Zum Inhalt springen

Ich verkaufe Bitcoin Gutschein Karte im Wert von 50 € + Port 


hansehype

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe Bitcoin Gutschein Karte im Wert von 50 € + Port 

Die Ware ist neu und nicht eingelöst.

Hier werden Gutscheinkarten angeboten, die man auf der Webseite https://www.mrbitcoin.de einlösen kann.
Der Wert ist 50 €. Zum Zeitpunkt Einlösung bekommt Ihr Bitcoins im Wert von 50 €.

Karten sind mehrmals vorhanden. 

  • Die Karten sind beim Versand freigeschaltet.
  • Mit der Pin und Kartennummer könnt Ihr auf der Webseite https://www.mrbitcoin.de die Karte einlösen.
  • Ihr gibt eure Wallet Adresse an und erhaltet auf diese Adresse eure Bitcoins.


Wichtig: Ihr benötigt ein Wallet um die Bitcoins zu erhalten.
Porto Gebühren übernimmt ihr.

Leider konnte Ich kein Bild hochladen, hier könnt Ihr das Bild sehen von meiner ebay kleinanzeige.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bitcoin-gutschein-im-wert-von-50-/1245180706-287-9413

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja Megageil.

BTC im Wert von 50 Euro für 50 Euro Plus Versand.

Was nimmst Du für den Versand?

4,99 Euro?

Und dann gehen die Gutscheine auf dem Postweg verloren? 

Mal im Ernst...wo liegt da der Mehrwert für uns?

 

Bearbeitet von Comtex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Comtex:

Vor allem, warum nutzt man die nicht selber wenn man die schon hat???

Ganz einfach!

Er bekommt 50 Euro und kann BTC zu weit geringeren Gebühren erwerben und erhält somit mehr BTC für seine Karten.

... aber nun gut, vielleicht findet er ja hier 'nen Doofen, der sich übers Ohr hauen lässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also um auf eure Fragen zu antworten, wir können auch das Porto lassen, und schicke euch gerne die Pin und Kartennummer per email, telegram, whatsapp etc. zu.

Zur Frage was ist wenn die Karten verloren gehen: "Ich kann euch immer noch die Pin und dazugehörige Kartennummer geben."

Der Grund ist für die hohen gebühren, das Voucher Geschäft ein relativ teures Unterfangen ist und man darf nicht vergessen, das der Kurs sehr schwankt bis zu 28 % in beide Richtungen aber Langfristig nach oben zeigt.

Hier geht es nicht jemanden übers Ohr zu hauen, Ihr könnt euch gerne persönlich überzeugen, das es Funktioniert und wir können es in Hamburg gerne vorort ausprobieren. 

Ich betreibe die Bitcoin Voucher Karten unter der Marke MrBitcoin. Ich steh euch auch gerne für weitere Fragen zur verfügung.

Gruß

Ferhat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur der Frage, was man davon hat : Wir haben gerade gestartet und bauen gerade den Vertrieb auf, langfristig hoffen wir das wir, wie Amazon Gutscheine etc. bei Rewe, Edeka und auf jeder Tankstelle zu finden sind. Dann könnte man schnell in Cash sicher Bitcoins erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb hansehype:

Der Grund ist für die hohen gebühren, das Voucher Geschäft ein relativ teures Unterfangen ist und man darf nicht vergessen, das der Kurs sehr schwankt bis zu 28 % in beide Richtungen aber Langfristig nach oben zeigt.

Hisst Du da gerade Deine eigene RedFlag?!?

Dein Gutschein ist doch nur ein 50-Euro-Gutschein.

Den Code gibt man auf Eurer Webseite ein und erhält dann zu einem gewissen Durchschnittskurs seine Bitcoin. Abzüglich einiger Prozent Gebühren.

Wo bitte sind die Kursschwankungen ein Grund für die enorm hohen Gebühren?!?

Komm wieder wenn die Gutscheine an Tankstellen erhältlich sind - dann ist das in der Tat eine Möglichkeit anonym Bitcoin zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.