Jump to content

Hash-Werte von ATI Radeon Grafikkarten


G-KA
 Share

Recommended Posts

Erstens, weil es nicht zwei Grafikkarten sind, sondern zwei Grafikkartenserien (siehe http://www.amd.com/us/products/desktop/graphics/pages/radeon.aspx )

Zweitens, weil ich so etwas grundsätzlich nicht mache (also einen Kauf vortäuschen, obwohl ich nichts kaufen, sondern nur testen will).

 

 

Ich finde es übrigens schon erstaunlich, dass eine Radeon 7970, die immerhin ca. 400,- € kostet, gerade mal eine doppelt so hohe Leistung bringt, wie ein 70,- € teurer Asicminer Block Erupter USB-Stick! Vom Stromverbrauch ganz zu schweigen! Oder mache ich hier jetzt einen Denkfehler?!

Edited by G-KA
Link to comment
Share on other sites

Also das ist ja wohl der Größte Stuss den ich jemals gelesen habe, das ist doch kein Vortäuschen eines Kaufs. Man hat das Recht auf Rückgabe wenn einem der Artikel nicht gefällt! I.d.R. 14 Tage, bei Amazon zu Weihnachten bis 31.1.14 .

Da ich ein Recht habe die Ware zu prüfen, würde ich auch dann damit minen, basta!

 

Das ASIC Erupter wurde ja auch mal teuere verkauft, nur bedenke eins, der macht nur 333mh, für BTC musste sehr sehr lange minen um Profit zu haben und nach kurzer Zeit ist der auch nichts mehr wert, Grafikkarten kannste immer noch zu Geld machen, aber ASICs kannste alle irgendwann

verschrotten. Die Hersteller der ASICs machen die Kohle. Du wirst kein Gewinn machen besser Coins traden ;-)

 

Ok der Stromverbrauch ist bei eine Gfx Karte sehr hoch, wenn man der Strom gratis bekommt dann ist es okay. Ich habe in RO 5x Rechner mit 10x 7950/7970 laufen und mine LTC zur Zeit, lohnt sich aber auch nur weil ich fürn Strom nix zahle, jetzt im Winter brauchen die 4kW, im Sommer brauch man dann auch nochmal eine Klima in dem Raum, also ca 6Kw Verbrauch

Link to comment
Share on other sites

Radeon HD 6850 180 mhash/s

Radeon HD 6870 265 mhash/s

Radeon HD 6950 310 mhash/s

Radeon HD 6970 370 mhash/s

Radeon HD 6990 740 mhash/s

Radeon HD 7770 180 mhash/s

Radeon HD 7850 255 mhash/s

Radeon HD 7870 365 mhash/s

Radeon HD 7950 410 mhash/s

Radeon HD 7950 "Boost Edition" 435 mhash/s

Radeon HD 7970 550 mhash/s

Radeon HD 7970 "GHz Edition" 595 mhash/s

Link to comment
Share on other sites

Also das ist ja wohl der Größte Stuss den ich jemals gelesen habe, das ist doch kein Vortäuschen eines Kaufs. Man hat das Recht auf Rückgabe wenn einem der Artikel nicht gefällt! I.d.R. 14 Tage, bei Amazon zu Weihnachten bis 31.1.14 .

Da ich ein Recht habe die Ware zu prüfen, würde ich auch dann damit minen, basta!

 

Du hast das Recht, die Kaufsache wie im Ladengeschäft zu prüfen, basta!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.