Zum Inhalt springen

Problem mit CGMINER ! Bitte um Hilfe


symbios

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich hoffe ich treffe hier auf ein paar Leute die mir mit Rat und Tat zu Hilfe stehen können.

Und zwar benutze ich den CGMINER mit einem Asic Errupter 336 MH/s.

 

Mein 1. Versuch ging von einem Raspberry PI - Raspbian und CGMINER 3.1.1 los. Dort versucht aber irgendwie läuft das auch nicht einwandfrei.

 

Jetzt hab ich das ganze mit der aktuellen Version auf meinem WINDOWS Lappy ausprobiert und muss bedauernd feststellen, dass es mit dem minen immer noch nicht los geht und nix an den pool gelangt :S.

 

Ich hab euch mal ein Screenshot vom Miner gemacht um evtl Lösungsvorschläge zu erhalten.

 

ximg.php?fid=20061486

 

 

Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Möchte diese kleine Anschaffung von Raspberry PI und ASIC Block Errupter nicht umsonst getätigt haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hiernach probiert !

 

https://bitcointalk.org/index.php?PHPSESSID=ht8145qo7o8tffn4lmo3jkt0e7&topic=195037.msg2377084#msg2377084

 

Hatte aber auch keine Wirkung.

 

Bei Windows hab ich den ASIC Miner Installiert und WinUSB zugerordnet der CGMINER erkennt ja diese FPGA*s selbst. Dann öffne ich den CG Miner und gebe die Daten Pool Username und PW manuell ein.

 

Aber das Minen will einfach nicht funktionieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den richtigen miner Account vom pool eingegeben.

Die unterscheiden da meistens zwischen Usernamen und minernamen.

Welche pool ist es denn ?

Denn so wie es aussieht bekommst du ja kontakt zum pool, nur er liefert keine Arbeit ab!

 

Ich nutze den Pool WeMineLTC.com.

 

Kommunizieren tut er aufjedenfall da der CGMINER sich ja auch einloggt. Wie du schon sagst liegt das Problem das er keine Arbeit abgibt und auch im Dashboard vom Pool keine Updated von Geschwindigkeiten oder so übeträgt.

Auf den Bildern sieht man sonst immer Pool 0 new Block found und dann accepted accepted ..... das läuft bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.