Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Komisch, immer wenn der Kurs nach unten geht, verstummt hier das das Forum.

 

Wenn's hoch geht, gibt es einen Beitrag nach dem anderen.

 

Vielleicht könnte man einen Bot programmieren, der sich an der Zahl der Beiträge hier orientiert.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, immer wenn der Kurs nach unten geht, verstummt hier das das Forum.

 

Wenn's hoch geht, gibt es einen Beitrag nach dem anderen.

 

Vielleicht könnte man einen Bot programmieren, der sich an der Zahl der Beiträge hier orientiert.

 

https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-848?do=findComment&comment=52208:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vorm übergang in die verlustzone bei 285 wieder komplett ausgestiegen - nun überlege ich wo ich wieder einsteige damit das endlich mitm hodlen klappt - bullbear sagt sub280 wäre ein guter punkt für nen long - brian aber sub270 - ma schauen wie ich micht entscheide - aber genau wie befürchtet war die obere intervallgrenze für den wiedereinstieg bei 300usd problematisch :( also doch lieber sub250 ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du warst das. Solange du eingestiegen bist, besteht immer das Damoklesschwert Stop Loss. So wird das nix. Mit Holden hat das auch nichts zu tun. Hold heisst halten und nicht bei jedem Pfurz aussteigen.

 

Aber dann kann es jetzt zumindest hoch gehen. ;)

Ich staune, dass unser nervöser board die wilden Schwankungen 2013 (mehr als halbiert mehr als einmal) ganz locker ausgehalten hat um dann genau am Hoch ganz cool zu verkaufen.

 

Respekt...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan+fjv

 

ich hodle wenn mein einstiegspunkt unter mir liegt da ich sehr hoch aktuell einsteige (obere intervallgrenze und nicht untere) - ich selber mag die region um 300 bis 320 nicht da sie entscheidend für die nächste zeit ist imho - und dann kommen auch noch bullbear und brian um die ecke und erzählen von pullback - bin übrigens nicht der einzige der auf finex in dieser region grad nervöse finger hat :) und 2013 war was ganz anderes - unter 100 usd hatte ich meine btc bereits vergessen - dann hab ich über 100 den long geschlossen und meinen einsatz vom tisch genommen und bin dann unter 100 wieder rein - dann hab ich einfach laufen lassen und mich im cryptouniversum zum ersten mal richtig umgeschaut - altcoins gezockt usw usf - hatte ja nix mehr zu verlieren da meine btc free coins seitdem sind -. als es über 1000 ging hab ich mir selbst auferlegt definitiv bei mindestens 4stellig zu verkaufen - nun habe ich jedoch das problem dass ich seit nem knappen halben jahr wieder möglichst tief einsteigen will aber meine untere intervallgrenze nie greift - erst sub100 dann sub200 und inzwischen sub250 - und als wär das nicht genug kommts auch noch dass man ne order bei 275 setzt (mitte von brian und bullbear) und der kurs knapp drüber dreht :)https://www.youtube.com/watch?v=5iGykK5-i1A

 

ps: https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.msg11897826#msg11897826

 

 

"...Auf dieser Grundlage schlage ich dem Gerichtshof vor, auf die Vorlagefragen des Högsta förvaltningsdomstol wie folgt zu antworten:

1.      Der Umtausch eines reinen Zahlungsmittels in ein gesetzliches Zahlungsmittel und der umgekehrte Umtausch, für den jeweils eine Vergütung zu entrichten ist, die der Erbringer dieser Leistung bei der Festlegung der Wechselkurse einrechnet, ist eine Dienstleistung gegen Entgelt im Sinne des Art. 2 Abs. 1 Buchst. c der Mehrwertsteuerrichtlinie.

2.      Solche Umsätze sind nach Art. 135 Abs. 1 Buchst. e der Mehrwertsteuerrichtlinie von der Steuer befreit..."

 

in den chefetagen von bitcoinde+co knallen sicher schon die sektkorken ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

der kurs macht halt seit dem jahreshigh lower lows - irgendwo unter 285 steig ich wieder ein - klappts mit 275 waren das ma eben 3% "short"gewinn die ich noch schnell mitgenommen hab - stabilisiert sich dann der kurs ist alles in butter und ich ziehe meine btc von finex ab um sie irgendwo verzinst zu parken während ich hodle - im moment kommts mir halt so vor dass der kurs sich eher nach unten orientiert statt nach oben und dann stoße ich lieber ab statt in die verlustzone zu wandern in der hoffnung tiefer die btc wieder einzusammeln - hat ja nun bereits 2x geklappt innerhalb einer woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

der kurs macht halt seit dem jahreshigh lower lows - irgendwo unter 285 steig ich wieder ein - klappts mit 275 waren das ma eben 3% "short"gewinn die ich noch schnell mitgenommen hab - stabilisiert sich dann der kurs ist alles in butter und ich ziehe meine btc von finex ab um sie irgendwo verzinst zu parken während ich hodle - im moment kommts mir halt so vor dass der kurs sich eher nach unten orientiert statt nach oben und dann stoße ich lieber ab statt in die verlustzone zu wandern in der hoffnung tiefer die btc wieder einzusammeln - hat ja nun bereits 2x geklappt innerhalb einer woche

Die einzige Lösung für dich dürfte die c-a Methode sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

bla - ich habe auf diese weise meinen wiedereinstiegspreis von 290 auf 285 auf 275 senken können - nun bin ich mitten in meinem einstiegsintervall von 250 bis 300 gelandet :)

 

ps: FAIL ;)

 

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/3dlxj9/new_fee_model_at_kraken/

 

 

 

..ich dachte du bist auch Anfang 2013 eingestiegen.Da gabs andere Einstiegskurse ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.