Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Also ich würd ja nen Kleiderhaken von machen. Kann man immer brauchen.

Ne aber mitn Hammer von hinten draufhaun hilft, dann noch bissel seitlich und dann löst der sich.

Ansonsten bleibt tatsächlich nur abflexen und spachteln. Musste versetzt neu bohren.

Besorg dir bessere Bohrer. Wenns Baumarkt sein soll dann zumindest nicht son HSS-Set....Holz Steine Stahl undso...kennste ne? Diese einzeln verpackten von Bosch oder Connex gehn so, nicht Weltklasse aber besser als nix.

Und ja, vorbohren ist scheisse bei Beton. Vor allem wenns zu gross vorgebohrt ist, also 10 vorbohrn und 12 aufbohren -> klemmt. 5 vorbohren und 12 aufbohren -> grad so akzeptabel.

Hab mit meinem Mann den größten Stress angefangen als er mit ner Hilti plus Bohrer für 800€ heimgekommen ist nur Weile er im Keller Löcher bohren sollte. Ich schickte ihn darauf hin zurück den Kram wieder umzutauschen und den Kram im Baumarkt kaufen soll. Ende vom Lied, ich habe 3 Löcher im Keller gebohrt mit Baumarkt Qualität und ihn anschließend das ok gegeben den Hiltistore zu besuchen 🤷🏻‍♀️

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Anilman92:

Stehe auf und als erstes schreibt mir mein vater "Kurse fallen"

 

öffne kurz die jeweiligen apps und der gesamte markt ist gedippt.

witzig ist ja auch das ich gestern nochmals gekauft habe(früh) und wollte die abends verkaufen weil ich wusste das der wieder fallen wird.

leider zu müde gewesen und vergessen.. egal

 

wenn ich mir die letzten Monate anschaue war es immer so das kurz vor monatsende die kurse fielen nur um ab dem 1 die kurse wieder zu steigen.

die 52500k$ wir der noch fallen

mit einem möglichen wig auf 50500$
dann kommt die Rakete.

 

wahrscheinlich passt der plan von PlanB nur ist der November der Dezember usw.

Blow off top im März April

Auf Twitter haben mehrere User vor Wochen schon geschrieben, das sie davon ausgehen das der "Bullrun" erst im Frühling einsetzen könnte.

Ich sehe dem entspannt entgegen. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.cnbc.com/2021/11/26/crypto-bitcoin-btc-enters-bear-market-on-new-covid-variant.html

 

Was sagt ihr dazu?

 

sry. brauche nur ne Meinung dazu.

 

Bin gerade im Stress und habe davon noch nichts gelesen. Ich dachte mir das so, ihr gebt euren Senf dazu und ich lese den Text später plus eure Kommentare

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

https://www.cnbc.com/2021/11/26/crypto-bitcoin-btc-enters-bear-market-on-new-covid-variant.html

 

Was sagt ihr dazu?

 

sry. brauche nur ne Meinung dazu.

 

Bin gerade im Stress und habe davon noch nichts gelesen. Ich dachte mir das so, ihr gebt euren Senf dazu und ich lese den Text später plus eure Kommentare

 

Gruß

Nein, kein Bärenmarkt...

Der Artikel wendet die üblichen, für den Aktienmarkt geltenden Korrekturmuster für Bitcoin an. Eine Korrektur von 20 Prozent ist für Aktien sehr bärisch, für Bitcoin eher nicht. 

Also alles i.O. bis zur 21 Wochenlinie... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PeppaWutz:

https://www.cnbc.com/2021/11/26/crypto-bitcoin-btc-enters-bear-market-on-new-covid-variant.html

 

Was sagt ihr dazu?

 

sry. brauche nur ne Meinung dazu.

 

Bin gerade im Stress und habe davon noch nichts gelesen. Ich dachte mir das so, ihr gebt euren Senf dazu und ich lese den Text später plus eure Kommentare

 

Gruß

Schau dir den März 2020 an. Aber deine Entscheidungen musst du alleine treffen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es doch immer das gleiche, das merke Ich auch bei mir selbst..

Jeder von uns weiß, dass schnelle (nicht mehr so schnell wie früher) Abverkäufe von 30 Prozent immer wieder vorkommen (müssen), aber wenn es dann passiert, kommen Sorgen und Untergangsszenarien. Wir sind jetzt gerade einmal bei minus 22 Prozent im Maximum vom ATH entfernt und die Stimmung wird minütlich schlechter und schlechter. Kann schon sein, dass die Nachricht mit der neuen Covid-Variante einen Einfluss auf den "harten" Rücksetzer heute gehabt hat, aber wer weiß, wie die Tageskerze dann schließt.

Vielleicht wirds ein extremes Wick und die von allen herbeigesehnten ca. 53k sind gekommen. So schnell, dass man eh nur mit Buy-Order Chancen gehabt hat. Vielleicht raschelt es aber auch weiter auf unter 50k. jedenfalls, egal wie sehr Ich mich auch anstrenge, Ich kann einfach keinen mehrmonatigen Bärenmarkt erkennen. Seitwärts usw. alles nachvollziehbar und gut möglich, aber die Stimmung kippt im Moment bei vielen ganz extrem und damit haben "Die" erreicht, was sie wollen. Ein Kurs der vielen davonlaufen wird..

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stefan.r:

aber die Stimmung kippt im Moment bei vielen ganz extrem und damit haben "Die" erreicht, was sie wollen. Ein Kurs der vielen davonlaufen wird..

Der Trick ist gut!

Jetzt verkaufen die "Weak-Hands" die Angst bekommen, man kauft denen die Coins günstig ab, der Kurs steigt danach wieder, und die "Weak-Hands" die jetzt wieder FIAT an der Seitenlinie haben bekommen Fomo und kaufen einen kleinen Teil ihrer Coins teu(r)er zurück und den Kurs hoch, wo man denen die günstig gekauften Coins wieder teuer verkaufen kann. :D

Das übliche Spiel wie immer.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Xaladilnik:

Junge, nix sorry, meinst wir schreiben hier zum Spaß, weil wir nichts besseres zutun haben. Jetzt ließ dir den Mist durch ..🤬

😉😁

😁

Aber die ersten Seiten davor fasst ihm doch jetzt bitte Mal jemand in wenigen Worten zusammen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb koiram:

Der Trick ist gut!

Jetzt verkaufen die "Weak-Hands" die Angst bekommen, man kauft denen die Coins günstig ab, der Kurs steigt danach wieder, und die "Weak-Hands" die jetzt wieder FIAT an der Seitenlinie haben bekommen Fomo und kaufen einen kleinen Teil ihrer Coins teu(r)er zurück und den Kurs hoch, wo man denen die günstig gekauften Coins wieder teuer verkaufen kann. :D

Das übliche Spiel wie immer.

Jetzt fängst Du auch noch mit "weak hands" und "strong hands" an. Scheint ja ansteckend zu sein.....:-)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt fängst Du auch noch mit "weak hands" und "strong hands" an.

Für mich sind das einfach folgende Synonyme:

"Weak Hands" = die emotional gesteuerte Masse die am Ende verliert
"Strong Hands" = von rationalen Entscheidungen gelenkte Trader und große Investoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.