Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@klan

 

ich habe das missverständlich ausgedrückt - je mehr stücke es gibt desto weniger wirkt sich das letzte auf den durchschnittspreis aus - dh das stück welches in tn investiert wird verändert den durchschnittspreis nur noch kaum - somit ist es wichtig wo das investitionsintervall mit t0 beginnt

 

ps: zur erinnerung wegen deiner t0 nis t4: man investiert übrigens in ein asset wenn davon ausgeht dass der preis steigt :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

"...Mach dir dein Kochrezept..." - will ich ja aber ich bin leider dümmer als ihr ;) wie lege ich denn t0 fest? und wie bestimme ich die länge des investitionsintervalls welches durch 5bis6 geteilt werden muss? was mache ich mit den mindestens 80% der geplanten investitionssumme wenn der preis nach t0 nach oben geht?

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boardfreak, warum akzeptierst Du nicht die ganz einfache Analogie:

 

wenn ich mich nicht entscheiden kann zwischen Investition A, Investition B und Investition C, dann ist es nicht unvernünftig, das Geld auf A, B und C aufzuteilen.

 

wenn ich mich nun nicht entscheiden kann, ob ich heute, morgen oder übermorgen eine Investition tätige, dann ist es genauso vernünftig, das Geld zwischen heute, morgen und übermorgen aufzuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr war ja klar :) können wa nicht in ein paar wochen das thema wieder aufwärmen? ;)

 

wann ist heute? und was ist mit zb gestern und überübermorgen? ich möchte doch einfach nur wissen wie ich t0 bestimme und die länge des investitionsintervalls :) kann doch für die c-a-ler nicht so schwer sein mir das zu erklären - gelernt habe ich bisher: die anzahl der stücke ist max 5bis6 (warum auch immer ;) und wenn klan bei seiner abwandlung 100% investieren will dann ist er dank seiner range auch zufrieden wenns nur 20% sind die ins asset gepumpt werden aber bei assets die ne fehlinvestition sind wirft er definitiv 100% (da der preis fällt) der geplanten investitionssumme in den gulli

 

und ich akzeptiere alles - jeder ist seines glückes schmied - möchte aber zum nachdenken anregen wenn wieder mal behauptet wird dass die c-a das wundermittel sein soll - auch dort muss man t0 timen und noch vieles mehr an parametern festlegen

 

und zum kurs: https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.msg11959410#msg11959410

 

:)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Brian spekuliert immer noch auf die ~250. In seinem Video sagte er ja bereits, dass  er vorher ein erneutes Antesten des Hochs bis 290..300 für möglich hält (ab 5min). Wenn er damit recht behält, kann man echt nur den Hut ziehen.

 

Mir persönlich ist das aber zu riskant jetzt noch zu verkaufen. sollten wir wirklich noch mal die 250 sehen nutze ich die Gelegenheit um noch mal zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nu

 

viel besser ;)https://bitcointalk.org/index.php?topic=1134845.0

 

 

@bit

 

der BoT algo von brian ist für sehr kurzfristige momentum longtrades für seinen pamm account auf btce - die von dir angesprochenen sub260 sind für etwas längerfristige trades auf finex als einstiegspunkt mittels ote für nen long mit target irgendwas über 350 usd wenn ich das richtig in erinnerung hab - zudem ist brian mit seinem langfristigsten trade bereits long seit unter 250 mit target weit über 500

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn es wahr würde... definitiv. Ich habe aber leise Zweifel. Erstens kann man technologische Entwicklungen und Dynamiken schwer über solche Zeiträume vorhersehen. Wer hätte Ende der 90er an Google gedacht? Oder 2003 an Facebook... usw.

 

Noch wichtiger: Es geht dann nicht mehr nur um Technik und nicht mal nur um Politik, sondern dann gehts um das was oft Geostrategie genannt wird. Die USA beginnen Kriege für den Dollar. Und sie werden sicher nicht einfach zuschauen wenn Bitcoin auch nur auf dem Weg sein sollte den Dollar abzulösen. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie werden sicher nicht einfach zuschauen wenn Bitcoin auch nur auf dem Weg sein sollte den Dollar abzulösen. 

 

Wenn es wirklich mal so weit sein sollte, werden sie aber kaum etwas dagegen unternehmen können. Das wird dann ein Selbstläufer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.