Zum Inhalt springen

Suche Bitcoin ---> biete Arbeit


ecca

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche dringend Bitcoins (Abwicklung schneller!) und biete als Gegenleistung Arbeiten im Bereich EDV, Internet, Webdesign, Facebook, Instagram usw. an! Benötige dringend die Bitcoins um Medikamente zu kaufen.

Geschenkt möchte ich nichts, deshalb biete ich gerne Arbeiten an und zahle die Bitcoins zurück!

Alles weitere bei Kontaktaufnahme!!!

Danke Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ecca:

Hallo Zusammen,

ich suche dringend Bitcoins (Abwicklung schneller!) und biete als Gegenleistung Arbeiten im Bereich EDV, Internet, Webdesign, Facebook, Instagram usw. an! Benötige dringend die Bitcoins um Medikamente zu kaufen.

Geschenkt möchte ich nichts, deshalb biete ich gerne Arbeiten an und zahle die Bitcoins zurück!

Alles weitere bei Kontaktaufnahme!!!

Danke Andi

Medikamente, die nur mit BTC zu erwerben sind? Klingt fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ecca:

ich suche dringend Bitcoins (Abwicklung schneller!) und biete als Gegenleistung Arbeiten im Bereich EDV, Internet, Webdesign, Facebook, Instagram usw. an!

Dann würde ich dir empfehlen dein Github Account hier zu veröffentlichen. Damit kannst du eventuell potentielle Auftraggeber überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ecca:

Geschenkt möchte ich nichts, deshalb biete ich gerne Arbeiten an und zahle die Bitcoins zurück!

Wie edel.

Du arbeitest und bekommst Bitcoins. Im Anschluss zahlst Du die Bitcoins zurück, hast also für lau gearbeitet?

... und wovon kaufst Du dann Deine "Medikamente", wenn Du die Bitcoins zurück gezahlt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bjew:

was ist da schneller?

du kannst auch ganz normal Rechnung stellen mit Vereinbarung "Zahlung sofort" und dann mit dem Geld Btc kaufen. Oder willst das ohne Rechnung ????? tztztz

Für gewisse "Medikamente" ist es ratsam diese mit Bitcoin zu bezahlen, die nicht mit einem selber in Verbindung gebracht werden können :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bjew:

gekauft in einer Apotheke, die ohne Rezept und Rechnung arbeitet. Nur bar Tatze unter der Theke.   Ach so, jetzt versteh ich.
Das dumme dran, kann ich anschliessend leider nicht bei der Versicherung einreichen ;)

Passt dann aber zu der Schwarzarbeit :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Und Steuerhinterziehung kommt auch noch dazu?

Nicht zwingend. Ein Job mit Bitcoin Bezahlung bedeutet ein Gewerbe. Es wäre möglich für das Gewerbe ein extra Wallet zu erstellen. Beim Verkauf fallen so keine zusätzlichen Trading Steuern an. Für die Berechnung der Einnahmen wird dann natürlich der tatsächliche Erlös genommen. Im Grunde werden die Trading Gewinne und Verluste dem Gewerbe zugeschrieben. Müsste man damit nicht argumentieren können, dass man keine Trading Gewinne hinterzogen hat sondern nur Schwarzarbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

Gewerbe und freigrenze? Bei Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, aber sonst doch nicht. Wobe es dort andere Namen hat

Wenn man den Gedanken weiter verfolgt, dann kann man das Medikament auch gleich über das Gewerbe abrechnen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

eben, warum erst über Arbeit und btc gehen, unnötige Umwege. Der "Apotheker" nimmt bestimt gerne Euronen

Da fällt mir nur ein Grund ein. Möglichst viele illegale Aktionen gleichzeitig. Schwarzarbeit + Steuerhinterziehung + Drogen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.