Zum Inhalt springen

Null Kommunikation, In-Only, Account gesperrt/gelöscht


C-Otto

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei bitcoin.de und habe sogar das Platin-Level erreicht. Am 07.10. habe ich bemerkt, dass mein Account auf "In-Only" gesetzt ist/wurde. Eine Information diesbezüglich habe ich nicht erhalten. Ich habe nachgefragt, warte aber bis heute noch auf eine Antwort.

Seit dem 10.10. kann ich mich in meinen Account gar nicht mehr einloggen: "Login-Name und/oder Passwort sind nicht korrekt!". Auch dazu gab es keinerlei Information. Anfragen dazu, erst per Kontaktformular, dann per E-Mail, wurden bisher auch nicht beantwortet.

Gestern Vormittag wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass Herr Nowak mich zurückruft. Auch das ist noch nicht geschehen, trotz Erinnerung heute Vormittag und heute Nachmittag.

Was ist da los? Warum werde ich über Sperrungen nicht informiert - mal ganz abgesehen davon, ob das begründet ist oder nicht?

Bearbeitet von C-Otto
Datum ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb C-Otto:

Was ist da los? Warum werde ich über Sperrungen nicht informiert - mal ganz abgesehen davon, ob das begründet ist oder nicht?

Es kann sein, dass gegen Dich ermittelt wird, dann könnte bitcoin.de Dir gegenüber zum Stillschweigen verpflichtet sein.

Lass Deinen Anwalt bei bitcoin.de anfragen - dann erhält er zumindest die Information wer gegen Dich ermittelt und im nächsten Schritt kann derjenige auch mitteilen worum es geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi C-Otto, tut mir leid für den Ärger. Derzeit ist ein Verantwortlicher für das Thema in Urlaub, weshalb es sich verzögert. Wie schon per Mail geschrieben, wird man sich ab kommender Woche um dein Problem kümmern. Ich kann deinen Ärger gut verstehen, daher nochmal, tut mir leid. Ich kann dir versichern, es passiert nicht aus Böswilligkeit oder Nachlässigkeit bei Bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Hi C-Otto, tut mir leid für den Ärger. Derzeit ist ein Verantwortlicher für das Thema in Urlaub, weshalb es sich verzögert. Wie schon per Mail geschrieben, wird man sich ab kommender Woche um dein Problem kümmern. Ich kann deinen Ärger gut verstehen, daher nochmal, tut mir leid. Ich kann dir versichern, es passiert nicht aus Böswilligkeit oder Nachlässigkeit bei Bitcoin.de

Mal angenommen die Sperre (oder was auch immer das ist, ich weiß es ja nicht) hat einen guten Grund: Was spricht denn gegen Böswilligkeit und Nachlässigkeit bei dem Sachverhalt, dass ich auch auf Rückfrage keinerlei Information bekommen habe, und dass mir ein Rückruf versprochen wurde, der nicht erfolgt ist?

Was ist nicht böswillig, einem guten Kunden für über zwei Wochen Zugriff auf sein (ich nenne es mal) Geld zu verweigern, ohne eine Information oder gar eine Rechtfertigung zu liefern? Die Fragen sind ernst gemeint. Und dass sich jemand "ab kommender Woche" (vielleicht) darum kümmert ist auch ein schlechter Scherz. Das Problem wurde von mir vor über zwei Wochen gemeldet, und bitcoin.de weiß vielleicht schon länger, dass irgend etwas passiert ist.

Und da das alles über unseren direkten Mailkontakt entstanden ist, kann ich das auch nicht ganz gelten lassen. Ich finde es sowohl böswillig als auch nachlässig, keinerlei Support über mehr als zwei Wochen anzubieten, obwohl es dazu dringenden Bedarf gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.