Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mist. Der ETH-Reward ist wieder back to low. Hätt ruhig noch ein zwei drei Tage bleiben können.

Ursache waren übrigens Blöcke mit 500 ETH Blockreward.

Es gab einige Transaktionen mit so irre hohen Gebühren.

Entweder hat jemand absichtlich so hohe Gebühren eingegeben.

Oder jemand hat die zu versendenden Coins versehentlich als Gebühr eingegeben.

Dann bekommt Montagmorgen wohl jemand ein klein wenig Schimpfe. Oder mit ner Dachlatte nen Scheitel gezogen.

Um mal Aluhut ins Spiel zu bringen..

Es könnte jemand Coins grwaschen und sich durch die hohe Gebühr dann selber zurückgemint haben wenn er genug Hashpower im Bereich oberhalb 40 GH hat. Das was die kleinen Wohnzimmerminer in derselben Zeit minen ist als Waschgebühr verschmerzbar.

Zweite Möglichkeit wäre Steuervermeidung. Nix Gewinn. Nur Gebühren.

Sehr interessant wäre beides in Kombination.

Aber das ist jetzt nur sone Idee von mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Um mal Aluhut ins Spiel zu bringen..

Es könnte jemand Coins grwaschen und sich durch die hohe Gebühr dann selber zurückgemint haben wenn er genug Hashpower im Bereich oberhalb 40 GH hat. Das was die kleinen Wohnzimmerminer in derselben Zeit minen ist als Waschgebühr verschmerzbar.

Zweite Möglichkeit wäre Steuervermeidung. Nix Gewinn. Nur Gebühren.

Sehr interessant wäre beides in Kombination.

Aber das ist jetzt nur sone Idee von mir.

Kein Aluhut, gabs alles, genau in dieser Form schon. Durchaus möglich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zwarm:

Fangen wir hiermit an

Bisher macht Mina ziemlich was ähnliches wie Solana im ersten Jahr.

(Gute deutsch 😂)

Rang 84 

vor ein paar Monaten bei über 100.

Also im Vergleich zum Markt zeigt mehr Stärke.

(Deutsch 1A)


Sollte der Markt mitspielen wird Mina abliefern.

Charttechnisch und Momentum sind gut.

Reif für eine baldige zweite Welle. Welche größer ausfällt wie die erste.

ICO Investoren sind trotz der großen Korrektur bei über +1k%, so viel dazu.

Wann kommen die 100$ ? 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw hab ich im Glamjet-Thread mal etwas gelesen und staune wieder das es immer noch läuft. Eenngleich ein paar Ratten das Schiff verlassen haben und zum nächsten weiterschwimmen.

Ich mach mal ein Gewinnspiel bei denen.

Die schicken mir alle 2 ETH und unter allen Einsendern verlose ich 1 ETH. Oder 1 ETC.

Is doch legit ne?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da steht aber einer an der Wand …

https://www.cityam.com/mark-zuckerberg-and-team-consider-shutting-down-facebook-and-instagram-in-europe-if-meta-can-not-process-europeans-data-on-us-servers/

Das Geschäftsmodell von META (FB) geht schweren Zeiten entgegen …

 

… und wir wissen auch, warum Scholz jetzt nach Washington reist 🙃   … Politikum ahead á la „If they do not lift their data protection laws, we will tax their cars!“ 

Bearbeitet von Gulliver
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gulliver:

Oha, da steht aber einer an der Wand …

https://www.cityam.com/mark-zuckerberg-and-team-consider-shutting-down-facebook-and-instagram-in-europe-if-meta-can-not-process-europeans-data-on-us-servers/

Das Geschäftsmodell von META (FB) geht schweren Zeiten entgegen …

Zeit genug, entsprechend die Architektur durch seine devs anpassen zu lassen, hatte er ja.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

People use Ethereum to Donate $20M in Less than 48h to Julian Assange to Fight a 175 Year Sentence for revealing War Crimes & Human Rights Abuses including Gunning Down of Civilians, Children and Reuters Journalists.

https://assangedao.org/

Edit: man ist sich nicht einig, ob Scam oder nicht.

 

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schonmal aktiv an einem Telegram Gruppenpump teilgenommen? Gibt ja einige Gruppen. Ich wurde gerade in die Kucoin Push Gruppe eingeladen (60k Teilnehmer) und die letzten Aktionen waren vom Volumen echt erfolgreich.

Klar machen den großen Reibach die Initiatoren, die sich vorher entsprechend positionieren...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Morama:

Kein Aluhut, gabs alles, genau in dieser Form schon. Durchaus möglich.

Einige schreiben es soll an 5555 neuen NFTs gelegen haben. Hab den Namen von der Serie grad nicht parat. Die sollen in kürzester Zeit verkauft worden sein und die haben enorm hohe Gebühren gekostet.

Kann auch son Honk wie ich 5555 NFTs vertickern?? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb coco:

Hat hier jemand schonmal aktiv an einem Telegram Gruppenpump teilgenommen? Gibt ja einige Gruppen. Ich wurde gerade in die Kucoin Push Gruppe eingeladen (60k Teilnehmer) und die letzten Aktionen waren vom Volumen echt erfolgreich.

Klar machen den großen Reibach die Initiatoren, die sich vorher entsprechend positionieren...

Du wirst da zum Essen eingeladen.

Coco an Spargel mit Hollandaise.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2022 um 16:13 schrieb Axiom0815:

Am besten läßt Du Dir mal erklären, dass das nur 3% Inflation ist von unsern Agitprop-Verantwortlichen.

Und von den anderen, dass Inflation für Dich gut ist. Nur so kannst Du angeblich reich werden. 🤦‍♂️

Die Namen schenke ich mir. Weiß ja sowieso jeder, wer angesprochen ist. 😉

Mein Trick war damals Bitcoin für 180€ plus zu kaufen. Also ich persönlich kann ganz gut diese zügellose Preisexplossion "dämpfen". 👍

Aber ich habe ja keine Ahnung.

Axiom 

Ach was, die ARD meldet sich auch zum Thema. 🥳

Preise steigen, Sparguthaben schmelzen: Wie bedroht ist unser Wohlstand? I ARD-Presseclub

Pflicht für unsere Agitprop-Freunde 😉
Jetzt mit der neuen Keule "Arbeitsplatz".

Will ich was dazu sagen? Nö 🙊

Axiom

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coco:

Hat hier jemand schonmal aktiv an einem Telegram Gruppenpump teilgenommen? Gibt ja einige Gruppen. Ich wurde gerade in die Kucoin Push Gruppe eingeladen (60k Teilnehmer) und die letzten Aktionen waren vom Volumen echt erfolgreich.

Klar machen den großen Reibach die Initiatoren, die sich vorher entsprechend positionieren...

Jup, mehrere probiert. Alles Fake! Der Pump kommt immer vorher und zum auscashen kommen dann die armen Kleinanleger dran und verlieren ihr Geld. Bloß die Finger weg davon. 
Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber wenn man nicht zufällig der Gruppenbetreiber ist, dann wirst du da nur um dein Geld gebracht! 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.