Zum Inhalt springen

Welche Plattform für Bitcoin Daytrading?


nyc85

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich bei Bitcoins etwas eingelesen und wollte gerne damit Daytrading machen. Mt.Gox und BTC-e werden ja eher weniger empfohlen, da es dort bei den Auszahlungen und Einzahlungen Probleme gibt, gerade als Sparkassen Kunde.

 

Welche Plattform kann man also am besten nutzen, bei dem man schnell Bitcoins kaufen und wieder verkaufen kann und bei dem Ein- sowie Auszahlungen relativ schnell gehen. Bei CFD Trading bin ich es gewöhnt, das alles in Millisekunden schnelle geht und man fix kaufen und wieder verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal mit den hohen Anforderungen wird es eher schwer...

 

-btcchina ist gut, weil es keine tradingfees gibt, allerdings kannst du da kein Geld ein und auszahlen, außer du hast ein chinesisches Konto, was nicht einfach so mal geht. Aber wenn du Coins woanders kaufst, sie dorthin überweist, damit tradest und sie iwann wieder woanders hin überweist zum auszahlen, dann ist es denke ich eine gute Möglichkeit. Kürzlich wurde dort eingeführt, dass sich jeder verifizieren muss. Da ich es noch nicht gemacht hab, weiß ich leider nicht, wie das aussieht und wie lange das dauert. Außerdem kann es bei Bitcoin ein- und auszahlungen zu starken Verzögerungen von knapp einem Tag kommen. Aber das traden an sich klappt eigentlich reibungslos und ist eben besonders wegen den 0% fee sehr reizvoll.

 

ansonsten bleibt (wenn man gox und btc-e ausschließt) eigentlich nur noch Bitstamp, als relativ große funktionierende Börse. Die haben Tradingfees von 0,5% bis 0,2% je nach deinem 30Tage-Volumen. Dort kannst du € einzahlen, die zum aktuellem Tageskurs dann ohne weitere Gebühr in $ umgewandelt werden (Kurs siehe hier). Die Überweisungen dauern meistens nur einen Werktag, ist also recht fix.

 

Kraken könnte man noch im Auge behalten. Für richtiges Trading ist dort aber noch zu geringes Volumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.