Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Natna

Getnode.io

Empfohlene Beiträge

Schau Dir mal dieses Video an - bitte komplett anschauen und nicht abbrechen. Danach unten weiterlesen:

https://www.youtube.com/watch?v=SiZFbio-BMQ

Nun schau Dir das Video nochmal an. Am Beispiel des SafeInsure-Masternode - wie alt sind die ältesten SINS-Masternodes?

... ich sehe da was von 178 Tagen.

Schau nun wie der Kursverlauf war:

https://coinmarketcap.com/currencies/safeinsure/

...  nun überlege wieviel Kohle die bisher in den Sand gesetzt haben.

Schau Dir die weiteren Coins an, wieviel Masternodes am Laufen sind, wann die starteten und welchen Wert die Coins zum Zeitpunkt des Node-Starts hatten.

Schau Dir auch die Handelsvolumina auf Coinmarketcap an - diese Coins sind Randgruppencoins.

 

Interessant ist auch, dass es ein 3-Ebenen-Referral-Programm gibt ... naja, eine Ebene ist ja ok, aber drei Ebenen mit 8, 4 und 2% finde ich schon arg ... das schmälert in diesem Fall die Erträge pauschal um 14% wenn man geworben wurde (und wohl auch wenn man nicht geworben wurde)

Dazu das übliche Schema anderer MLM-Systeme: Wöchentliche Zoom-Webinare um immer neue Kunden anzuwerben. Das macht keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck auf mich.

 

... ich traue dem Laden nicht. Auch wenn da so viele Nodes in dem Video in einer Liste stehen ... merkwürdig, dass die Nodes mit nur einem Klick "alle" neu gestartet werden können. Das macht nun wirklich keinen Sinn in meinen Augen.

Ich betreibe selber einen Masternode und ich starte den nur wenn es wirklich notwendig ist. Und das war noch nicht notwendig.

Und zu guter letzt lohnt auch noch ein Blick auf die Coins selber, das sind in der Regel von PIVX geforkte Coins, die nur den Zweck haben Masternode-Gelder einzusammeln. PIVX ist ein Fork von Dash und Dash ist von Bitcoin geforkt.

Einzig und allein bei Dash sehe ich einen echten Anwendungsfall, der Rest sind nur Shitcoins um Leute zu ködern, die schnell reich und ein passives Einkommen haben wollen.

... ich will das auch, daher hab ich so einen Masternode. Aber ich betreibe ihn selber und weiß, dass es nicht sonderlich schwer ist solche Listen einfach mal schnell hinzufaken. Daher traue diesem Video nicht. Vertraue jedoch darauf, dass die Coins, die in den Masternodes hinterlegt sind nur noch ein Bruchteil dessen wert sind von dem was sie zum Start der jeweiligen Nodes wert waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Jokin:

Dazu das übliche Schema anderer MLM-Systeme: Wöchentliche Zoom-Webinare um immer neue Kunden anzuwerben. Das macht keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck auf mich.

 

... ich traue dem Laden nicht. Auch wenn da so viele Nodes in dem Video in einer Liste stehen ... merkwürdig,

 

Genau das war auch mein erster Eindruck, vielen Dank dir. Da werde ich doch lieber den BalanceBot aufstocken, da hat man mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.