Zum Inhalt springen

kleine Menge Bitcoints kaufen


JuliusCaesar

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb JuliusCaesar:

Wie komme ich am besten an kleinere Mengen?

Bei kraken.com kannst Du kleineres Volumen kaufen. Ist aber etwas komplizierter, da echte Exchange.

Bei Bitcoin.de geht es ab 60 Euro los. Kannst für 100 Euro kaufen und für 80 Euro wieder verkaufen. Dann hast Du Deine Coins für 20 Euro.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2019 um 07:47 schrieb Jokin:

Bei Bitcoin.de geht es ab 60 Euro los. Kannst für 100 Euro kaufen und für 80 Euro wieder verkaufen. Dann hast Du Deine Coins für 20 Euro.

Aber von bitcoin.de kannst du sie nicht transferieren oder haben sie mittlerweile das Auszahlungslimit entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 21:44 schrieb JuliusCaesar:

DIes ist mir für ein kleines Experiment zu teuer.

Welches Experiment willst du durchführen? Vielleicht kann man dir anders helfen. Die meisten Kryptowährungen haben sog. "faucet" wo man kleine Mengen kostenlos bekommt. Genung um damit z.B. die Nutzung einer Wallet zu üben. Und ein paar Transaktionen durchzuführen.

Bearbeitet von wildzero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wildzero:

Die meisten Kryptowährungen haben sog. "faucet" wo man kleine Mengen kostenlos bekommt.

Damit habe ich in den letzten 3 Monaten ca. 400000 Satoshi = 0,004 BTC = 30 Euro gesammelt (s. Signatur).

Und sonst kann man an BTC-Automaten, bei AnycoinDirect oder LiteBit auch kleinere Mengen BTC kaufen, oder mit der Mycelium-App, die hat eine Funktion Verkäufer in der Gegend zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb triumvirat:

Aber von bitcoin.de kannst du sie nicht transferieren oder haben sie mittlerweile das Auszahlungslimit entfernt?

Stimmt, 30 Euro müssen es mindestens sein - eigentlich können sie das auch entfernen.

vor 1 Stunde schrieb koiram:

Damit habe ich in den letzten 3 Monaten ca. 400000 Satoshi = 0,004 BTC = 30 Euro gesammelt (s. Signatur).

Und sonst kann man an BTC-Automaten, bei AnycoinDirect oder LiteBit auch kleinere Mengen BTC kaufen, oder mit der Mycelium-App, die hat eine Funktion Verkäufer in der Gegend zu finden.

In 3 Monaten ganze 30 Euro? ... wäre es da nicht einfacher gewesen 3 Stunden Babysitten zu gehen und sich mit 0.004 BTC bezahlen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

In 3 Monaten ganze 30 Euro? ... wäre es da nicht einfacher gewesen 3 Stunden Babysitten zu gehen und sich mit 0.004 BTC bezahlen zu lassen?

@Jokin Nein, da ich mittlerweile selber nur noch selten selber klicke... So ähnlich wie bei deinem Bot-System und den Links zu Binance... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls die Frage noch aktuell ist:
Mit der Bison-App kann man als kleinste Einheit BTC für 10€ kaufen. Allerdings muss man sich vorher komplett registrieren (z.B. mit Personalausweis) und der Funktionsumfang ist noch sehr begrenzt, z.B: kann man die gekauften Coins entweder direkt über die App wieder verkaufen oder auf ein Wallet auszahlen, man kann sie jedoch nicht mehr einzahlen. (Ich hoffe, dass mit einer zukünftigen Version auch die Einzahlung mal ermöglicht wird^^)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.