Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

hat jemand eine Erklärung für den Sturz bei btc-e? ich meine 8k Bitcoins reichen im Normalfall doch niiiemals um den Kurs auf 100$ zu kriegen. Da sollte zig Walls davor sein.

Hat das zufälllig jemand live beobachtet und auch die Walls gesehen? Oder hat btc-e womöglich Orders unter einem gewissen Wert nicht mehr zugelassen? (gab da doch mal so eine Grenze nach oben, oder? ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei kleinen Stückelungen fällt es eh nicht auf wenn man sich mal "verkauft" hat...

 

Mir würde das jedoch wehtun wenn man zb 100 BTC jetzt kaufen würde... Verbranntes Geld momentan

 

Ich kaufe gerne in einen fallenden Markt Stückweise. Das hab ich schon immer so gemacht und mich noch nie wirklich darüber geärgert.

 

100BTC liegen weit außerhalb meiner Möglichkeiten, was ich auf einmal kaufen kann. In der Liga spiele ich nicht....

 

ich war leider mit dem Auto unterwegs und habe das Tief verpasst. Etwas Pech gehabt....

 

hat jemand eine Erklärung für den Sturz bei btc-e? ich meine 8k Bitcoins reichen im Normalfall doch niiiemals um den Kurs auf 100$ zu kriegen. Da sollte zig Walls davor sein.

Hat das zufälllig jemand live beobachtet und auch die Walls gesehen? Oder hat btc-e womöglich Orders unter einem gewissen Wert nicht mehr zugelassen? (gab da doch mal so eine Grenze nach oben, oder? ^^)

 

Ich habes auch nicht gesehen, ich habe eh kein Cash auf BTC-E. Da haben einige ein prima Schnäppchen gemacht ;)

 

Ich denke, da hat sich ein großer beim eintippen der Verkaufsorder vertippt....

 

Man sollte immer Abstauber Order für so etwas im Markt haben ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay. Also es ging wohl definitv bis dahin runter, also kein anzeigefehler. Demnach wird es wohl daran gelegen haben, dass es so plötzlich so viele Coins waren.

 

Ich hatte das verfolgt, rein zufällig weil ich den LTC Kurs beobachten wollte, es wurden schlagartig alle Buy Orders aufgelöst wie verrückt, keine Ahnung wieviel Coins da in den Markt geworfen wurden..

Man sah nur wie die Buy Seite zack zack zack abgearbeitet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mit einem Freund telefoniert der erst jetzt mitbekommen hat das er bei BTC-E 170 BTC zum Kurs von 150$ gekauft hat.

Er hat die Order wohl seit drei Tagen drin gehabt und heute wurde diese bedient wo die 8000 Coins verkauft wurden...

 

Wie geil ist dass denn bitte...

 

Ich hatte leider keine Order drinn, obwohl ich gestern noch eine bei 200$ reinsetzen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Panicseller! :-)

 

Ich auch. Ich war heute aber zu spaet. Als ich am Computer war, hatten sich die Kurse schon wieder erholt.

 

Ich habe nur etwas zu leicht reduzierten Preisen bekommen.

 

Leute das war kein prima Crash, der sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Ich war heute aber zu spaet. Als ich am Computer war, hatten sich die Kurse schon wieder erholt.

 

Ich habe nur etwas zu leicht reduzierten Preisen bekommen.

 

Leute das war kein prima Crash, der sieht anders aus.

 

Na klar war das ein Crash, stell dir mal vor an der Börse würde es über 20% runtergehen was dann los wär.

 

Desweiteren ist der Sell Off noch nicht durch, die große Welle kommt diese Woche noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mit einem Freund telefoniert der erst jetzt mitbekommen hat das er bei BTC-E 170 BTC zum Kurs von 150$ gekauft hat.

Er hat die Order wohl seit drei Tagen drin gehabt und heute wurde diese bedient wo die 8000 Coins verkauft wurden...

 

Das wären über 70 000$ Gewinn mit dem einen Trade. Du hast aber coole Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar war das ein Crash, stell dir mal vor an der Börse würde es über 20% runtergehen was dann los wär.

 

Desweiteren ist der Sell Off noch nicht durch, die große Welle kommt diese Woche noch.

 

Es ist kein Crash. Betrachte Gox endlich als isoliertes Universum, denn das ist es jetzt. Die Welt dreht sich weiter! Das System Bitcoin funktioniert jetzt seit 5? Jahren.

 

Nur weil das Management mit dem großen Ansturm von "Tradern" nicht umgehen kann (ob aus finanzieller oder technischer Sicht) hat das nix mit der Ware zu tun. Die ist gut, gewollt und beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wären über 70 000$ Gewinn mit dem einen Trade. Du hast aber coole Freunde...

 

Er ist schon von Anfang an dabei gewesen und hat mir quasi die BTC Welt vor 2 Jahren gezeigt.

Da hatte er schon weit über mehrere Tausend Coins zum damaligen Zeitpunkt.

Er macht das Traden aber auch schon seit gut einem halben Jahr Hauptberuflich und hat einen fitten Steuerberater der sich mit

dem Thema für Ihn auseinandergesetzt hat. Über den Wickel ich nun auch meine Jahreserklärung immer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun der Meinung der laden ist wirklich Pleite, haben gerade etwas getestet.

 

Ich schickte meinem Freund über aus MTGOX an seine MTGOX Adresse 1 BTC, und es ging.

Komisch, wieso kann man innerhalb von MTGOX BTC versenden aber nicht nach aussen hin.

 

Für mich ist der Fall nun klar es gibt keine technicschen Schwierigkeiten... Dennen scheint echt die Kohel ausgegangen zu sein...

Das ist nun meine definitve Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weilichesbin, hast du nicht mal behauptet, dass du komplett aus dem Bitcoin draußen bist und nur noch mit Doge deine Kohle verdienst?^^

Wie alt bist du wirklich, um so viel Müll zu produzieren? Halt doch einfach mal die Finger still.

Jeder deiner Aussagen kann man keinen Glauben mehr schenken.

..Aber du weißt es natürlich besser, deine Prognosen werden immer bewahrheitet und du verdienst Millionen daran ~.~ Geh mit deinem Porsche rumfahren, komm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weilichesbin, hast du nicht mal behauptet, dass du komplett aus dem Bitcoin draußen bist und nur noch mit Doge deine Kohle verdienst?^^

Wie alt bist du wirklich, um so viel Müll zu produzieren? Halt doch einfach mal die Finger still.

Jeder deiner Aussagen kann man keinen Glauben mehr schenken.

..Aber du weißt es natürlich besser, deine Prognosen werden immer bewahrheitet und du verdienst Millionen daran ~.~ Geh mit deinem Porsche rumfahren, komm..

 

Ja ich bin aus BTC draußen, wir haben das mit einem BTC getestet der nicht mir gehörte. ich bin vollständig im Doge drinne und steige erst bei 200$ in den Bitcoin wieder ein...

Vielen dank für die sonstigen Anmerkungen und für die Erkenntniss das meine Thesen bsiher zutraffen. Zum Alter kann ich dir sagen dass ich 32 bin.

Sonst noch irgendwelche Fragen? Vielleicht Interesse an meiner Augenfarbe?Oder Haarfarbe?

 

Wenn du dass nicht glaubst dann schick dochmal einen BTC an eine Wallet innerhalb der MTGOX Wallet Adressen... Diese wird versendet und ankommen... Komisch wie ich finde..

 

Achja und Kohle verdiene ich nicht mit dem Doge sondern mit meiner Festanstellung, hauptsächlich von der Provision, der Doge ist wie der bitcoin es war nur ein Hobby, neben den üblichen Investitionen

die man getätigt haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun der Meinung der laden ist wirklich Pleite, haben gerade etwas getestet.

 

Ich schickte meinem Freund über aus MTGOX an seine MTGOX Adresse 1 BTC, und es ging.

Komisch, wieso kann man innerhalb von MTGOX BTC versenden aber nicht nach aussen hin.

 

Für mich ist der Fall nun klar es gibt keine technicschen Schwierigkeiten... Dennen scheint echt die Kohel ausgegangen zu sein...

Das ist nun meine definitve Vermutung

weil letztendlich keine Transaktion getätigt wird ^^ Das ist "Buchgelt"

Das richtige Bitcoinvermögen hat Gox eh in Paperwallets.. Alles andere wäre sehr fahrlässig ;-)

 

Ich wär da entspannter. Interessantere Frage wäre, ob der CEO und dessen Standort bekannt is. Wenn ja, dann passiert euch und ihm sicher nix :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.