Zum Inhalt springen

Crypto-Forum.net - Bekomme Cryptos für Posts! ​💰​


bitzgg

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch Crypto-Forum.net vorstellen.

Bekomme Cryptos für Posts! 💰

  • Ihr bekommt pro post "Bitz" gutgeschrieben
  • Pro Antwort auf euer Thread bekommt ihr ebenfalls "Bitz"
  • Täglich/Wöchentlich/Monatliche Coins für wiederbesuchende User!
  • "Bitz" könnt ihr in unserem Member Shop zu Cryptos umtauschen

Crypto-Forum.net

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bitzgg:

Ich möchte euch Crypto-Forum.net vorstellen.

Bekomme Cryptos für Posts! 💰

  • Ihr bekommt pro post "Bitz" gutgeschrieben
  • Pro Antwort auf euer Thread bekommt ihr ebenfalls "Bitz"
  • Täglich/Wöchentlich/Monatliche Coins für wiederbesuchende User!
  • "Bitz" könnt ihr in unserem Member Shop zu Cryptos umtauschen

Crypto-Forum.net

 

 

 

Wie hoch soll die Qualität in diesem Forum sein, wenn jeder nur irgendwas schreibt, um Coins zu sammeln?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicht dran aber trifft nicht ganz den Kern.

Es geht darum, dass ein User einen Thread erstellt und dann zufällig ein paar der 1000 anderen User einen Kommentar hinterlassen. Die müssen zum Schein eine Diskussion führen. Wer bekommt am Ende die Belohnung? 
Ich vermute mal es ist profitabler einen sehr gut besuchten Thread mit 1000 Kommentaren zu unterhalten als 1000 Threads ohne Kommentar.

Meine Strategie wäre daher einfach ein bestehendes Forum zu nehmen und dann alles kopieren. Mal sehen ob sie diesen Trick durchschauen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter ist eher die Frage woher die Gewinne kommen sollen. Man bekommt die Coins geschenkt aber ohne Nachfrage gibt es auch kein Trading. Was bringen mir einnahmen von 1000 Bots wenn der Preis bei 0,00000001 € liegt? Bei einem solchen Preis sind 1 Million Coins gerade mal 1 Cent Wert. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Jokin:

Hochqualitativen Inhalt gibt es dadurch nicht.

Meine Taktik würde sogar hoch qualitativen Inhalt einfach spiegeln. Man müsste das dann in Beide Richtungen machen. Ich kopiere also einen deiner Threads von hier in das Forum und auch sämtliche Kommentare hier übertrage ich in das andere Forum. Für jeden User hier erstelle ich dort ebenfalls ein User. Eine komplette Kopie. Problem dabei wäre aber, dass meine Bots eventuelle Rückfragen in dem anderen Forum nie beantworten würden. Man könnte diesen Trick also durchschauen wenn man einfach nur auswertet welche User mit welchen Userns in Verbindung stehen. Meine Bots würde eine abgeschirmte Population ergeben.

Lösung: Ich kopiere die Rückfragen zurück in deinen Thread und kopiere dann deine Antwort. Damit wäre die Illusion perfekt. Rückfragen werden beantwortet und dabei gleich noch Verknüpfungen hergestellt die meine Bots noch besser tarnen würden.

Hinweis: Das andere Forum ist englisch sprachig daher bräuchte ich eine andere Vorlage. Das ganze soll also nur eine vereinfachte Darstellung sein um zu verdeutlichen wie schwer es wäre den Bot am Ende zu erkennen und welche Qualität die Threads hätten. Nehme ich als Vorlage Reddit, dann wird die Qualität auch auf diesem Level bleiben :D 

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Damit würdest Du den ganzen Müll aus dem anderen Forum auch in das qualitativ hochwertigere Forum kopieren.

Würdest du behaupten, dass deine Beiträge Müll sind? Würdest du behaupten, dass in diesem Forum andere Kandidaten unterwegs sind, die in diese Kategorie passen? Was passiert wenn man beides 1 zu 1 in ein anderes Forum kopiert? Ich würde behaupten dann wäre das andere Forum auf dem gleichen Level wie dieses hier und das betrifft dann sowohl den Müll als auch die qualitativ hochwertigen Beiträge. Ja der Müll wird mit kopiert aber eine Kopie ändert nichts daran, dass der Müll schon jetzt hier zu finden ist.

Mein Bot wäre weder in der Lage qualitativ hochwertige Inhalte zu generieren noch könnte er Müll generieren. Er kopiert nur das was ohnehin schon vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Ist dir bewusst in welcher Grauzone du dich mit dem Bot so oder so bewegst? In Deutschland kann man das als Straftat auslegen. Daher würde ich von Anfang an das volle Programm durchziehen womit es keine Rolle spielt welche Regeln du letztendlich verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MixMax:

War eigentlich auch nicht ernst gemeint.  :D

Ich habe vor Jahren mal ein Bot geschrieben um Accounts in Online Games hoch zu ziehen und dann zu verkaufen. Natürlich tut man parallel im Forum immer so als wäre sowas undenkbar um die Einnahmequelle möglichst lange aufrecht zu erhalten. In diesem Sinne war das alles von mir natürlich auch nicht ernst gemeint :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb bitzgg:

Wir überprüfen jeden Content auf duplicates, das heißt das beim Auszahlen höchstwarscheinlich dein Account geblockt wird sollten wir merken das du nur Dinge kopierst.

Da kann es aber auch Fehler geben, und dann gibt's doch nix...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.