Zum Inhalt springen

Bitcoin.de beurteilt keine Coins. Die Listung auf dem Marktplatz richtet sich einzig nach der Nachfrage der Kunden.


wildzero

Empfohlene Beiträge

 

Unabhängig von der Aussage über iota von dem Tweet des User herzmeister. Die Aussage von bitcoin.de ausschließlich auf Nachfrage zu listen, und Coins nicht zu beurteilen, halte ich für Riskant. Nach der Logik würde bitcoin.de auch ohne weiteres Platincoin und andere auf deren Marktplatz anbieten.

Wie ist eure Meinung zu dem Statement von bitcoin.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wildzero:

Wie ist eure Meinung zu dem Statement von bitcoin.de?

Stimmt doch.

Schau doch mal wie oft hier im Forum nach der Listung von Iota gefragt wurde.

Auch ETH wurde damals massiv gefordert.

BCH ist eher ein "Abfallprodukt" aus der Fork, BTG und BSV ebenso.

GNT ist das Dex-Experiment

Dash ist irgendwann mal nachgefragt worden.

vor 9 Minuten schrieb wildzero:

Nach der Logik würde bitcoin.de auch ohne weiteres Platincoin

Ich habe so eine "Nachfrage" noch nirgendwo gelesen. Ich denke jedoch auch, dass bitcoin.de nicht das geringste Interesse daran haben wird einen Coin zu listen, dessen Herausgeber sich bereits über die Darstellung des Coins "entsprechend geäußert" hat.

 

ich verstehe auch nicht so ganz den Sinn und Zweck Deines Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.