Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb coincierge:

Ganz genau so schaut es aus! Was ich super interessant finde ist das hier: Klick mich. Sobald ich einen funktionsfähigen Raspi habe (ich kaufe euch einen ab), werde ich dieses Projekt starten. Darauf habe ich richtig Bock.

 

Is ja total geil!! Was es alles gibt...

Versteh ich das richtig, an die sat Schüssel könnt ich nen raspi hängen und ne full node betreiben? Also inkl. Transaktionen abschicken etc. Ohne seperate Internetverbindung??

Das wär ja der Hammer, die Kiste kauf ich mir beim nächsten D besuch.... übelst geil!! 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JanaAusKassel:

 

baut ihm endlich ein denkmal ;)

 

 

Das waren noch Zeiten, Jung, ohne Verpflichtungen und ich hatte damals n E46 320Ci... Der kam gut an...^^ 

 

Heutzutage als Altcoininvestor dann doch eher: 

 

Und um die Stimmung zum kochen zu bringen dann noch das stimmungsvolle Stimmungsmedley von Gerhard Müller. Eisprung garantiert^^: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tom2005:

Ja das hab ich mich auch schon gefragt- vielleicht war sein guter Neujahresvorsatz, sich nicht mehr von den Nixblickern im Coinfoum runterziehen zu lassen. 😜

 

Ich glaube eher, sein Neujahresvorsatz war Exit-Scam mit den Gewinnen von LRC zu machen🤑....

 

Und seine zweite Persönlichkeit die sich am 21. Januar 2021 gebildet hat, postet hier weiter😁...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ngt:

Noch eine gute Nachricht:

Welche Firma war das die vor ein oder zwei Jahren auch Blockchainexperten suchte? Da wurde gemutmasst das die auch Bitcoinzahlungen ermöglichen wollen.

War das nicht Amazon? Da war nacher irgendwie nix mehr von zu hören oder? Oder gibts da Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb battlecore:

Welche Firma war das die vor ein oder zwei Jahren auch Blockchainexperten suchte? Da wurde gemutmasst das die auch Bitcoinzahlungen ermöglichen wollen.

War das nicht Amazon? Da war nacher irgendwie nix mehr von zu hören oder? Oder gibts da Neuigkeiten?

Ja das war Amazon. Letztes Jahr im Sommer hatte AMZ wohl eine Stellenausschreibung offen, aber was daraus geworden ist …. 🤷‍♂️

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Loukez:

Ja das war Amazon. Letztes Jahr im Sommer hatte AMZ wohl eine Stellenausschreibung offen, aber was daraus geworden ist …. 🤷‍♂️

Ach, da war schon so Vieles mit Amazon... und Blockchain... und bspw. QTUM:

https://www.coindesk.com/markets/2018/10/17/qtum-blockchain-becomes-amazon-web-services-partner-in-china/

Interessiert nur alles kein Schwein. Und den Kurs - bis auf 'n bissl Pump & Dump - schon einmal gar nicht!

https://www.tradingview.com/x/ctUrARcZ/

Ganz ernsthaft: Ich geb' da - nach vier Jahren in diesem Markt - mittlerweile 'nen feuchten Furz auf solche Meldungen & News. Das einzige, was zählt, ist die Stimmung unter den ganzen Shrimps, u.a. hier im Forum. Siehe im Chart vermerktes Posting von damals, das ganz sicherlich nicht rein zufällig das Top markiert... ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb NouCoin:

Ach, da war schon so Vieles mit Amazon... und Blockchain... und bspw. QTUM:

https://www.coindesk.com/markets/2018/10/17/qtum-blockchain-becomes-amazon-web-services-partner-in-china/

Interessiert nur alles kein Schwein. Und den Kurs - bis auf 'n bissl Pump & Dump - schon einmal gar nicht!

https://www.tradingview.com/x/ctUrARcZ/

Ganz ernsthaft: Ich geb' da - nach vier Jahren in diesem Markt - mittlerweile 'nen feuchten Furz auf solche Meldungen & News. Das einzige, was zählt, ist die Stimmung unter den ganzen Shrimps, u.a. hier im Forum. Siehe im Chart vermerktes Posting von damals, das ganz sicherlich nicht rein zufällig das Top markiert... ;)

https://coincierge.de/2021/kein-baerenmarkt-in-sicht-nicht-nur-grosse-wale-auch-shrimp-anleger-kaufen-bitcoin-derzeit-wie-wild/

...6 monate später 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

Von mir auch ein Danke..bissl Spielgeld rein und direkt dann ne Rakete👍

und es ist noch ein paar "x"e hin von Rang 2.863 in die Top100 😁💪

Ich finde das mit dem taglichen Reward furs Crowdloan einseits auch Smart gelöst, andererseits nervig, sich dann mit 1stelligen Eurobeträgen zu beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2022 um 07:19 schrieb mogger:

Sparplan wollte ich mir auch einrichten um Pocket Mal auszuprobieren. Musste dann entsetzt feststellen, dass die DiBa wohl €10,- Gebühren will für 'ne Überweisung in die Schweiz... 😳🙈

Damit hat sich die Sache wohl erledigt, €50,-/Monat sparen rentiert sich so nicht mehr! 😅

Ein Hoch auf die Banken 🎉🤪

 

So, hab's einfach mal ausprobiert und 30,- an Pocket gesendet.

Durfte erfreut feststellen, dass der ganze Betrag in BTC gewandelt wurde- die DiBa nimmt also keine 10,- Gebühren, wahrscheinlich weil es eine SEPA in Euro war...

Von daher: für den einfachen DCA nur zu empfehlen! 👍

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mogger:

 

So, hab's einfach mal ausprobiert und 30,- an Pocket gesendet.

Durfte erfreut feststellen, dass der ganze Betrag in BTC gewandelt wurde- die DiBa nimmt also keine 10,- Gebühren, wahrscheinlich weil es eine SEPA in Euro war...

Von daher: für den einfachen DCA nur zu empfehlen! 👍

Interessant. Aber lohnt es sich wenn die Bitcoin dann jedesmal auf deine Wallet gesendet werden? Das versenden ist ja nicht kostenlos. 

Und wie sind die Kaufkurse? 

Was bleibt von deinen 30€ übrig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mogger:

 

So, hab's einfach mal ausprobiert und 30,- an Pocket gesendet.

Durfte erfreut feststellen, dass der ganze Betrag in BTC gewandelt wurde- die DiBa nimmt also keine 10,- Gebühren, wahrscheinlich weil es eine SEPA in Euro war...

Von daher: für den einfachen DCA nur zu empfehlen! 👍

Das einzige was mich von solchen Anbietern und Angeboten abhält ist tatsächlich die Möglichkeit, das dadurch mein Name und Kontonummer an eine BTC Adresse gepinnt wird und damit eventuell eine Datenbank gefüttert wird die ich nicht unterstützen möchte. ;o))

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit SWIFT eigentlich aus.

Wenn due Vollpfosten nun Russland aus SWIFT ausschliessen dann wär Bitcoin doch eh besser für Russland?

Ich vermute das Putin das schon länger erkannt hat. Vielleicht traut er sich deswegen jetzt Bitcoin nicht so negativ gegenüberzustehen.

Die Abhängigkeit vom Petrodollar gefällt ohnehin vielen nicht mehr. Ausser "uns" natürlich.

Nachdem auch El Salvador sich in das Experiment gestürzt hat kann man daraus ja auch gut was lernen.

Ist das eigentlich noch aktuell das Öltanker in Bitcoin bezahlt werfen? Das war doch vor Jahren mal ein Thema? Oder verwechsel ich da was?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.