Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb thewave:

Ah. Die typischen Anfängerfehler. In 3-4 Jahren wirst du drüber lachen. Vllt aber auch weinen.

Aber vllt gut das Leute die "shibarmy" heißen rausgeschüttelt werden. Denke das wird die nächsten jahre auch noch brutal volatil. Was ich gut finde :) 

Ich bin noch fest im Sattel, bitte nicht übertreiben 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mahatma:

jep, alles noch da. :D :D :D

hab gedacht ich seh nicht richtig, gestern abend.... und ein Bier auf dich getrunken! ;) 

das erste mal das mir sowas passiert.... und man nen eigenen Coin mit 300% in 24h ganz oben auf der Liste sieht... jetzt muss ich mir auch noch gedanken machen, was ich jetzt tun soll, son scheiss... :D 

Same here. Ich halte Req aber definitiv.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SHIBARMY:

Ich bin noch fest im Sattel, bitte nicht übertreiben 🙂

Ist hier immer so. 🙄

Vor allem dieses größenwahnsinnige Getue a'la "Danke für deine Coins". 

Kann mich noch an April erinnern: BTD, aber dann hat es immer weiter gedippt...^^ 

21 Wochenlinie wäre mein erster Nachkaufbereich. Vorher nicht. 

Sollte diese Variante nicht so schlimm sein, wird der Dip wieder schnell hochgekauft. Falls sie sich bestätigt, werden wir weiter dippen, jetzt wird es interessant für moderate Nachkäufe. 

Klassisches Risikomanagement. Man sieht auch an den aggressiven Nachkäufen, dass noch sehr viel Optimismus im Markt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mike_grh:

Da wirds nicht flacher, da ist Schluss!

Sonst wäre meine Bullrun-Prognose gescheitert... 😅

hmm, diesemal glaub ich gehts noch weiter runter. hab das dumpfe Gefühl im Bauch, das an dem Tether-FUD diesesmal was dran sein könnte, mit der Geschichte von der Offenlegung aller Sicherheiten gegenüber dem Senat am 04. Dezember.

In Kombi mit der neuen Covid Variante usw... könnt den von @Jokin erhofften ordentlichen Dip geben, damit nochmal richtig Verluste realisiert werden können... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Hmmm sieht nicht so berauschend preiswert aus. Ich vermute das rauscht nur dann richtig runter wenn es in mehreren Ländern richtige Lockdowns gibt.

Aber die Übereinstimmungen im Fibo sind gar nicht so schlecht. Könnte passen. So für die nächsten paar Tage.

https://ibb.co/27vXxL6

Die Weltwirtschaft schert sich nicht um Fibo-Level.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Die Weltwirtschaft schert sich nicht um Fibo-Level.

Du meinst, sollte sich die Gefährlichkeit dieser Variante herausstellen, dass die angepasste Politik darauf für sinkende Kurse sorgt? 

Soweit, so richtig denke ich... 

Die FibLevels geben in so einem Szenario nur temporären Halt. 

Warten wir mal die WHO und den Börsenstart in den US ab. Der ist heute auch noch verkürzt. Könnte also rund gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb mahatma:

jep, alles noch da. :D :D :D

hab gedacht ich seh nicht richtig, gestern abend.... und ein Bier auf dich getrunken! ;) 

das erste mal das mir sowas passiert.... und man nen eigenen Coin mit 300% in 24h ganz oben auf der Liste sieht... jetzt muss ich mir auch noch gedanken machen, was ich jetzt tun soll, son scheiss... :D 

Ich habe damals im August auch nach dem Beitrag von @ngt welche gekauft, aber natürlich wie immer in zu geringer Menge 😂

Mein Abend verlief gestern übrigens identisch 🍺  Danke nochmal an @ngt für den Hinweis auf das interessante Projekt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Siggi Sause:

Ich habe damals im August auch nach dem Beitrag von @ngt welche gekauft, aber natürlich wie immer in zu geringer Menge 😂

Mein Abend verlief gestern übrigens identisch 🍺  Danke nochmal an @ngt für den Hinweis auf das interessante Projekt!

Viel mehr Spaß macht es, wenn es sich um ein Rudiment aus dem Jahr 2018 handelt ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kinski:

Viel mehr Spaß macht es, wenn es sich um ein Rudiment aus dem Jahr 2018 handelt ;)

Kann ich gut verstehen, mir stellt sich jetzt die Frage ob nachlegen noch lohnt🤔 oder man lieber erstmal zwei Wochen ins Land streichen lassen sollte...ungern würde ich nämlich mitten im Hype nachkaufen. 

Elrond hat sich vor wenigen Tagen ja auch ähnlich verhalten😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb FooFighterBT:

Du meinst, sollte sich die Gefährlichkeit dieser Variante herausstellen, dass die angepasste Politik darauf für sinkende Kurse sorgt? 

Soweit, so richtig denke ich... 

Die FibLevels geben in so einem Szenario nur temporären Halt. 

Warten wir mal die WHO und den Börsenstart in den US ab. Der ist heute auch noch verkürzt. Könnte also rund gehen. 

Erinnert mich ein wenig an den März letzten Jahres 🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Siggi Sause:

Kann ich gut verstehen, mir stellt sich jetzt die Frage ob nachlegen noch lohnt🤔 oder man lieber erstmal zwei Wochen ins Land streichen lassen sollte...ungern würde ich nämlich mitten im Hype nachkaufen. 

Elrond hat sich vor wenigen Tagen ja auch ähnlich verhalten😄

Naja, kaufen würde ich persönlich jetzt nicht. Und Elrond habe ich letzte Woche komplett abgestoßen - in BTC.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Siggi Sause:

Kann ich gut verstehen, mir stellt sich jetzt die Frage ob nachlegen noch lohnt🤔 oder man lieber erstmal zwei Wochen ins Land streichen lassen sollte...ungern würde ich nämlich mitten im Hype nachkaufen. 

Elrond hat sich vor wenigen Tagen ja auch ähnlich verhalten😄

Warum ist es schlecht "mitten im Hype" zu kaufen?

Das ist doch gut, denn bis zum "Ende des Hypes" steigen die Kurse. 

 

Das Problem dabei: Man weiß nicht wann der Hype vorbei ist.

Man sieht anhand der Medienberichterstattung ganz gut wann Hypes beginnen und wann sie in voller Fahrt sind.

 

... jetzt gerade nicht. 

Solange die Aktienkurse weiter fallen würde ich nicht gerade "buy the dip" schreien .... derzeit würden sich für mich Käufe wie "ins fallende Messer greifen" anfühlen.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Jokin:

Die Börsen schmieren gerade mächtig ab.

Sorry, aber mir fehlt gerade der Glaube daran, dass der Kurs sich über 45.000 Euro halten wird.

... wenn doch, dann ist mir das egal - bin ja nicht irre und verkaufe alles - nur einen kleinen Anteil 🙂 

Und das kommt jetzt von dir? Bin erschüttert. 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Und das kommt jetzt von dir? Bin erschüttert. 😳

Bin eher erschüttert, warum er bei diesen Kursen eventuell vorhat zu kaufen, wenn er BTC und ETH im Vierstelligen bereich (Also BTC) groß gekauft hat. Aber ich denke Ma das eine ist seine hodl Position und das andere seine Trading Position.

Bearbeitet von Oinkcoin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.