Zum Inhalt springen

Ledger Nano S plötzlicher Reset


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Als ich meinen Ledger Nano S heute benutzt habe, hat das Logo auf dem Ledger Display plötzlich angefangen zu flackern.

Ich habe es vom PC getrennt und wieder neu angeschlossen. Jetzt erscheint "Welcome" und ich kann meinen Seed eingeben um den Ledger wiederherzustellen.

Ich wundere mich darüber dass dies plötzlich passiert ist. Ist es normal dass das einfach so passiert oder muss ich mir Sorgen machen?

Viele Grüße,
Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.