Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Verdammt, jetzt habe ich es verpasst.

Aber normalerweise gibt es ja nach überschreiten einer solchen Marke einen Rücksetzer... 😅

 

@Amsi bitte ca. 50 Beiträge in andere Threads verschieben. 🧐

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten: GRATULATION an uns alle zur Zehntausendsten!!! 🥂 

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, über 10k Seiten.

Ich selbst bin seit Seite 2663 dabei und fühle mich immer noch nicht wie ein alter Hase. Ende 2013 wurde der Thread erstellt und hat 4 Jahre gebraucht bis zur Seite 2663 und jetzt auch nochmal ganze 4 Jahre bis zur 10.000 Seite. Da merkt man schon, dass es in den ersten Jahren hier etwas ruhiger zuging. Die Anzahl der Postings steigt also im Verlauf von 4 Jahren hier immer weiter, wenn es sich so fortsetzt. Ist so ein bisschen wie das  Mooresche Gesetzt oder das Halving nur umgekehrt ;)

Bei 20k Seiten müssen wir aber 6-stellig im BTC-Kurs sein, sonst zerfällt mein Weltbild.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ZineX:

Ist hier jemand bei Bitget registriert und macht dort seine Trades? Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte?

Also ich bin bei Birgitt registriert und die macht mir nen guten Preis. o_0

 

Scherz bei Seite, ... was willst Du dort? Warum Bitget? — Danke für Deine zukünftige Erklärung. ;o))

PS. Bitget on coinpaprika —> klick! °°

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS ...
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Also ich bin bei Birgitt registriert und die macht mir nen guten Preis. o_0

 

Scherz bei Seite, ... was willst Du dort? Warum Bitget? — Danke für Deine zukünftige Erklärung. ;o))

PS. Bitget on coinpaprika —> klick! °°

Margin trading (inkl shorts) bei 20 BTC Auszahlungslimit pro Tag, copytrading und alles ohne KYC.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ZineX:

Margin trading (inkl shorts) bei 20 BTC Auszahlungslimit pro Tag, copytrading und alles ohne KYC.

*wundertsich* — Wo hast Du die Information her, dass das alles ohne KYC funktioniert? —> klick! ;o))

PS. btw. Hast Du mal auf das Volumen bei BTC geschaut? — Das schreit nach Washtrading dude!!!!1elf ; P

PPS. No offence intended. : )

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS and PPS ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verstehen hier nur sowenig Leute, dass der Kurs unberechenbar ist. Ich bin kein Insider und auch kein Vollideeot, aber ein Kurs entsteht durch Angebot und Nachfrage. Ist das so schwer, zuverstehen ? Wenn niemand Interesse am Bitcoin hätte, würde der Kurs bei 1K liegen. Ob nun die Nachfrage so groß ist, bleibt fraglich. Es könnte ja  auch ein manipulationsverhalten dazu beitragen, daas der Kurs steigt. Andere möchten (u.U. die gleichen) den Kurs fallen sehen.  Wenn ich heute auf 5 Jahresblick  die Entwicklung betrachte, gibs nur eine langsam über die Zeit verteilte Steigerung.  Die hängt in erster Linie im Zusammenhang mit der  geminten bitcoinmenge davon ab. Umständlich beschrieben, aber das ist der Hauptpunkt. Es kommen jeden Tag 900 btc dazu. Die müssen auch irgendwie weggefressen werden. @Jokin hat im Grunde sehr oft recht, unbestreitbar, aber rein wissentschaftlich lässt sich diese und eine Prognose nicht darstellen. Es gibt zuviele Parameter mit ihren Unbekannten. Ich kann mir zutrauen, zu sagen, morgen wird die Sonne aufgehen, ob ich sie sehe, ist ein anderes Thema. Wenn ich lang schlafe, seh ich sie nicht, wenn die Wolken davor sind, sehe ich sie nicht. Nur bei eindeutigen Zuständen sehe ich die Sonne. Also was soll dieser ganze Quatsch mit den Prognosen. Sie haben niemals einen Erfolg gebracht. Die Prognostiker waren schon in der Geschichte die querdenkenden Ideeoten. Oder wie nannten sie sich ? 

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.5c341b66924695bb5d4f0d195cb92f65.png

https://www.coindesk.com/business/2022/02/09/blackrock-planning-to-offer-crypto-trading-sources-say/

BlackRock Planning to Offer Crypto Trading, Sources Say
Quellen: BlackRock plant, Krypto-Handel anzubieten

BlackRock, der weltgrößte Vermögensverwalter, bereitet sich darauf vor, seinen Anlegerkunden einen Handelsdienst für Kryptowährungen anzubieten, wie drei Personen mit Kenntnis der Pläne berichten.

Das in New York ansässige Unternehmen, das mehr als 10 Billionen Dollar an Vermögenswerten für Institutionen verwaltet, plant den Einstieg in den Kryptowährungsbereich mit "Kundenunterstützungshandel und dann mit einer eigenen Kreditfazilität", so eine der Personen.
Mit anderen Worten, die Kunden wären in der Lage, sich von BlackRock Geld zu leihen, indem sie Krypto-Vermögenswerte als Sicherheiten verpfänden.

Die Titanen der Finanzwelt springen einer nach dem anderen auf den Kryptozug auf. Wer nicht dabei ist, wird bald als abgehängt gelten.

Ach ja, und wer meint, er wäre schon zu spät dran:

Wells Fargo's neuester Bericht über Bitcoin und Krypto: 

"Wir verstehen das Argument 'zu spät zum Investieren', schließen uns ihm aber nicht an."

Bearbeitet von ngt
  • Love it 3
  • Thanks 7
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ngt:

image.png.5c341b66924695bb5d4f0d195cb92f65.png

https://www.coindesk.com/business/2022/02/09/blackrock-planning-to-offer-crypto-trading-sources-say/

BlackRock Planning to Offer Crypto Trading, Sources Say
Quellen: BlackRock plant, Krypto-Handel anzubieten

BlackRock, der weltgrößte Vermögensverwalter, bereitet sich darauf vor, seinen Anlegerkunden einen Handelsdienst für Kryptowährungen anzubieten, wie drei Personen mit Kenntnis der Pläne berichten.

Das in New York ansässige Unternehmen, das mehr als 10 Billionen Dollar an Vermögenswerten für Institutionen verwaltet, plant den Einstieg in den Kryptowährungsbereich mit "Kundenunterstützungshandel und dann mit einer eigenen Kreditfazilität", so eine der Personen.
Mit anderen Worten, die Kunden wären in der Lage, sich von BlackRock Geld zu leihen, indem sie Krypto-Vermögenswerte als Sicherheiten verpfänden.

Die Titanen der Finanzwelt springen einer nach dem anderen auf den Kryptozug auf. Wer nicht dabei ist, wird bald als abgehängt gelten.

Ach ja, und wer meint, er wäre schon zu spät dran:

 

Wells Fargo's neuester Bericht über Bitcoin und Krypto: 

"Wir verstehen das Argument 'zu spät zum Investieren', schließen uns ihm aber nicht an."

Black Rock ist nochmal eine ganz unerwartet große Hausnummer. Wenn das so sich richtig erweist, wird bitcoin stärker denn je.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.