Zum Inhalt springen

Wie gebe ich den Code zur Bankkonto-Verifizierung ein?


Ingbert

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

habe mein Konto verifizieren lassen und den entsprechenden Code auf der Überweisung erhalten.

Mein Problem ist aber, dass ich einfach zu doof bin, um zu finden, wo ich den eingeben muss.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

 

Ingbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kombiniere mal die Sachen:

 

1. Finanzgeschäfte auf einer Internetseite

 

2. Jemand stellt die simple Frage wie er einen Code auf der Internetseite eingibt

 

3. Nach über 2 Wochen keine Antwort

 

4. Preisfrage: Wie seriös ist wohl die Anbieterseite???

Bearbeitet von Trader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mitgelesen (auch, als die Frage kam) und nich geantwortet, weil ich es wirklich nicht wusste in dem Moment.

 

Es erscheint einmal, ich glaube als Widget in den "Einstellungen", aber danach sieht man es nicht mehr.

 

Nachdem der Fragesteller nicht nachgelegt hatte, habe ich das Thema nach 24 Stunden als erledigt angesehen.

 

Wenn's um wichtige Sachen geht, bin ich natürlich sofort an Bord :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hatte damit auch meine probleme.

 

bin mir nicht 100% sicher, aber glaube auf diesem weg habe ich das ziel erreicht:

 

einfach einen kauf von bitcoins getätigt.

bzw. versucht. es kam der hinweis mein konto müsse verifiziert werden, inklusive einem link zur seite wo der code eingegeben werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.