Zum Inhalt springen

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, ...


koiram

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb BL4uTz:

Und warum gewinnt man? Weil big money uns die Kurse hochkauft und was genau hat es dem Bitcoin damit gebracht?

Ist doch ganz einfach. Wenn Kurse steigen dann kommt das irgendwann wieder in den Nachrichten. Das zieht Leute an, mehr Leute interessieren sich dafür. Alles wird mehr bekannt und dadurch kommt es mehr in der Masse an. Immer ein kleines bisschen mehr.

Das Coins in Ländern um uns herum schon ziemlich normal sind müssen wir halt so hinnehmen, genau wie es Normalität ist das in Deutschland halt alles Jahre länger dauert. Immerhin gibt es um uns herum Coins an Automaten, an Tankstellen usw, ist so normal wie Handy aufladen mit Karten, die gibts auch überall.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 13.11.2019 um 10:16 schrieb battlecore:

Ist doch ganz einfach. Wenn Kurse steigen dann kommt das irgendwann wieder in den Nachrichten. Das zieht Leute an, mehr Leute interessieren sich dafür. Alles wird mehr bekannt und dadurch kommt es mehr in der Masse an. Immer ein kleines bisschen mehr.

@battlecore. Mit ist gar nicht einfach.

Es ist uninteressant, dass Kryptowährungen ihre Rolle als alternative Anlagemöglichkeit verlieren und als solche salonfähiger werden. Sie sind nicht als Anlagemöglichkeit konzipiert worden.

Kryptos sind als Währungen konzipiert worden, als Zahlungsmittel. Ihr Potential liegt darin, auf Banken und ihre Währungen zu verzichten.

Inwiefern sind Kursanstiege "ein kleines bisschen mehr" in dieser Richtung?

 

Schau mal hier (aus einem anderen Thread)

Zitat

Bitcoin Banken-Revolution in Deutschland – Verwahrung und Handel ab 2020 erlaubt

Das hatte so schnell niemand erwartet: Bitcoin kaufen in deutschen Banken. Ab 2020 wird der Verkauf und die Verwahrung von Bitcoin und Kryptowährungen allen Banken erlaubt. Das würde nicht nur ein komplett neues Geschäftsfeld eröffnen, sondern auch Bitcoin und Kryptowährungen eine neue Stufe der Daseinsberechtigung geben.

Bei solchen Nachrichten spürt man ja die Begeisterung innerhalb der Kryptogemeinde.

Der nächste Schritt wird die Möglichkeit sein, ein auf Bitcoins laufendes Sparbuch bei jeder Sparkassenfiliale zu eröffnen.

Das Bankensystem hat Bitcoin & Co. einverleibt.

Banken werden damit Geld verdienen.

Was das Potential hatte, das Bankensystem und dessen Scheingeld zu ersetzen, wird benutzt, um das Bankensystem zu verstärken.

Und die Kryptogemeinde freut sich, Hauptsache steigen die Kurse und wir machen Kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.