Zum Inhalt springen

Kein Geld von MtGox? Die 20-Tage-Falle.


Eddi

Empfohlene Beiträge

Immer wieder liest man, dass Leute ewig auf ihr Geld von MtGox warten und warten und warten...

 

Auf der Homepage von MtGox wird quasi versprochen, dass man sich täglich 1000Euro schicken lassen kann. Aber nur 10.000 in 30 Tagen. Na ja, alle drei Tage 1000 Euro, denkt man. Wenigstens steht da mittlerweile, dass große Beträge 6 Wochen und weniger unterwegs sind. Früher stand da auch noch 2Wochen und länger. Größere Beträge sind alles über 300 Euro, brauchen dann mindestens zwei Wochen. 1000 Euro sind definitiv 6Wochen unterwegs. Von daher alleine ist 10000 in 30 Tagen schon die totale Verarsche.

 

Aber es kommt noch viel besser. Unter „Support/FAQ“ und „Withdrawal and Deposit” ganz unten steht:

 

Due to the volume of withdrawals requests, each customer is currently only allowed 1 withdrawal every 20 days (estimate)

Heißt: jeder darf sich nur alle 20 Tage einmal Geld schicken lassen.

 

Wenn also ein Auftrag erteilt ist, braucht man bevor das Geld nicht da ist, schon mal gar keinen zweiten Auftrag erteilen, der wird sofort drei Wochen nach hinten geschoben. Wie es ist, wenn man nach Geldeingang sofort einen Folgeauftrag erteilt wird, weiß ich noch nicht genau. Vermutlich wird der Auftrag dann ohnehin erst in zwei Wochen bearbeitet, Geldeingang je nach Summe nach weiteren drei Wochen.

 

Mehr als 500 Euro im Monat wird man von MtGox nicht bekommen.

 

 

 

 

Eddi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geholfen? Freut mich. 1D8jW9h7LKw5374waG56pR5SqCRpXm69Zr

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.