Jump to content
Alextline

Minibeträge an Kryptowährungen kostenlos

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

im September 2017 fing ich an mich mit den Thema Kryptowährungen zu beschäftigen.

Meine ersten Anteile an Bitcoin kaufte ich damals über einen Handelsplatz.

Gerne hätte ich mich jedoch erst mal ohne Kosten mit dem Thema beschäftigt. 

Die Frage kam irgendwann in mir auf:

Komme ich kostenlos an Kryptos ran ohne eigenes Geld zu verwenden? 

Mit diesen Coins kann ich mich dann beschäftigen und z.B. Transaktionen ausprobieren (Coins auf eine andere Wallet schieben oder sontiges).

In diesem Thread möchte ich solche Quellen vorstellen. Somit habt ihr die Möglichkeit kostenlos das Thema "Kryptowährungen" auszuprobieren.

Bitte hier keine Kommentare oder Ergänzungen. Hier möchte ich bitte ausschließlich nur meine getesteten und funtionierenden Quellen, Faucets und Spiele posten. Bitte denkt nicht das ihr damit Reich werdet. Das sind jeweils immer nur kleine Beträge die man bekommt. Dafür ist es kostenlos bzw. man verwendet seine kostbare Lebenszeit dafür.

Wichtig finde ich hier,  dass die Quellen funktionieren, dass man nicht auf dubiose Webinhalte gelost wird und  dass die Coins auch ausgezahlt werden /Withdraw funtioniert.

Falls ihr Ergänzungen jeglicher Art habt bitte über PM an mich.  

 

bearbeitet von Alextline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Handybesitzer mit Andoidsystem die Bitcoin wünschen.

Im Playstore die App "BitcoinBlast" herunterladen.

Das ist ein Spiel bei dem mann in 10 Min. pro Tag ca. 100-110 Satoshi sammeln/ sich erspielen kann.  

Im Spiel sammelt man Loyalitätspunkte.

Loyalitätspunkte deshalb weil man zischen den Spielrunden, Werbevideos ansehen muss um eine neu Runde zu beginnen. Mann bekommt unabhängig wie gut man ein Level beendet immer die gleichen Punkte, auch wenn mann das Lerbel nicht schafft.

100% der Loyalitätspunkte ergeben 10% der auszahlungsfähigen Bitcoin Satoshi.

D.h. ausgezahlt werden kann ab 1000 Loyalitätspunkte. Erreichen kann man das in 10 Min. einmal pro Tag. Läst man sich das ausbezahlen werden ca. 100-110 Satoshi an dein Wallet transferiert.

Ich spiele immer bis ich 10000 Punkte habe. Also 10 Tage lang und lass dann ausbezahlen. 

Nachteil hier ist,  dass nur auf ein Wallet bei Coinbase ausgezahlt wird.

https://www.coinbase.com

Es kann auch die CoinbaseApp im Playstore heruntergeladen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kryptowährung: Natrium / Nano

Quelle:

Faucet welche sofort und direkt an dein Wallet transferiert.

Wallet:

1) Lade folgene App im Playstore

20191022_214343.jpg.1a65e0afc55e9e382177b80cd006e5d5.jpg

2) erzeuge mind. ein neues Wallet

3) gehe im neuen Wallet auf Empfangen

4) kopiere die Wallet Empfängeradresse mittels "Adresse kopieren"in den Zwischenspeicher.

5) Gehe auf die 3 folgenden Webseiten und füge deine NANO Adresse in das Eingabefeld ein. Drücke auf Send NANO.

Die 3 Webseiten/Faucets trasferieren sofort NATRIUM in dein Wallet (ca. 10-20 sek.). Du besitzt nun etwas NANO!

Das kannst du ca. einmal pro Tag wiederholen. 

Webseiten:

https://www.freenanofaucet.com/faucet

https://nano-faucet.org

https://getnano.co.uk

Tip: erzeuge 2 NANO-Wallets in der App und benutze jeden Tag abwechselnd eine andere Adresse. Danann kann du die NANO von einer auf die andere Wallet mittel "Senden" hin und her transferieren. 

NANO hat keine Transaktionskosten.

 

bearbeitet von Alextline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

60.000 BTC Satoshi habe ich mir schon auf meine Wallet trasferieren lassen nachdem ich diese gesammelt habe. 

Anbei mein Referallink:

https://freebitco.in/?r=9324184

Man kann hier jede Stunde einmal rollen und erhält je nach gerollter Zahl BTC.

Die Seite gibt es schon sehr lange und ist vertrauenswürdig. Withdaws und Deposits habe ich getestet und funktioniert.

Coole Sache,  ab 30.000 Satoshi gibt's über 4% Zinsen. Die Zinsen werden auf den Tageszins runtergerechnet und täglich zum Guthaben aufgebucht. 

Vorsicht das ist eigendlich eine Glückspielseite!!!!

Bitte lasst euch nicht verleiten, die Satoshis dort mittels Zocken zu vermehren. Das geht sicherlich schief!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine App aus dem Playstore.

"Free Bitcoin Cash"

https://play.google.com/store/apps/details?id=crypto.aliens.bch

Die App zahlt jeden Dienstag die erspielten BCH Satoshi aus wenn man über 10.000 davon hat. 

Das erreicht man schon nach 2 bis 3 Tagen. Hier kann man einmal pro Stunde spielen und gewinnt immer ein paar Satoshi. Ich erreiche von Dienstag bis zum Nächsten meinst 20-30k zum auszahlen.

Es wird auf jedes private BCH Wallet per Withdraw transferiert. Alles funktioniert super. 

Tip um höhere Gewinne zu erziehlen kann man paar Werbevideos ansehen um noch paar mal sein Glück zu versuchen und einen höheren Gewinn zu erhalten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eineApp aus dem Playstore:

"Free Litecoin"

Mein Referallink bei dem ich Provisionen bekomme, wenn ihr drauf klickt.

https://bitcoinaliens.com/?ref=985987&game=8&pf=2

 

Die App zahlt jeden Dienstag die erspielten LTC Satoshi aus wenn man über 20.000 davon hat. 

Das erreicht man schon nach 2 bis 3 Tagen. Hier kann man einmal pro Stunde spielen und gewinnt immer ein paar Satoshi. Ich erreiche von Dienstag bis zum Nächsten meinst 20-30k zum auszahlen.

Es wird auf jedes private LTC Wallet per Withdraw transferiert. Alles funktioniert super. 

Tip um höhere Gewinne zu erziehlen kann man paar Werbevideos ansehen um noch paar mal sein Glück zu versuchen und einen höheren Gewinn zu erhalten.

Die 100.000 Latoshi als Hauptgewinn wird man wohl nie auf einmal gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist falsch.! 

Mir geht's hier nicht um meine Reflinks. Ich habe von 5 Quellen nur zwei Reflinks gepostet.

Wenn mir jemand eine Quelle empfielt, werde ich gerne dessen Ref. Link hier her stellen. Ich will aber die Quelle erst testen... das diese und vor allen der Withdraw funtioniert.

 

bearbeitet von Alextline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal möchte ich einen Tipp von einem Mitleser hier einbringen.

Dieser Tip wurde bereits von ihm selbs hier eingestellt (siehe folgendes Zitat).

Am 17.11.2019 um 11:04 schrieb wildzero:

Hier ein noch eine App, die Nano auszahlt für das Betrachten von Werbung und installieren von Spielen auf dem Smartphone:  https://www.quicrypto.com/

Ich habe die App "Quicrypto" nun selbst getestet.

Nan bekommt "NANO" durch diese APP indem man Videos ansieht, andere App's insatlliert und gewisse Levels erreicht bzw. Aktionen durchführt.

Auch das Beantwoten von Umfragen wird vergütet, was ich persönlich nicht gerne tue (habe das nicht getestet).

Ich habe nun auch schon eine erste Auszahlung auf meine Wallet getäigt, was ohne Probleme funktioniert hat.

Auch hier nur Centbeträge aber umsonst und zum austesten von Kryptowährungen funktional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun tagelangem Testen habe ich das bisher beste Faucet gefunden und werde es weiterhin nutzen.

Meiner Meinung nach dass Beste, weil der Ertrag echt super hoch ist.

Speziell jetzt vor Weihnachten gibt es ein WEINACHTSSPEZIAL und dass will ich euch nicht vorenthalten (mehr dazu ganz unten beschrieben)!

Ich habe nun nach  18 Tagen knapp über 160.000 Coins gesammelt (alleine).

Die Coins können entweder in BTC oder Dodge ausgeschüttet werden.

Für mich persönlich nur BTC interessant.

Umrechnung: 1 Coin = ca. 1,4 BTC Satoshi.

Somit habe ich in den 18 Tagen über 200.000 BTC Satoshi gesammelt.

Hier mein Referal-Link bei dem ich mit verdiene wenn ihr euch über mich anmeldet.

http://cointiply.com/r/nEdAj - REFERAL LINK !!!

Earnings:

Coins werden z.B. dadurch verdient in dem man Videos ansieht, das Faucet nutzt (eine Zufallszahl rollen), und Umfragen ausfüllt, PTC (Links anklickt) und Chattet.

Es gibt dort einen Chat (nur Englisch) in dem Coins gesammelt werden. Wenn der Regentropfen voll ist (Zufallsprinzip) dann regnen diese Coins, zu gewissen Anteilen, auf die Chatnutzer und werden diesen zugebucht.

Qualifizieren um einen Anteil zu bekommen:

Man muss sich für eine Zuteilung durch sinnvolle Beiträge qualifizieren (grünes Licht geht an).

Wenn man qualifiziert ist, wird der %-Anteil (Share) an den im Pot (Regentropfen) befindlichen Coins angezeigt. Dieser Anteil kann erhöht werden, wenn aktiv Coins vom Nutzer gesammelt werden.

Ich mache das so: ich fülle morgens eine bzw. mehrer Umfragen aus (ja mache das nun doch!), sodass ich zw. 1500 und 6000 Coins gesammelt hab. Dannach qualifiziere ich mich im Chat (grüne Lampe an). Somit hat man einen Anteil am Pot zw. 3 und 6%. Dieser Anteil reduziert sich während der Potbefüllung, weil sich ja noch mehr Leute qualifizieren. Das kann man dann den ganzen Tag so machen (ohne weitere Umfragen) und hat jedesmal (alle 40 bis 60 Min.) zw. 400 und 1000 Coins durch den Chat verdient.

 

Eine weitere Möglichkeit Coins zu verdienen ist, sich sein Guthaben mit 5% verzinsen zu lassen. Das geht ab 35.000 Coins und man kann das so nach 4-5 Tagen erreichen (Man kann auch BTC einzahlen um Zinsen darauf zu bekommen.). 5% das bekommt man normalerweise nirgends.

Withdraw:

BTC ab 50.000 Coins und Doge ab 30.000 Coins.

TIPS:

1) Bonus for installing the Cointiply app (500 Coins)!

2) Über die Webseite mehrere verschiedene Verdienstmöglichkeiten (mehr als in der APP).

3) Die Umfragen (Surveys) sind erträglich, wenn es darum geht Daten herauszugeben (hier bin ich sehr vorsichtig).

4) Das große WEINACHTSPEZIAL. Bis zum 24.12 bekommt man auf fast alle Verdienste einen 10% Bonus. Macht man eine Umfrage für 4000 Coins bekommt man noch mal 400 Coins dazu!

Auch ist im Chat ein Christmas-Bot, der die Befüllung des Regentropfens beschleunigt und massiv erhöht!!!

Jetzt bleiben mir nur noch 2 Dinge zu sagen:

1) Ich hoffe es hat dem Einen oder Anderen hier was gebracht und konnte schon etwas Krypto sammeln bzw. damit Versuche starten. Mehr ist es nicht und man wird nicht Reich dadurch (außer BTC macht ein neues ATH).

2) Ich wünsche allen Mitlesern eine besinnliche und frohe Weihnacht! Genießt die Zeit mit eurer Familie. Dankt daran, Geld ist nicht alles, Familie ist mit das wertvollste!!!!

 

 

 

bearbeitet von Alextline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

New Promotion Code für Cointiply user:

Use promo code FRESH2020 to get 100 free Coins.

Ich weis nicht ob es noch gültigkeit besitzt da ur die ersten 500 User die 100 Coins bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.