Jump to content

Butterflylabs Monarch BPU 300 C


G-KA
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Wenn man solch eine Karte in einen PC einbaut, in wieweit spielt dann die Leistung der CPU eine Rolle?

Darf eventuell die CPU eine bestimmte Leistung hierbei nicht unterschreiten, damit es bei der Karte nicht zu einem Leistungsabfall kommt?

Würde der Einbau einer solchen Karte in einen PC mit einem Mainboard mit zwei CPUs (z. B. http://www.asus.com/de/Motherboards/Z9PED8_WS ) Vorteile bringen?

Würde eine solche Karte auch beim Aufrufen der Mining-Webseite http://www.bitcoinplus.com/generate funktionieren?

Link to comment
Share on other sites

Weil die Karte einen PCI Express 1x-Anschluss hat und weil die Karte ein Doppel-Slotblech mit normaler Bauhöhe (also kein low-profile-slotblech) hat. Beides sind "untrügliche Zeichen", dass man die Karte in einen PC einbauen kann.

Link to comment
Share on other sites

darum geht oder ging es in dem beitrag auch nicht, es soll dabei wohl um die zulässigkeit dieser geräte nach den eu oder deutschen vorschriften gehen -> CE usw. usw. wie gesagt, habe das mal vor ein paar tagen gelesen, was genau dran ist müsste man prüfen...

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal, dass Einbaukarten gar kein CE-Zeichen brauchen, weil sie schließlich im PC-Gehäuse "verschwinden" und insofern von der Karte gar keine Gefahr wie ein elektrischer Schlag vom Gerät ausgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde so eine Karte auch nicht vorbestellen, sondern allenfalls dann bestellen, wenn Sie bereits im Handel ist. Außerdem ist ist doch eigentlich nur, dass die Hash-Leistungs- und Wattangaben stimmen, wirklich wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.