Jump to content

Coinbase Pro - 2 Stops setzen


McTomson
 Share

Recommended Posts

Hey! 

 

bin noch etwas neu, aber wollte mal fragen wie ihr das so macht! 

Wollte bei Cointbase pro eigentlich das so einstellen, dass wenn ich eine Cryptowährung habe, dass wenn sie einen Preis übersteigt es automatisch verkauft wird, allerdings mit der Sicherheit, dass wenn och nicht gerade am PC bin und sie einen gewissen Preis unterschreitet auch verkauft wird ( also stop limited) 

geht das überhaupt und wenn ja wie? 

 

wenn man eine Order macht wird das ja sofort im Buch vermerkt und somit hat man keinen zugriff mehr auf die Coints! 

 

habt ihr einen tipp für mich? 

 

Danke schön!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.