Zum Inhalt springen

API - Welche Möglichkeiten gibt es?


E_001

Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2019 um 09:28 schrieb Adriana Monk:

Dann solltest Du Dir mal unbedingt Tradingsysteme wie MT4, Tradestation oder andere ansehen.

Hab ich gerade gemacht, MT4 ist mir auch nicht unbekannt, aber das Interface sieht so schrecklich aus.. Ich bleibe da lieber bei Tradingview und mach da meine technische Analyse manuell. Ich glaube die meisten Funktionen sind total unnötig und vernebeln einem nur die Sicht. Für eine erfolgreiche Strategie ist es meiner Meinung nach eher notwendig zu filtern und sich auf das nötigste zu konzentrieren (Elliott Waves, Fibonacci etc..)

EDIT: Hab deine letzte Erklärung erst gerade gelesen und finde es sehr spannend und faszienierend. Das ist allerdings ein sehr langer weg für einen nicht Programmierer. Ich baue mal erstmal den BalanceBot um ein besseres Verständnis zu bekommen 😁

Bearbeitet von E_001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Adriana Monk:

Das reicht Dir, weil Du Dich nicht weiterbewegst und im Jahr 2000 stehen geblieben bist. Sobald die Coin Scene etwas professioneller geworden ist, schmierst Du ab.

AM

Ich sag's mal so: Selbst wenn ich noch heute Nacht "abschmiere" kann ich wirklich zufrieden sein 🙂

... aber ich verstehe schon was DU meinst und Du hast recht, ich hab mir die neuen Technologien nicht angeschaut weil ich mit den Old-School-Technologien wunderbar klarkomme. Und ja, Du hast auch recht mit dem Abschmieren - ich hab damals ein Schweinegeld verdient indem ich CMS und Shopsysteme programmierte. Irgendwann kam die nächste Generation der Studenten, die haben für den halben Stundensatz viel schickere Sachen mit Flash hingezaubert. 

Zu dem Zeitpunkt war mir das aber schon egal, denn ich war weitergezogen und habe das Feld den Studenten überlassen. Genauso wird das auch dieses Mal sein - ich sammel die low-hanging-fruits ein und anstatt mir eine Leiter zu nehmen ziehe ich weiter zur nächsten Möglichkeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.