vio Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Guten Tag, hiermit verkaufe ich vergoldete Bitcoins Preis: 0.1 Bitcoin VHB bei Großabnehmer gibs Rabatte Der Bitcoin hat die Einheit von einer Unze. 24k vergoldet freier Versand! Kapsel inklusive Versand erfolgt direkt nach Geldeingang! -Auf Wunsch auch Handel über Ebay möglich! regards vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Der Bitcoin hat die Einheit von einer Unze. Klingt für mich irgendwie eigenartig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Ganz schön teuer für eine Goldschicht. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
vio Posted December 14, 2013 Author Share Posted December 14, 2013 Klingt für mich irgendwie eigenartig. Weshalb, wenn ich fragen darf? Ganz schön teuer für eine Goldschicht. ^^ Darfst mir auch gerne deinen Preisvorschalg nennen, wir werden uns bestimmt eining Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Gibt es hier aber günstiger! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitman Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Ist das sinnvoll, eine Münze, die ein Bitcoin-Symbol trägt, aber sonst gar nichts damit zu tun hat? Die Cascasius-Münzen tragen ja wenigstens einen Private-Key unter einer Hologramm-Folie als Cold Wallet für ihren Nennwert. Übrigens dürfen die seit kurzem nicht mehr hergestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Die Cascasius-Münzen tragen ja wenigstens einen Private-Key unter einer Hologramm-Folie als Cold Wallet für ihren Nennwert. Übrigens dürfen die seit kurzem nicht mehr hergestellt werden. Wer soll denn das verbieten können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitman Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Wer soll denn das verbieten können? Die amerikanische Finanzaufsicht FINCEN: http://www.wired.com/wiredenterprise/2013/12/casascius/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts