Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, Skogen said:

...also ich hab nun gegessen, espresso maschine rüdelt, ich setze mal hie rund da kauf orders. 
Ich glaube nicht an ein fallendes Messer...

Wenn der Kurs wieder auf das jetzige ATH steigt, mach man ca. 20-25 % plus. Aber eine Sicherheit gibt dafür ja leider nicht. Woran macht ihr fest, dass ihr nachkauft? Noch nicht ausreichend investiert oder die feste Überzeugung, dass der Kurs sich wieder erholt bzw. langfristig weitersteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stone:

Aber der Aktienmarkt geht nicht runter Pfizer Moderna Zoom >5%

Es geht um den Gesamtmarkt, der geht sehr wohl runter, es wird immer Ausnahmen geben und das bei einer neuen Virusvariante solche Aktien steigen ist nun nichts ungewöhnliches. Pfizer hab sehr wohl im Portfolio als angenehme Ausnahme heute registriert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lockdows waren letztlich auch ein Glücksfall für den Bitcoin. Menschen sitzen viel zu Hause vorm PC, geben ihr Geld nicht für normalen Konsum aus. Gleichzeitig wird wieder Geld gedruckt und die Menschen wissen nicht wohin damit. März 2020 war DIE Kaufgelegenheit. Ich bleib mal an der Seitenlinie und genieße das Wochenende :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dxtr:

Wenn der Kurs wieder auf das jetzige ATH steigt, mach man ca. 20-25 % plus. Aber eine Sicherheit gibt dafür ja leider nicht. Woran macht ihr fest, dass ihr nachkauft? Noch nicht ausreichend investiert oder die feste Überzeugung, dass der Kurs sich wieder erholt bzw. langfristig weitersteigt?

oh mehr investieren geht ja immer....und ich zocke mit BTC net und gehe wirklich von Kursen 200-500K aus. Von daher ist das nun günstig und Fiat ist über.
Ich wüßte nix besseres aktuell zum kaufen auf 1-4 Jahre gesehen

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dxtr:

Wenn der Kurs wieder auf das jetzige ATH steigt, mach man ca. 20-25 % plus. Aber eine Sicherheit gibt dafür ja leider nicht. Woran macht ihr fest, dass ihr nachkauft? Noch nicht ausreichend investiert oder die feste Überzeugung, dass der Kurs sich wieder erholt bzw. langfristig weitersteigt?

Ganz einfache Antwort…zu viel Fiat😉 BTFD😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Orakel said:

Ganz einfache Antwort…zu viel Fiat😉 BTFD😎

Ist so!

Niemand will sein Geld auf der Bank lassen. Große Anleger kaufen alle Immobilien weg. Viele Kleinanleger sind mittlerweile in Aktien drin. Alles steigt. Nur wo führt das alles hin? Hatte im Thread "Geldpolitik" auch schon meine Bedenken aufgeschrieben. Gefühlt ist alles am Maximum - auch wenn der Markt gerade mal ein wenig Luft holt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Place75:

Im BTC Monatschart, sieht alles aktuell noch Tippi Toppi aus. 49K alles kein Problem. Sollten wir im Dezember doch darunter fallen, sieht es schon eher kritisch aus und die meisten werden den Bärenmarkt ausrufen. Aber Juni / Juli hatten wir auch eine tiefere Monatskerze und wir haben uns prächtig erholt. Ich sehe immer noch keinen Grund warum man als HODLER seine BTC oder ETH abstoßen sollte. Sollen die Bots und die großen Player mal Ihr Spielchen spielen. Langfristig wird alles gut 👌

Anfang des Jahres bis zur Endphase im Mai waren wir ewig weit von sämtlichen Durchschnitten entfernt.
Wir sind also zu schnell, zu hoch gestiegen. Da war eine Korrektur absolut nachvollziehbar und wirklich gesund.

Haben dann am 1.618er Fibo (2017er ATH und Boden 3k) neue Kräfte gesammelt. Damit war auch lt. Elliot Wave unsere Korrektur beendet.
Nun stehen wir nicht weit weg von zB. dem 21er Wochen EMA. Dies können wir testen, kein Problem.

Nur sollten wir erneut darunter fallen, wird es wirklich mehr als ernst.
Klar kann man argumentieren, dass die Großen ihre Spielchen treiben, was Sie ja auch tun.

Nur können die auch nicht zaubern.
Wenn die Kaufkraft weg fällt, dann sinken wir und wenn der allgemeine Glaube weg fällt, dann wird daraus schnell ein Bärenmarkt.

Ich sagte jedoch nicht, dass ich alles verkaufen würde.
Vermutlich würde ich trotz des wahrscheinlicheren Szenarios eines Bärenmarktes (wenn wir unter 40,000 USD kommen), nicht verkaufen.
Denn das Geld, was in Bitcoin steckt, benötige ich nicht für meinen Alltag.

Und langfristig wird mit Sicherheit die 100k fallen.
Wollte mit meinem vorherigen Post nur zum Ausdruck bringen, dass ein Unterschreiten der 40k eher unwahrscheinlich ist, denn dann hätten wir massive Probleme.

Welche ich weder sehe, noch herbei wünsche 😇

Bearbeitet von q1221q
Typo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr was zum Lachen braucht.

Bei mir steckt ein Steinbohrer in der Wand, recht tief, sollte eine Kabeldurchführung werden.

Der steckt nun fest.

Witzig bis hier hin. :D

Wie ich so bin, frage ich erstmal Google und das ist so geil, das muss ich einfach teilen :D

https://www.gamestar.de/xenforo/threads/bohrer-steckt-in-betonwand-fest-was-tun.276520/

 

  • Haha 17
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Soll mir recht sein. Bison bietet jetzt einen Sparplan an, glaub den fang ich mal an.

Mich hat auch jemand mehrmals nach Bison gefragt, ich kenns nicht.

Aber der kommt seit ewig nich inne Gänge.

Gehn die Kurse hoch ja dann isses schon zu spät, lohnt sich nicht mehr.

Gehn die Kurse runter dann isses zu spät, jetzt is kaputt, alles vorbei.

Das trifft auf 100 Prozent der Leute zu die mich immer wieder danach fragen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Falls Ihr was zum Lachen braucht.

Bei mir steckt ein Steinbohrer in der Wand, recht tief, sollte eine Kabeldurchführung werden.

Der steckt nun fest.

Witzig bis hier hin. :D

Wie ich so bin, frage ich erstmal Google und das ist so geil, das muss ich einfach teilen :D

https://www.gamestar.de/xenforo/threads/bohrer-steckt-in-betonwand-fest-was-tun.276520/

 

Also ich würd ja nen Kleiderhaken von machen. Kann man immer brauchen.

Ne aber mitn Hammer von hinten draufhaun hilft, dann noch bissel seitlich und dann löst der sich.

Ansonsten bleibt tatsächlich nur abflexen und spachteln. Musste versetzt neu bohren.

Besorg dir bessere Bohrer. Wenns Baumarkt sein soll dann zumindest nicht son HSS-Set....Holz Steine Stahl undso...kennste ne? Diese einzeln verpackten von Bosch oder Connex gehn so, nicht Weltklasse aber besser als nix.

Und ja, vorbohren ist scheisse bei Beton. Vor allem wenns zu gross vorgebohrt ist, also 10 vorbohrn und 12 aufbohren -> klemmt. 5 vorbohren und 12 aufbohren -> grad so akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Mich hat auch jemand mehrmals nach Bison gefragt, ich kenns nicht.

Aber der kommt seit ewig nich inne Gänge.

Gehn die Kurse hoch ja dann isses schon zu spät, lohnt sich nicht mehr.

Gehn die Kurse runter dann isses zu spät, jetzt is kaputt, alles vorbei.

Das trifft auf 100 Prozent der Leute zu die mich immer wieder danach fragen.

Mein Freundeskreis und Familie sind investiert. Und alle im Plus 😎😎 noch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant das ganze- ich hab mir nun ein weiteres Budget gesetzt für Krypto, wovon ich bei 52.500 USD die erste Trance von dreien in BTC stecken werde, zeitgleich auch ein bissel in ETH. 

Für 42,5 k ist dann die nächste Trance reserviert, falls der Kurs nicht kommt, auch gut. 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe auf und als erstes schreibt mir mein vater "Kurse fallen"

 

öffne kurz die jeweiligen apps und der gesamte markt ist gedippt.

witzig ist ja auch das ich gestern nochmals gekauft habe(früh) und wollte die abends verkaufen weil ich wusste das der wieder fallen wird.

leider zu müde gewesen und vergessen.. egal

 

wenn ich mir die letzten Monate anschaue war es immer so das kurz vor monatsende die kurse fielen nur um ab dem 1 die kurse wieder zu steigen.

die 52500k$ wir der noch fallen

mit einem möglichen wig auf 50500$
dann kommt die Rakete.

 

wahrscheinlich passt der plan von PlanB nur ist der November der Dezember usw.

Blow off top im März April

Bearbeitet von Anilman92
Was vergessen
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Falls Ihr was zum Lachen braucht.

Bei mir steckt ein Steinbohrer in der Wand, recht tief, sollte eine Kabeldurchführung werden.

Der steckt nun fest.

Witzig bis hier hin. :D

Wie ich so bin, frage ich erstmal Google und das ist so geil, das muss ich einfach teilen :D

https://www.gamestar.de/xenforo/threads/bohrer-steckt-in-betonwand-fest-was-tun.276520/

 

Sach mal, du fragst aber auch jeden Scheiss bei Google an.....

Aber die Antworten sind absolute Spitzenklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.