Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb SisuLa:

Exit Pump bis 50-52k, Crash bis 20-25k, alles aus und vorbei, der Dr. „ich trade nix“ kündigt den Bruch der 10k an, wir stabilisieren aber über 20k, Ende des Jahres gehts wieder hoch, neues ATH nächstes Jahr.

Klingt gut oder? Ist für jeden was dabei. Crash für die Propheten, nur halt nicht so tief und lang. Neues ATH für die Moonboys, nur halt nicht so schnell und mit akuten Schmerzen. Und alles in allem gegensätzlich üblicher Zyklen, die jeder erwartet. 
 

Bin Stolz auf mich!

Hört sich an wie die Prognosen der Elliot Waver. Ich bin nicht sicher, ob das eher Spaß war von dir, aber tatsächlich schätze ich den Plan durchaus realistisch ein. In Zahlen ausgedrückt, 31,9% Chance das es so kommt. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SisuLa:

Exit Pump bis 50-52k, Crash bis 20-25k, alles aus und vorbei, der Dr. „ich trade nix“ kündigt den Bruch der 10k an, wir stabilisieren aber über 20k, Ende des Jahres gehts wieder hoch, neues ATH nächstes Jahr.

Ich fühle das!!!

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Also, von mir aus kann jetzt die verschobene Jahresendrallye starten. ;) 

Nö, kann noch warten.

Ich hätte gern noch bis Sommer 2023 ein Rumgedümpel zwischen 30.000 und 50.000 Euro.

Dann eine Jahresendrallye 2023 auf 100.000 Euro.

Und dann mit dem Halving-Medienrummel gern auf 150.000 Euro.

Ende 2024 dann bitte wieder auf 50.000 Euro abfallen damit ich wieder ein paar BTC einsammeln kann für den nächsten Hype.

Den brauche ich dann schön brav einmal jährlich bis 2028. Dann ist mir alles total egal. Ich hab dann all meine Schäfchen im Trockenen.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Skogen:

@SkaliertDoch

Meinst Dwave? Ich finde das Thema QC wird sich die nächsten Jahre rasant entwickeln auch wenn die Aktien eigentlich nur n down kennen.

Da wollte ich mich noch eindecken..hm

Ich hab auch überlegt, da Aktien zu erwerben, aber der bisherige Kursverlauf sieht etwas seltsam aus: 

https://www.onvista.de/aktien/QUANTUM-COMPUTING-INC-Aktie-US74766W1080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jokin:

Miner schließen sich auch jeweils unterschiedlichen Pools an, allein dadurch ergibt sich ein Gleichgewicht der Kräfte. Neue kleine Pools können so Hashpower auf sich ziehen wenn sie es geschickt machen.

Die Pools sind nicht das allein ausschlaggebende.

Die Pools sind für die vielen kleinen Miner die zuhause ihre Miner haben.

Ausschlaggebend für die Konzentration sind grosse Miner und Farmen. Und die sind da wo der Strom billig und die Regularien akzeptabel sind.

Und schon beim Strom sind einige europäische Länder bsld raus weil wie gesagt nicht nur bei uns der Strompreis steigt. Wenngleich er bei uns natürlich nochmal ein vielfaches kostet.

In Texas lässt sich beobachten was passiert wenn Strom auf Tagesbasis eingekauft wird wie Habeck und weitere fordern. Natürlich nur um auf Stromschwankungen besser reagieren zu können.

So liegt der Strompreis in immer mehr Countys in Texas zwischen 5 Cent und jenseits 10 Dollar pro kwh. Abhängig nicht nur vom Tag sondern auch schon von der Tageszeit.

Und da wollen wir ja scheinbar auch hin.

Den Anfang sieht man jetzt wo die Stromanbieter Tranchen für zwei Jahre kalkulieren. Jetzt mit der Kündigungswelle passt diese Rechnung nicht mehr un Neukundenpreise explodieren.

Was paradoxerweise dazu führt das Tageseinkauf jetzt besser wäre weil kalkulierbarer.

Neben den bereits genannten Ländern schlägt das jetzt auch nach Holland durch. Ich wusste nicht das da auch viele Miner sind.

WIR benötigen jetzt mehr Strom bei den Anbietern die ihn nicht haben. Nämlich den Grundversorgern in die viele jetzt zurück müssen. Folglich kaufen die zusätzlichen Strom. Und der kommt aus dem Ausland. Dort fehlt dieser nun. Infolgedessen steigen dort auch die Preise.

Und das ist die Rückwirkung die von Deutschland ausgeht.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Das ist ja genau die nächste Kreissäge in die wir lachend rennen.

Ja das denke ich auch, seit Oktober oder so.^^ Habe aber nicht das Gedächtnis von Exodus, ich meine im Juni schonmal davon gefaselt zu haben. Der Juni war aber kein guter Zeitpunkt für den Ausstieg. 

Insofern war und ist die Strategie recht einfach gewesen: 

Gewinne mitgenommen 

Seitenlinie vorhanden 

Investiert bleiben mit verschmerzbaren prozentualen Anteil(denn wir können die Geldpolitik nicht gänzlich antizipieren) 

Buy Orders bei vielversprechenden L1, BTC oder anderen Alts die man so favorisiert 

Farmen 

Warten 

 

Meine BuyOrders sind teilweise so tief, ich halte sie aber für realistisch. 

SOL: 116 und 82$ 

Audio: 0.67$ 

Rose: 0.25$ 

Nur ein paar Beispiele... 

Salamiabverkauf 2022 ist meine Vorhersage... Mit regelmäßigen Bullenfallen. 

Hatte jetzt nochmal richtig Glück im Metaversehype, Stichwort Solice, das mittlerweile ein komplettes Freeplay ist und mit immer noch 450% gefarmt wird... 

In Zwarms TG Gruppe habe ich auch das sich anbahnende Death Cross von 21er und 50er Wochenlinie thematisiert. Wird schwierig.

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass bei den Aktien heute der Boden herausfallen soll (wenn man dem Future-Spiel Glauben schenken mag), ist der BTC aber recht zurückhaltend beim Nachziehen.

Historisch ist der erste Tag der Januar Optionswoche eigentlich ein recht positiver. Erst der Optionstag (der kommende Freitag) selbst ist in den meisten Fällen ein negativer.

Das wird eine spannende Woche (und ein spannender Tag, dem ich so nicht über den Weg traue) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FooFighterBT:

PoS! 

Klar, immer gern sobald die Angriffsrisiken signifikant reduziert wurden:

https://eprint.iacr.org/2021/1413.pdf

Klar, bei einer Blockchain, deren Coins nicht sonderlich viel Wert sind, ist der mögliche Schaden noch überschaubar.

Bei Ethereum jedoch kann das dazu führen, dass der Wert der Ether nicht mehr so rasant zunimmt weil ab einem bestimmten Level das Vertrauen nicht groß genug ist.

(mein Vertrauen ist da auch recht begrenzt - hab schon einen Teil ETH in BTC getauscht)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.