Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Komisch, wieso kann man innerhalb von MTGOX BTC versenden aber nicht nach aussen hin.

Womöglich geht so etwas an die Blockchain vorbei, ließe sich leicht überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WeilIchEsBin

 

Nun hört doch mal auf mit den Thesen das es wieder steigt. Das nennt man Dead Cat Bouncing. Jetzt springen paar deppen auf die meinen günstig zu kaufen, warte mal eine Stunde ab...

 

 

 

Wie geht es denn Deiner toten Katze?:P

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die mit den BTCs und dem FIAT-Geld länst über alle Berge und es harrt nur noch ein kleines Trüppchen aus - sozusagen die Nachhut.

 

denk ich eher nicht. Die dürften doch alle zur Genüge bekannt sein. Soll heißen wenn da tatsächlich Geld gestohlen wird, wären die schneller im Gefängnis als sonstwas.

 

 

zu den Überweisungen von Gox nach Gox: das hat Dany404 schon richtig beschrieben. Es ist also Blödsinn das als Grund oder Beweis für irgendwas zu verwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun der Meinung der laden ist wirklich Pleite, haben gerade etwas getestet.

 

Ich schickte meinem Freund über aus MTGOX an seine MTGOX Adresse 1 BTC, und es ging.

Komisch, wieso kann man innerhalb von MTGOX BTC versenden aber nicht nach aussen hin.

 

Für mich ist der Fall nun klar es gibt keine technicschen Schwierigkeiten... Dennen scheint echt die Kohel ausgegangen zu sein...

Das ist nun meine definitve Vermutung

 

Mein Tipp: Mit einer Mail an den Support wirst Du es vielleicht herausfinden. Besser als Vermutungen anzustellen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurs wird weiter fallen, die Korrektur grad sollte keine Hoffnungen machen. Betrachtet es aus einem anderen Zeitintervall. Langfristig ging die Tendenz nach unten und da wir jetzt warten müssen, wird der Kurs wohl auch fallen.

Selbst große Meldungen dürften den Kurs nicht sonderlich hochtreiben.

 

Die wohl nicht neue Erkenntnis, das Bitcoin-System enthalte einen Bug, wird viele Leute gehen lassen und vielleicht sogar Geschäfte, die ihn als Zahlungsmittel akzeptiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin aus BTC draußen, wir haben das mit einem BTC getestet der nicht mir gehörte. ich bin vollständig im Doge drinne und steige erst bei 200$ in den Bitcoin wieder ein...

Vielen dank für die sonstigen Anmerkungen und für die Erkenntniss das meine Thesen bsiher zutraffen. Zum Alter kann ich dir sagen dass ich 32 bin.

Sonst noch irgendwelche Fragen? Vielleicht Interesse an meiner Augenfarbe?Oder Haarfarbe?

 

Wenn du dass nicht glaubst dann schick dochmal einen BTC an eine Wallet innerhalb der MTGOX Wallet Adressen... Diese wird versendet und ankommen... Komisch wie ich finde..

 

Achja und Kohle verdiene ich nicht mit dem Doge sondern mit meiner Festanstellung, hauptsächlich von der Provision, der Doge ist wie der bitcoin es war nur ein Hobby, neben den üblichen Investitionen

die man getätigt haben sollte.

 

Brokervorschlag.de :D:D kennt ihr euch eigentlich wirklich? Habt ihr den gleichen Steuerberater?!

Du schreibst den gleichen Stuss und was deine Legasthenie angeht biste auch sehr nah an Ihm drann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran ist nichts komisch. genau das haben die doch in ihrer "pressemitteilung" behauptet:

 

Dear MtGox Customers and Bitcoiners,

 

As you are aware, the MtGox team has been working hard to address an issue with the way that bitcoin withdrawals are processed. By "bitcoin withdrawal" we are referring to transactions from a MtGox bitcoin wallet to an external bitcoin address. Bitcoin transactions to any MtGox bitcoin address, and currency withdrawals (Yen, Euro, etc) are not affected by this issue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WeilIchEsBin

 

 

 

 

 

Wie geht es denn Deiner toten Katze?:P

 

Die wurde vom Porsche überfahren ;)

 

-----------

 

 

Wenn das so weitergeht, sehen wir heute noch die 700 auf Bitstamp. Dann ist der Kurs fast, als ob nichts gewesen wäre ;)

 

Ist übrigens noch jemanden langweilig mit Bitcoins?

 

Es gab ja ein paar Beschwerden ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn die breite Masse an Gox Usern erkannt hat dass sie (wenn sie weiterhin am bitcoin mitpartizipieren will) sich auf anderen Börsen eindecken muss, wirft das natürlich den Preis nach oben.

 

Vorsicht ist dann geboten wenn Gox plötzlich anfängt wieder Withdrawals durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versetz Dich in die Lage eines Gox Users der sich grad bewusst wird dass er seine Coins vielleicht nie wieder sieht. :-)

 

Ich habe viel darüber nachgedacht, aber das ist ein vollkommen individuelle Frage. Sowohl psychologisch als auch rein materiell. Die einen haben noch genug Kohle um auf anderen Börsen einzusteigen und ev. Gox-Verluste möglichst auszugleichen. Aber vielleicht haben auch einige vollkommen die Schnauze voll, fühlen sich so extrem verarscht das sie das Vertrauen in Bitcoin insgesamt verlieren. Wieder andere haben nicht mal die Wahl, weil deren Kohle zu 90% bei MtGox liegt und sie die restlichen 10% brauchen damit Essen auf dem Tisch steht.

 

Dazu kommt noch, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die Situation einzuschätzen. Einige werden sich sagen: Irgendwann werden zumindest BTC-Auszahlungen wieder möglich sind, also kaufe ich jetzt... und selbst wenn ich erst in einem Jahr drankomme stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Coins viel wert sind. Andere sagen sich: Lieber Fiat als BTC falls MtGox pleite gehen, da es mal juristisch relevant sein könnte. Und ein paar wenige sind vielleicht sogar so optimistisch das sie handeln als wäre nix gewesen, weil sie davon ausgehen, dass technische Probleme behoben werden und sie irgendwann sowohl alle BTCs als auch Fiat rausbekommen.

 

Mich wundert eigentlich am meisten, wie lange MtGox recht gut lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viel darüber nachgedacht, aber das ist ein vollkommen individuelle Frage. Sowohl psychologisch als auch rein materiell. Die einen haben noch genug Kohle um auf anderen Börsen einzusteigen und ev. Gox-Verluste möglichst auszugleichen. Aber vielleicht haben auch einige vollkommen die Schnauze voll, fühlen sich so extrem verarscht das sie das Vertrauen in Bitcoin insgesamt verlieren. Wieder andere haben nicht mal die Wahl, weil deren Kohle zu 90% bei MtGox liegt und sie die restlichen 10% brauchen damit Essen auf dem Tisch steht.

 

Dazu kommt noch, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die Situation einzuschätzen. Einige werden sich sagen: Irgendwann werden zumindest BTC-Auszahlungen wieder möglich sind, also kaufe ich jetzt... und selbst wenn ich erst in einem Jahr drankomme stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Coins viel wert sind. Andere sagen sich: Lieber Fiat als BTC falls MtGox pleite gehen, da es mal juristisch relevant sein könnte. Und ein paar wenige sind vielleicht sogar so optimistisch das sie handeln als wäre nix gewesen, weil sie davon ausgehen, dass technische Probleme behoben werden und sie irgendwann sowohl alle BTCs als auch Fiat rausbekommen.

 

Mich wundert eigentlich am meisten, wie lange MtGox recht gut lief...

 

100% Zustimmung ;) man kann nicht so pauschal sagen, was passieren wird.

 

Aber es gibt viele User, die das Dilemma von Gox usern ausnutzen ^^ Die bieten dann z.b 0,8 Bitcoins an, im Austausch gegen 1 Bitcoin bei Gox ;) Falls Gox die Auszahlungen wieder hinbekommen sollte, wäre das schon ein ziemlich gutes geschäft. und für leute die nicht mehr an Gox glauben, klingt es ebenfalls nach einem guten Geschäft nur 20% Verlust zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.