die irgendwelche IPs dann damit in verbindung bringen. wer weiß wieviel VPNs da dahintergeschaltet waren.

im Grunde sind solche Beschuldigungen immer Spekulation bis ma nicht wirklich ein diebesgut entdeckt hat.

im normalfall Trifft die Schuld der Onlinekriminalität immer den falschen (stand mal ein Beitrag auf Netzpolitik.org)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jezt ziehen die eurobörsen richtung unten nacht. hat mich schon gewundert warum auf finex nach oben zu gehen scheint obwohl huobi fast gerade läuft.

hat mal jemand Des Tortendiagram für mich wo ma die marktanteile der Börsen sieht? glau des war BFXdata. aber ich finds irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese meldung macht auch grade die runde.

Hacker haben bei einer Cyberattacke auf die Personalverwaltung der US-Regierung Daten von rund 26 Millionen Bürgern abgegriffen. Die Angreifer sollen aus China kommen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/usa-hacker-erbeuten-daten-von-25-millionen-us-buergern-a-1042966.html

börse, personaldaten, bitcoin... china macht mobil...

so jetz aluhüte auf und raus mit den spekulationen...

oder ist bei den amis einfach immer china oder russland schuld :D

 

Der Hack ist aber schon einige Wochen her, bzw. über einen Monat. Kurz darauf kamen die idiotischen Vorwürfe gegen Snowden als Ablenkungsmanöver, er hätte seine Daten an die Chinesen und Russen weitergegeben usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marktkapitalisierung des Cryptowährungsmarktes liegt bei knapp 5 Mrd USD. Anfang Juni lag sie bei 3,6 Mrd USD.

 

Ich gucke immer mal auf das Bittrex-Gesamtvolumen. Und das ist in letzter Zeit deutlich gestiegen... Ich hab leider keine genauen Zahlen über Zeit, aber es lang teilweise bei ca. 300 BTC, ich glaube sogar mal drunter. Meistens zwischen 800-1200 vielleicht. Die letzte Zeit ist es stabil über 1500, heute fast 2000 BTC. Ich hoffe, das BTC wieder hyped wie vor 2 Jahren und Altcoins mit hochzieht... bzw. bin ich davon überzeugt das ein paar dann extrem gewinnen sollten. Andere Frage ist, ob man genau die dann auch hat. 

 

Blöderweise sind die einzigen LTC die ich besitze auf Vircurex eingefroren. Gibts da eigentlich irgendeine Hoffnung? Hab nie wieder gehört das irgendwer sein Geld da rausbekommen hat. Und obwohl Vircurex nach wie vor technisch funktioniert und ein bisschen gehandelt wird, scheint die Börse eigentlich tot zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

das ist doch das was ich seit wochen hier anmerke und weshalb ich mit meiner oberen intervallgrenze bei 300 mehr als unzufrieden bin - ich kaufe halt lieber tief - aber wenn der kurs bei sub200 dreht wenn ich sub100 kaufen will und dann danach über 200 dreht wenn ich sub200 kaufen will ist das halt wie in nem schlechten film - nun stehen wir vor besagter 300 und ich habe den salat :) da ich vierstellig ausgestiegen bin werde ich sicher nicht heulen aber da ich seit über nem halben jahr ins boot will komme ich mir ein bisserl veräppelt vor - meine trading wallet hatte ich sub300 in btc umgewandelt und danach gings gen 200 - wenn murphy recht hat dann wird ähnliches passieren wenn ich wieder hodler bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

das ist doch das was ich seit wochen hier anmerke und weshalb ich mit meiner oberen intervallgrenze bei 300 mehr als unzufrieden bin - ich kaufe halt lieber tief - aber wenn der kurs bei sub200 dreht wenn ich sub100 kaufen will und dann danach über 200 dreht wenn ich sub200 kaufen will ist das halt wie in nem schlechten film - nun stehen wir vor besagter 300 und ich habe den salat :) da ich vierstellig ausgestiegen bin werde ich sicher nicht heulen aber da ich seit über nem halben jahr ins boot will komme ich mir ein bisserl veräppelt vor - meine trading wallet hatte ich sub300 in btc umgewandelt und danach gings gen 200 - wenn murphy recht hat dann wird ähnliches passieren wenn ich wieder hodler bin :)

Hm, du könntest vielleicht in regelmäßigen Intervallen jeweils zu einem festen Teilbetrag kaufen. =-P

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du könntest vielleicht in regelmäßigen Intervallen jeweils zu einem festen Teilbetrag kaufen. =-P

 

ich hatte das gleiche gedacht, nur nicht gewagt es anzusprechen. Ich hatte "Angst" vor einer neuen endlosen Diskussion  :unsure:

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ihr ma schön eure c-a - ich steig ein und fertig - nach dem "short" den man lt dr nicht so nennen darf hab ich nach dem wiedereinstieg mehr coins als zum zeitpunkt des ausstiegs und zusätzlich auch noch die gleiche menge umgerechnet noch in usd da ich ja nur 50% wieder in btc investiere - nicht zu vergessen den euroverfall den ich seit ende 2013 in usd sitzend mitnehmen konnte und die xx% jährlich an swaprendite :) fjv sollte sich aber mal fragen wie sinnfrei es war seine über 100% buchgewinn beim ltc verpuffen zu lassen obwohl er einfach die hälfte bei einer verdopplung des kurses hätte verkaufen können um den einsatz vom tisch zu nehmen und trotzdem noch ltc zu haben :)

 

und ne frage an alle arbitragejäger: jemand erfahrungen mit coinado-com? klingt interessant und dürfte oftmals mehr rendite nach fees bringen als das swappen der btc

 

hat jemand sonst noch gute alternativen zu den btcswaps? bei den usdswaps gibts imho nix vergleichbares risikoarmes mit höherer rendite als finex aber die zinsen für btc sind ja um einiges niedriger im schnitt so dass es sich dort wahrscheinlich lohnen könnte etwas zu streuen - bisher swappe ich die btc nur auf okcoin-com da es lukrativer ist als bitfinex - jemand zb erfahrungen mit https://poloniex.com/lending#BTC? hatte mir die mühe bisher nicht gemacht dort was zu swappen da die liquidität unterirdisch scheint verglichen mit okcoin-com oder gar bitfinex - ansonsten bin ich über jeden tipp dankbar

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.