Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

...da für hodler aber alles was mit ta zu tun hat hokuspokus ist fragt man sich schon wie diese ihren verkaufszeitpunkt timen ;) horoskop in der bild? telefonanruf bei astrotv? irgendeine umformulierte bauernregel? den weg kreuzende schwarze katzen?

 

Wie timest du denn deinen Verkaufszeitpunkt?

 

Ach so, Zonenlogik!

 

Hat mit TA auch nicht mehr zu tun als die von dir gerade genannten Hokuspokusmethoden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie timest du denn deinen Verkaufszeitpunkt?

 

Ach so, Zonenlogik!

 

Hat mit TA auch nicht mehr zu tun als die von dir gerade genannten Hokuspokusmethoden :P

 

Boardfreak, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.

 

 

Boardfreak wixt häufiger ... Er liest dann die Kursentwicklung aus seiner sauber gewixten Glaskugel.

 

 

Ich meine, dass mal gelesen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

wichtiger ist vielmehr was am ende an rendite rauskommt - bisher ist ja schonmal abtüglich deren fee und rebalancekosten - nun habe ich nochmal nachgefragt ob die rendite sich auf die btc oder auf die usd oder beides bezogen ist - denn sonst kannst nochmal durch 2 teilen und dann dürften usdswaps und btclending auf okcoin-com zusammen mehr bringen als deren arb - und dann überlege ich schon seit tagen welchen schabernack die mir den apis anstellen können auch wenn sie keine withdrawmöglichkeit haben - theoretisch können die ja mit sich selbst traden und sich auf diese weise die taschen füllen weil sie mit den userapis die orderbücher nach belieben manipulieren können

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

wichtiger ist vielmehr was am ende an rendite rauskommt - bisher ist ja schonmal abtüglich deren fee und rebalancekosten - nun habe ich nochmal nachgefragt ob die rendite sich auf die btc oder auf die usd oder beides bezogen ist - denn sonst kannst nochmal durch 2 teilen und dann dürften usdswaps und btclending auf okcoin-com zusammen mehr bringen als deren arb - und dann überlege ich schon seit tagen welchen schabernack die mir den apis anstellen können auch wenn sie keine withdrawmöglichkeit haben - theoretisch können die ja mit sich selbst traden und sich auf diese weise die taschen füllen weil sie mit den userapis die orderbücher nach belieben manipulieren können

na, das mit der pdf is schon tricky.... ich wollte mich ja heute mal zu spaß anmelden.... ich überfliege solche agb's dann doch gern vorher mal "grob"....

du hast aber recht -> nur weil die jungs kein withdraw machen können, heißt es ja nicht das sie dir das depot nicht plündern könnten.... technisch sicher halb so wild.... und ratz fatz leer.... ja, das risiko sollte man sich überlegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

die überlegung von mir war ernst gemeint - hier sind etliche leute unterwegs die nicht verkauft haben als der kurs ende 2013 durch die decke gegangen ist - selbst wenn man erst 2013 gekauft hat war locker ne mindestens 4stellige rendite drin - keine ahnung was die leute erwarten wenn sie nicht verkaufen - rechnet man das nun ab 2015 mit zb nur 200usd als startkurs durch dann müssten leute die statt 2013 sondern erst dieses jahr einsteigen auf astronomische kurse pokern wenn die relation die gleiche wie damals sein soll

 

und was haben meine zonen mit einer gewinnmaximierung zu tun? die zonengrenze liegt dann doch weit unter mir aber ich schaue nach oben - und auch da kann man zb die fibs nutzen denn die ote für nen short ist ja gleichzeitig eine möglichkeit des longexits - und 2013 hab ich vierstellig als mindestkurs für nen exit für mich erklärt als es drüber ging - gleiches würde ich nun zb bei 5stellig machen - wobei ich aktuell überlege solange ich noch nicht weiss was genau ich mit den btc mache )coinade oä) ob ich diese über 300 nochmal vertickern soll um dann unter 260 in der ote rlz wieder zu kaufen - jetzt ist erstma sommer und ich denke ne neue bubble wird nicht vor herbst starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was sehr interessantes:

 

https://www.tradingview.com/x/tvtgtWAr/

 

Frage dazu:

 

If Bitstamp cannot break the 295.89 threshold, the charts remain bearish. If it does break the threshold, charts become bullish with the 373.35 target in mind? Does this same scenario play out in Bitfinex?

 

Antwort darauf:

 

1 - TRUE = If Bitstamp cannot break the 295.89 threshold, the charts remain bearish. 

2 - FALSE = If it does break the threshold, charts become bullish with the 373.35 target in mind? 

3 - TRUE = If it does break the 373.35 threshold, charts become bullish - In sum, a BACA > 373.35 would convert Model's bias from bearish to early bullish. A confirmation would occur if price BACA > 453.92 

Until then, the Predictive/Forecasting Model remains BEARISH - It's not a question of opinion or feeling, as I read some suggesting that I may be a bear. I do not and never traded any of the crypto-currencies (I simply use a quant-model that free-share with this community), so I can say that I am pretty neutral, unbiased and have no skin in these analyses. 

I suspect that DAILY chart will remain more and more important in analysis, as opposed to lower-timeframes, since institutional interest might increase in these alternate currencies, especially as financial problem continue to raise concerns about China, Europe and continental USA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - prallts ma an der 300 ab kommen sofort die sub100 wieder in spiel ;) ansonsten halte ich inzwischen aber sub260 für realistisch bevor es über 300 weitergehen kann - allerdings sind fibs teufelszeug laut dr+co ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man nachts einen Altcoin gekauft hat - und am nächsten Morgen sieht, dass der Altcoin abwärts und der Bitcoin aufwärts geht... Räusper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man nachts einen Altcoin gekauft hat - und am nächsten Morgen sieht, dass der Altcoin abwärts und der Bitcoin aufwärts geht... Räusper.

also BTC und LTC laufen zurzeit in den schwankungen relativ parallel...

gerade haben beide auch nen bogen nach oben hingezimmert. wie abgesprochen.

hat jemand eine erklärung dafür ?

hoffentlich gehts jetzt wieder etwas ab. glaub hier können einige etwas aktion vertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hab für einen BTC Dash gekauft... Nur zur Sicherheit... Ich könnte mir vorstellen, dass die Nutzung des Coins mittelfristig steigt. Tatsächlich freue ich mich natürlich am meisten, wenn BTC steigt. Aber schaue immer ganz verstohlen auf die Top 10 Altcoins. Natürlich alles reines Gezocke, aber Dash hat für bestimmte Leute eben auch mehr Nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.