Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@board
LTC:
Du hast nicht ganz unrecht, spätestens bei 8 US$ (Einstieg bei 3 US$) hätte ich einen Teil der Gewinne mitnehmen können/sollen.
Ich traden aber im Moment nicht, sondern baue konsequent nur Bestände auf.
Dogecoin hat auch gut geklappt...

Mir fehlt auch etwas die Zeit die Kursverläufe zeitnah zu studieren.

Ich bin trotzdem sehr zufrieden, fühle mich gut positioniert und verfolge ganz entspannt die Kurse von Zeit zu Zeit, ohne den Zwang etwas machen zu müssen. Die persönliche Entspanntheit ist mir sehr wichtig. Auch wenn mal ein paar Tage nicht nach dem Kursen gucke, habe ich nicht das Gefühl Gelegenheiten zu verpassen.

Glaube ich eine gute Gelegenheit zu sehen, schlage ich zu.

Wie letztes Mal eine relativ grosse Position BTC für 223 US$. War auch ganz gut. Dafür hast du mich auch seinerzeit heftig kritisiert.

Ich lasse alle in Ruhe...

PS:
Die regelmäßige Aufstockung meiner BTC jeden Monat mache ich zusätzlich. Das ist mein Beitrag am Werterhalt der BTC.

 

PSS:

Ich habe übrigens vor, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, ein automatisches Arbitrage System zwischen verschiedenen Börsen für verschiedene Coins in Java zu entwickeln.

Die Frage ist, ob es sich noch lohnen wird, wenn ich denn mal die Zeit haben werde  :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

klick ma auf faq bei denen

 

 

@acu

 

deshalb hab ich ja ma hier in die runde gefragt :) die fees die die berechnen sind heftig aber werden halt auch nur bei erfolgreicher arbitrage berechnet - wenn die zahlen bei denen halbwegs stimmen dann sollte es eine entspannte alternative zu btcswaps sein mit aussicht auf etwas besserer rendite nach fees - frage mich halt nur zb wie der kontenausgleich zwischen den börsen erfolgen soll

 

@fjv

 

"...Mir fehlt auch etwas die Zeit die Kursverläufe zeitnah zu studieren..." - ?!? - verkaufsorder hättest doch bei 6usd direkt nach kauf setzen können über 50% der kaufmenge

 

"...Dafür hast du mich auch seinerzeit heftig kritisiert..." - STOP FUD - ich habe dich weil dass du der von dir hochgelobten c-a ne nase gezeigt hast und ne fette einmalinvestition nachgeschoben hast

 

in diesem sinne: wer nur kauft macht keinen gewinn ;) aber ich sehe crypto halt auch als zock und nicht wie du als gold2.0 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board....

ich kann dir sagen... das wirklich jedes system was wir getestet haben bisher wirklich eher "sehr enttäuschend" war....  das fängt beim haasbot an geht über irgendwelche website's die für einen "bots" laufen lassen und endet bei scripts von github die auf bitcointalk erwähnt werden.... von daher erstmal extrem skeptisch...

 

laut faq: Coinado’s latency to major exchanges is 5-10 milliseconds

das will ich sehen...  da müssen die aber sehr sehr nah drann sein.... und das bei allen 4 ?!....

 

vlt meldet sich mal jemand an....

 

am besten liefen bisher immer die bots "arbitragejäger" die mir von jemandem programmiert worden sind... sei es damals für bitcoin.de oder heute der chinaraum...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

vielleicht findet sich ja noch wer der erfahrungen mit coinado hat - und mit den nxt assets bin ich nicht überzeugt - da gibts viele variablen: nxtkurs, assetkurs und assetrendite

 

ps: okcoin-com hat die 300 geknackt - china wird nun definitiv mit wenig volumen (irgendwo über 1900) viel volumen (300) im westen triggern - diesmal lässt sich china wenigstens zeit damit der westen mitziehen kann - gehts im westen über 300 weiter dann sollte die 2000 in china weiteren schub geben können - oder aber alles wie gehabt und die 300 sowie 2000 sind der deckel den die bären wieder draufknallen - ist ne heikle preisregion imho wenn man sich die letzten 6 monate anschaut - sekt oder selters :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

ich suche etwas was in btc gerechnet rendite abwirft was ich zum streuen parallel zu den swaps laufen lassen kann während ich hodle - altcoins werde ich wohl nebenbei ein wenig zocken wenn brian ab und an was interessantes gesichtet (twitter oder altcoin5) hat - die futures liegen dann während meiner hodlerzeit auch erstma auf eis denn anders als geplant sind mir die bullbeartrades zu riskant als dass ich diese blind mitgehen könnte - dann muss ich mich nur noch für einen swapbot entscheiden und muss nur noch ab und an checken wie sich meine btc und usd vermehren bis zum nächsten ausstieg und alle paar wochen mind die hälfte meiner renditen auscashen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit MMNXT zufrieden. Wenn der NXT Kurs wieder seine 8-10Cent erreicht pro Nxt , dann ist das wöchentlich ne gute Rendite.

Viel mehr bin ich jedoch auf den Release von Instantdex.net gespannt und der Beteiligung an den Tradegebühren und deren Einnahmen.

 

Sorry fürs Offtopicthema NXT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InstantDEX verlangt eine Handelsgebühr von 0,1%. Das ist mit Abstand der niedrigste Satz in der ganzen Szene. Dazu kommt der direkte Peer-to-Peer-Handel in Echtzeit. Das dürfte InstantDEX innerhalb kürzester Zeit zur führenden Cryptobörse machen. Auch MMNXT hat bereits angekündigt, dass sie ihren Handel auf InstantDEX verlagern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich suche etwas was in btc gerechnet rendite abwirft ..... während ich hodle

 

hodlen ist aber was anderes als bis auf den SanktNimmerleinstag auf den günstigsten Einstiegszeitpunkt zu warten.

 

Eine alte Börsenweisheit lautet: Wer bei fallenden Kursen keine Aktien besitzt, hat bei steigenden auch keine.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marl

 

"...hodlen ist aber was anderes als bis auf den SanktNimmerleinstag auf den günstigsten Einstiegszeitpunkt zu warten..." - LOL - anders als die meisten hier habe ich bereits vor jahren mein fiat in crypto gepumpt - ich melke seitdem nur noch und pumpe nicht wie fjv+co ständig neues fiat rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marl

 

"...hodlen ist aber was anderes als bis auf den SanktNimmerleinstag auf den günstigsten Einstiegszeitpunkt zu warten..." - LOL - anders als die meisten hier habe ich bereits vor jahren mein fiat in crypto gepumpt - ich melke seitdem nur noch und pumpe nicht wie fjv+co ständig neues fiat rein

 

 

 

...du bist schon ein toller Typ !!!

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardfreak hat schon die c-a-Methode nicht verstanden und begeht jetzt noch den nächsten schweren Fehler: Die Vergangenheit ist an der Börse Schnee von gestern. Egal, ob man im Plus oder im Minus ist, das kann keine Rechtfertigung dafür sein, auf künfige Gewinne zu verzichten.

 

Es lebe c-a.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wal

 

nix toller typ sondern ich warte nicht mehr auf den einstieg sondern bin bereits vor jahren voll eingestiegen - nun vermehren sich meine btc und usd von alleine und ich ziehe zudem mindestens 50% der rendite ausm cryptouniversum raus - kann mir doch jeder nachmachen wenn er will - habe mehrmals beschrieben wie man dankt zb der swaps nur gewinnen kann wenn man keine präferenz wischen crypto und fiat hat - selbst wenn es nach dem ath nicht abgerauscht wäre hätte ich nicht geheult weil ich mit den usdswaps trotzdem xx% jahresrendite einfahren würde

 

 

@marl

 

"...Die Vergangenheit ist an der Börse Schnee von gestern. Egal, ob man im Plus oder im Minus ist, das kann keine Rechtfertigung dafür sein, auf künfige Gewinne zu verzichten..." - du hast recht - ich hätte nach dem ath nicht verkaufen sollen sondern hodlen - mir ist inzwischen wichtiger dass ich täglich rendite (zb durch die swaps) und zinseszinseffekte im cryptouniversum einfahre als der mond - btc war nie wirklich als investment geplant aber war nun doch das beste meines lebens - ich sag ma lieber nicht was für dimensionen meine deposit wallet auf finex inzwischen hat :) ich geh deshalb inzwischen auf nummer sicher und versau mir das nicht mehr - deshalb ja auch nur noch 50% btc und 50% fiat - der "short" seit ende 2013 ist voll aufgegangen auch wenn ihr mir was anderes einreden wollt weil es mit sub100 und sub200 nicht geklapt hat - und immer wieder: nur durch kaufen macht man keine gewinne

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die letzten Statements aus Brüssel so anschau und ein bißchen zwischen den Zeilen lese, scheint es wohl keine Einigung mit Griechenland zu geben. Da sollte die 2000-er-Marke in China doch heute nacht noch fallen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die letzten Statements aus Brüssel so anschau und ein bißchen zwischen den Zeilen lese, scheint es wohl keine Einigung mit Griechenland zu geben. Da sollte die 2000-er-Marke in China doch heute nacht noch fallen.

Es wäre zu schön um wahr zu sein.

 

Unsere Politiker würden dann ihr scheitern eingestehen.

 

Ich vermute Mutti wird die Griechen mal wieder "retten".

 

Wir werden wieder einige Milliarden überweisen, damit die Party wieder ein paar Jahre weiter gehen kann.

 

Danach müssen wir die Griechen überraschend wieder "retten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre zu schön um wahr zu sein.

 

Unsere Politiker würden dann ihr scheitern eingestehen.

 

Ich vermute Mutti wird die Griechen mal wieder "retten".

 

Wir werden wieder einige Milliarden überweisen, damit die Party wieder ein paar Jahre weiter gehen kann.

 

Danach müssen wir die Griechen überraschend wieder "retten".

 

ich wünsche es den Griechen, dass es zu einer Einigung kommt. Wenn durch den Druck der Geldgeber Reformen zustandekommen, die die griechischen Regierungen alleine nicht fertig bekommen, dann ist das für das griechische Volk auch nicht verkehrt. Ich glaube das ist es, um was es jetzt geht: keinen Freifahrschein für 3 Jahre sondern möglichst kurze Leine...

 

Unabhängig davon hätte ich gegen einen Kurs von 2000 nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

die brauchen keine spar"Reformen" sondern arbeitsplätze ansonsten bringen die ganzen mrd seit jahren weiterhin nur mehr zeit bis zum aufprall mit knall gegen die wand auf die man zurast anstatt mal einfach das lenkrad zu benutzen um auszuweichen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.