Zum Inhalt springen

Bitcoin-video


Mikko

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es hat mich genervt Bitcoin immer und immer wieder Freunden und Familie zu erklären. Deswegen haben wir dieses Video gemacht. Vielleicht hilft es ja noch anderen von Euch.

 

Ich habe mir schon gedacht, dass ein paar Aussagen in dem Video Diskussionen hervorrufen würden Smiley Ich wollte ein Video machen, was meine eigene Meinung wiederspiegelt. Dehalb hab ich es so gelassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist gut, jetzt müssen wir nur noch dein Video überall verteilen wo die Berichte über Bitcoins geben, das heisst wenn z.b Heise über Bitcoins berichtet, gleich in den Kommentaren dein Video Link Posten :) und wenn alle mitmachen wird die Verbreitung und der verstehen was Bitcoins sind Gigantisch :) :) :)

 

Hier auch ein Video zu Mining (ohne) Hardware aud Deutsch, das ich gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.